lustige versprecher
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Haare waschen ....... Ware haschen
Ich leb in einer Hölle.........ich leb in einer Höhle
Orakel-Eiche.....Orakel-Leiche
mehr fällt mir grad nicht ein : )
Bunny ,da Bitch.....
(\__/)
<--(x .x )--<
(> < )
Fight the Bunny-flu!
-
"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter"
Selene,der war gut,ich hab mich so weg geschmissen,ich hatte 2 Stunden einen Lachflash,da war der liebe Doktor da(dieser Arsch)und hat mir eine Sprtize voll in den Arsch geschoben.
Da hat er noch gesagt: "Das war wohl alles für den Arsch"
Oder den hier:
Im Englischbuch stand: "Asif sucks me ,too!"
Der Lehrer las aber: "Asif fucks me ,too!"Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )
Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.
Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.
Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt
Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar -
Ich hab da mal von etwas gehört, keine Ahnung, ob das wirklich passiert ist (dafür ist es einfach zu gut. xD), aber durchaus erwähnenswert. Nicht ganz jugendfrei, aber egal. Ihr überlebt das schon. xD
Also, folgende Situation: Biounterricht, der Lehrer macht Stundenwiederholung und fragt Schülerin A:
"Also, welches menschliche Organ vergrößert sich um das zehnfache, wenn man es stimuliert?"
Schülerin A läuft puterrot an, stammelt erst rum und meint dann entsetzt zum Lehrer. "Also bitte, Sie können mich doch nicht sowas fragen! Das sag ich meinen Eltern und die gehen zur Direktion!"
Lehrer stutzt, hat offenbar keine Ahnung, was los ist, begreift dann aber und wendet sich an Schülerin B: "Weißt du die Antwort?"
Schülerin B: "Natürlich, Herr Lehrer. Es handelt sich um die Iris des menschlichen Auges."
Bumm. Das ist Schülerin A natürlich peinlich. Der Lehrer muss allerdings noch eins nachsetzen und meint zu Schülerin A: "Drei Dinge: Erstens: Du hast offenbar für die heutige Widerholung nicht gelernt. Zweitens: Du hast eine äußerst schmutzige Fantasie. Und drittens: Eines Tages wirst du verdammt enttäuscht sein."
Keine Garantie auf Wahrheitsgehalt, aber ich wollte das zum Thema: "Missverständnis" mal kurz erwähnen. xD -
Da ich ja jeden Versprecher, der im TS fällt, notiere, hier einen Auszug:
- Zum Fünftausigsten mal
- Hast du verstunden?
- Ich geh mal tschüss off
- Da fährt der mim Auto und dann ist der voll in die Katze drüber gefahren
- Ich bin jetzt schon seit über 24 Stunden offen
- Wie er hießen würde
- Ich polier eure beiden fressen
- Halt die Langeweile (gemeint war Halt deinen Mund)
- Sapst (gemeint war Spast) / Sapstn (gemeint war Spast)
- Was mich am meisten stinkt
- Eigentlich mach ich Hallo
- Bestellen wir ein paar Clowne
- Wenn er das zu dir sagen würde, würdest du dich auch verarscht vorkommen
- Ich hab jetzt zwei Teile Schwere Rüstung... Kopf, Brust und Handschuhe
- Ich geh jetzt mal Farm rufen
- Ich hab die Wand gegen die gewerft
zu dem nun folgenden eine Vorgeschichte: Ein Kumpel wurde beim WoW Spielen ingame von einem Schurken überrascht und getötet, woraufhin er sich so aufgeregt hat, dass er seine Maus gegen den Monitor und gegen den Schrank geworfen hat. Nunja, und einer hat das so aufgefasst:
- Du hast die Wand gegen die Maus geworfen?
- Die Decke gegen die Maus geworfen?
