Kleiner Test zum Spaß

• Intelligenzquotient beträgt 109!

Du bist intelligenter als 72% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.

Dein Ergebnistyp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Das bedeutet, Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst.

^^

Kann mir bitte jemand das Ergebnis der "Lab loop lop lup" Frage per PN schicken? Das hab ich echt nicht gecheckt. x___X
      Hier reinstellen geht auch, aber es ist halt nicht so gut wenn es jemand liest der den Test noch nicht gemacht hat. oô
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • mein IQ soll 117 sein ~.~ unter andrem steht drin, ich sei ein analytischer Mathematiker :lol: wenn man davon absieht, dass ich letztes jahr fast wegen mathe hocken geblieben wär, stimmt das total ^^ aber des mit dem räumlich denken stimmt wirklich, des kann ich *g*
      meiner meinung is des trotzdem schwachsinn, mit den noobs usw. bin ich gar net klar kommen. was sollte man da au antworten?
    • Ich hatte 101...
      ich tu mir schwer bei fragen wie zB. "Wenn Buxheim näher an Memmingen ist als Amendingen, und Memmingen näher an Buxheim ist als Amendingen, dann ist Amendingen näher an..." voll :ugly:, echt
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • jaja...wie viele alleine in diesem thread schon angeblich wieder über 130 liegen wollen...bei professionellen tests natürlich. wenn dem so wäre frage ich mich, warum die dann nicht auf spezielle hochbegabtenschulen gehen...schon komisch.... :dance:

Dein Intelligenzquotient beträgt 121!
      Du bist intelligenter als 98% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.
      Dein Ergebnistyp lautet: Ideenquelle und Denkgenie. Das bedeutet, Du bist sehr intelligent und verarbeitest alle möglichen Informationen problemlos. Du kannst Dir gut neue Dinge ausdenken, durchschaust aber auch schwierige Aufgaben. Im Vergleich zu anderen bist Du sehr gut darin, Dir Dinge genau vorzustellen."

blablub
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • 1. Die Seite der Auswertung funktioniert zur Zeit nicht. Ich reiche meine Ergebnisse nach !!!
      EDIT: Hier meine Ergebnisse:
      IQ: 122
      Text dazu: Du bist intelligenter als 98% aller Kandidaten, die diesen Intelligenztest absolviert haben. Diese Zahl resultiert aus der Anzahl der Fragen, die Du korrekt beantwortet hast.

Dein Ergebnistyp lautet: Ideenquelle und Denkgenie. Das bedeutet, Du bist sehr intelligent und verarbeitest alle möglichen Informationen problemlos. Du kannst Dir gut neue Dinge ausdenken, durchschaust aber auch schwierige Aufgaben. Im Vergleich zu anderen bist Du sehr gut darin, Dir Dinge genau vorzustellen.

-> Da ich "intelligenter" als 98% bin, ist die Frage ob dieser Test überhaupt mehr als einen IQ von 130 anzeigen kann :mpf: ?(

2. Ich hab bei einem Professionellen Test 140 Punkte.

3. @Jelina: Weil solche Schulen nun mal nicht auf Bäumen wachsen und ich keine Lust habe in einem Internat zu leben oder 40km zu fahren um zu meiner Schule zu kommen !!!
      Außerdem werden auf Hochbegabtenschulen ja nicht einfach nur schwerere Aufgaben behandelt oder der Lernstoff schwerer; nur die Lerngeschwindigkeit passt sich den Schülern an. Da ein hoher IQ nicht gleichzeitig viel Wissen sondern einfach nur besseres logisches Denken und schnellere Geschwindigkeiten beim Erlernen von neuen Themen bewirkt, wird auf Hochbegabtenschulen einfach schneller und angepasster gearbeitet.
      Wer einen hohen IQ hat, selbst wenn der bei 160 oder so liegt, aber stinkfaul ist, kann und wird trotzdem nichts erreichen, da Wissen ja nicht einfach aus dem Ärmel gezaubert werden kann.

4. @ ALL:
      Zu der Frage mit "Laps", "Lops", "Loops" und "Lups":
      Die Antwort lautet "Lups sind nicht gleich Loops".
      Zur Erklärung: Ich nutze hier ein einfaches Beispiel:
      Laps=Fliege, Lops=Insekt, Loops=Tier,
      Lups=Lebewesen
      -> Jede Fliege (Laps) ist ein Insekt (Lops), jedes Insekt (Lops) ist ein Tier (Loops), jedes Tier (Loops)ist ein Lebewesen (Lups); aber das heißt nicht, dass jedes Lebewesen (Lups) ein Tier (Loops) ist.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• blos weil du schlecht abgeschnitten hast? :rolleyes:

*auf ergebnis wart* braucht en bissl lang, der test...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Dein Intelligenzquotient beträgt 112!

Laut den Test! ^^
      mmhh beim klassischen inteligenz Test kam ich auf 122! nyo...

Dein Ergebnistyp ist der des Sprachgenies und Erfindergeists. Das bedeutet, Dein Umgang mit Sprache ist super! Außerdem bist Du sehr begabt darin, theoretische Dinge zu verstehen. Diese beiden Fähigkeiten führen dazu, dass Du vielschichtige Ideen entwickelst

Das ich Legastheniker bin übersehen die wohl einfach! ^^
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.