Wünsche gute Unterhaltung
EDIT: Nachtrag, grad eben gefallen:
- Der wird jetzt sowas von deleted, das er garnicht mehr deleteter aussiehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garnul ()
-
mir fällt da was von meiner mum ein.
sie war am fenster putzen ich wollte was von ihr und hab sie angesprochen, hab mich dabei ans fenster angelehnt, sie sieht das und fängt an zu schreihen :
putz nicht mit deinen finger auf der frisch gepatschten scheibe.
ich konnte nicht mehr aund sie war nur ncoh saurer weil cih aufeinmal losgelacht habefür spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung -
meine freundin neulich quch quf einer Party:sie wird gefrqgt wo ich bin und sagt/"der schläft mit Christian.Eigentlich meinte sie das wir uns hingelegt hatten.
und ich hatte neulich einen"Sand voller Schuh"Möge das Triforce mit euch sein!
Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!
Du sagst,
man tut halt,was man kann,
und dir gehts gut,
DU KOTZT MICH AN!!!
Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
[Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif] -
Ich hab irgendwie nen Schaden glaube ich,seit nem jahr verdreh ich meist die ersten Buchstaben der beiden Worte in einem Satz,den ich sagen will.
Was dann so viel heisst wie:
"Hast du schon bei der bizzeria pestellt"
oder
"mann diese leiss Schl*** (wollte LAMPE sagen xD) nervt mich immer mit ihrem blinken"
Früher wusste ich NIE warum alle Lachen xD ich habe das nie bemerkt,aber mittlerweile check ichs direkt wenn ich mich versprochen habe xD
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6294/bbsigrb9.jpg]
Grüße:
Triforce-Link, Schattengarde, Ganondorf 6, zelda 2,
MC Flurry, RPGLerner, Malon007, Lady Malon, Falco, Gold Duskom, taya die fee.
-
DIe Mutter von nem Kumpel meinte neulich quch so zu mir,als sie ein Bild von meiner Freundin sah:"das ist deine Freundin?sie sieht alt aus."(sie meinte eigentlich älter weil ich ihr erzählt hatte,dass sie ein Jahr jünger ist.)
Und dann war da noch die Regenrinne,die ganz schön rotzig aussah(ich meinte rostig)Möge das Triforce mit euch sein!
Das Blut eines Menschen zu vergiessen ist nur halb so Spassig,wie in der Kotze eines anderen herrumzurühren!
Du sagst,
man tut halt,was man kann,
und dir gehts gut,
DU KOTZT MICH AN!!!
Die Ärzte: Kopfüber in die Hölle
[Blockierte Grafik: http://dietotenhosen.freepage.de/22509.gif] -
Kennt ihr das Sprichwort "Wenn man alle in einen Sack steckt und drauftritt, dann trifft man den richtigen"?
Tja, meine Mutter hat ihn etwas gekürzt: "Wenn man einem in den Sack tritt, trifft man den richtigen."Mein Bruder und ich haben uns nich mehr eingekriegt
Grad noch eingefallen: "Wir brauchen noch einen Schlarozursacher." (gemeint war Ersatzschlagzeuger...)
Und: "Du bist das dümmste, die mir je über den Weg gelaufen ist!" (was weiß ich wer zu einem männlichen User in nem anderen Forum).Horror Kid-Fans an die Macht!!!
"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!
Ich denke, also zocke ich.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skull Kid ()
-
die sind echt klasse.
mein kleiner bruder hat, als er noch jünger war, statt staubsauger immer baugauk gesagt oder statt ketchup immer kepatz. und dann gabs da noch tschungalung (entschuldigung)! total süß.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Ein paar neue vom TS:
- An euch beiden
- Dann fahren wir mit 5 Liter nach Oasien
- Da merkt man schon wieder wer gesüchtigt ist
- Du wagst es, mir wiederzusprechen?
- Spätestens ab Burning Crusade da macht es dir richtig Leid
- Die wär auch schnell geschmulzen
- Es gehen nur 1000 Player, da musst du dich ja hüten
- Ich ramm dir mein Messer in mein Arsch
- (Auf die Frage: "Lagts bei dir?") Ne, bin grad beim verhüten
- Man braucht eine Visitenkarte zum Transferieren (gemeint war Kreditkarte)
- Ich bin ausgeblödet?
Einer sagt im TS zu mir:
Garnul, komm mal bitte TS -
Au nich schlecht findsch:
"Man lacht nicht aus, was die Mama ist!"
"Auf morgen, bis Wiedersehn."Horror Kid-Fans an die Macht!!!
"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!
Ich denke, also zocke ich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher