lustige versprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Kathy
      @selen: langcancieren? was das? ich komme beim besten willen auf kein anständiges wort. xDD

Ich denke sie meint damit balancieren!
      Kleine Kinder machend as ja manchmal auf kleinen Geländern (30cm),
      Halten mit einer Hand Pappis Hand und latschen dann auf dem Stahlgeländer (meist im Zoo bei großen Gehegen).
      Dabei dann den Bick auf das Geländer gerichtet und die Zunge leicht rausgestreckt xD
      <leer>
    • Original von Deku-Fan
      Hatte mich mal im französichunterricht versprochen. Ich hatte einen Namen verwechselt und fragte anstatt "Est-ce que Cossette est allée à Paris?" <--- Ist Cosette nach Paris gegangen?, "Est-ce que Culotte est allée à Paris? <--- Ist der Schlüpfer nach Paris gegangen?.
      Da hat mich die Legrerin ziehmlich doof angeschaut!

Ja, sowas ähnliches ist auch in meiner Exklasse mal passiert:

Jemand muss einen (idiotischen) Text vorlesen. Darin steht unter anderem:
      "Il est né." -> Er ist geboren.
      Der Schüler - voller Eifer - liest:
      "Il est nu." -> Er ist nackt. xD

Meine eigenen Versprecher sind meistens hübsche Wortmischungen, zum Beispiel:
      Herror -> Horror und Terror.

Oder aber ich jongliere solange mit einzelnen Wortstücken herum, bis ich fast nicht mehr weiss, wie das richtige Wort eigentlich geht. XD
      Bsp: "Faserpelzpulli" -> Faserpulzpeli -> Faserpelipulz.

Führt man das einige Minuten lang weiter, weiss man danach echt nicht mehr, wies richtig heisst. XD
    • @Kathy: Ja, Ocarinasoieler hat vollkommen Recht... es ist balancieren gemeint... aber mein Großcousin hat immer lancancieren gesagt... ^^

Und mir ist es wieder eingefallen... ich habe immer Salange gesagt... meinte aber Lasange...

Auch oft ist der Versprecher mit Kirche und Kirsche... das bringen ganz viele Kinder durcheinander ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Zu dem Thema kann ich etwas gut beitragen.
      Schule - Physikstunde - Thema: Elektrizität - in Russland geborener Lehrer, der Doktor hat - Seine Frage: "Wenn ich mein Würstchen in die Mikrowelle stecke, was passiert dann? " - Reaktion der Klasse: fünf minütiger Lachanfall.

Noch einer der mir einfällt von einem aus meiner Klasse:
      Hat anstatt Kraniche, Kran Iche gelesen
      .:|Necromancer|:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Necromancer ()

• Original von Nayrufan
      Meine eigenen Versprecher sind meistens hübsche Wortmischungen, zum Beispiel:
      Herror -> Horror und Terror.

Es gibt auch Experten, die können sich zwischen „Mensch!“ und „Mann!“ nicht entscheiden, heraus kommt dann immer „Mansch!“. :lol:
    • Bei uns in der Klasse hat eine Schülerin mal etwas von einem Englisch Buch vorgelesen,da stand dann "I have somnething in my Eyes" Und sie hat folgendes gesagt "I have something in my Ass" Daraufhin fing die halbe Klasse an zu lachen^^ Auch die Lehrerin^^
    • mmh das war mal vor 7 monaten oer so

ich hab mal laut meiner mutter die horoskope infach mal so vorgelesen und dann kam auf einmal diie stelle:

´´ Gehen sie raus das bringt den Organismus auf trab und ich hab gelesen

Gehen sie raus das bringt den Orgasmus auf trab nja ich hab mich dann schnell verbessert und so gemacht als wäre nix gewesen
    • das mit dem lehrer ist echt geil! :lol:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ach, wenn Lehrer aus Versehen zweideutige Sätze von sich geben, ist das doch immer wieder schön ... :D . Da hab ich auch einen:

Furchtbar langweilige Betriebswirtschaftsstunde. Lehrer faselt über Versicherungen, Schüler spielen an den geschlossenen Laptops, Mäusen etc. herum. Jemand aus der ersten Reihe klaut seinem Nachbarn die kabellose Maus und legt sie auf den Lehrertisch. Der Lehrer will die Stunde etwas auflockern, nimmt die Maus und sagt, er würde sie sich behalten. Auf den Hinweis, dass er auch noch den Empfänger brauche, antwortet er:

"Was, das kleine Stumperl?"

Und dann, an den Mausdieb gewandt: "Weißt was, Markus, ich geb' dir 50 Cent und du besorgst's mir."

Woraufhin dessen Nachbar antwortet: "Herr Professor, ich besorg's Ihnen um 10 Cent!"

Dann war's kurz still - und plötzlich brach brüllendes Gelächter aus :D
      Aufsteigt der Strahl, und fallend gießt
      Er voll der Marmorschale Rund,
      Die, sich verschleiernd, überfließt
      In einer zweiten Schale Grund;
      Die zweite gibt, sie wird zu reich,
      Der dritten wallend ihre Flut,
      Und jede nimmt und gibt zugleich
      Und strömt und ruht.

"Der Römische Brunnen", Conrad Ferdinand Meyer (1882)
    • Nunja... die Sache mit dem "Besorgen Sie´s mir?" hatte ich ja auch schonmal...
      Aber das ist auchnicht schlecht *hihi*

Mir ist der Versprecher übrigens wieder eingefallen...
      Wir waren mit unserer Theatergruppe zum Abschluss nach der Aufführung in einem mexikanischem Restaurant waren, habe ich mir Nachos bestellt... dazu gibt es ja immer drei Soßen...
      Und der Freund der neben mir saß meinte: "Darf ich auchwas von den Nachos und dazu dann Sauerkram?"
      *gg*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @ topic:
      Natürlich hatte ich als Kind auch solche Versprecher, jedoch finde ich das eher peinlich denn sonst was.

@ Kathy:
      Glaubst Du etwa an den Freudschen Versprecher?

Ich persönlich halte davon ehrlich gesagt nichts.

Interessant ist es aber allemal, man beachte vor allem die Zitate:

de.wikipedia.org/wiki/Freudscher_Versprecher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• *ausgrab*

Es ist einfach zu warm XD

Ich habe gestern mit meinem Freund telefoniert, der sich grade eine Pfifferlingpfanne machen wollte, dies teilte ich meiner Mutter mit und sie daraufhin: Die habe ich mit Perterling... O.o... *loslach*
      Peter ist ihr Patient XD

Das zweite was sie gestern gebracht hat... meine beste Freundin und ich standen grade in der Tür und haben irgendwas mit zappeln gesagt... und meine Mutter: Das wird schon klappeln... O.o

:lol:

• Ich hab meine Lehrerin mal mit nem klassiker geschokt...
      ausversehen-.-
      wir hatte gerade in bio so das thema: "alkohol und seine Folgen"
      natürlich sollte ich den text lesen-.-
      und da stand dan "...drum denke daran, trink Alkkohol in maßen..."
      und was mach ich??
      "...drum denk daran, trink Alkohol in Massen..."
      ihr komentar: "ich muss wohl mal mit deinen Eltern sprechen..."
      -.-

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• LoL so etwas ist bei uns auch einmal passiert.
      Wir hatten in der Klasse eine Schülerin die sehr! stark nuschelt, und man sie meistens nicht versteht.
      Im Deutsch-Unterricht waren die Lateinischen Worte dran (Subjekt usw) und diese Schülerin musste alle Wörter mal vorlesen. Also sie bei Präposition ankam, haben alle verstanden Prostitution XDD
      Sogar die Lehrerin ^^
      (Vielleicht war das auch dieser Freud´sche Versprecher von dem ja hier schon die Rede war ^^)

Achja und nochwas:
      Früher hat meien Mutter oft Fladenbrot gekauft. Und ich hab immer Kuhfladenbrot gesagt (aus Absicht), und irgendwann hatt meine Mutter dan begonnen aus versehen Kuhfladenbrot zu sagen XDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rene_D ()

• das kenn ich irgend woher^^

hier, was neues...
      meine kleine schwester, da war se 6...
      da wollte sie unserer mutter nen expresso holen...
      franzi: "einen Erpresso bitte..."

Meine Stimme wird verstummen, aber du wirst sie nie vergessen...

...bis ans ende aller Tage...

• Original von Ark
      Eine Schülerin hat mal „fruchtbar“ statt „furchtbar“ gelesen. *lol*

Na ja, und ich habe so meine Schwierigkeiten, beim Wort „Organismus“ das „ni“ nicht zu überlesen. :ugly:

@Mojo: Ein Hoch auf Freud. :D

bei uns lesen sie immer furchtbar statt fruchtbar xD
      "der furchtbare halbmond!"
      naja, ich hab bei ner freundin geschlafen und dann war ich soo müde und in ins bett, naja das übliche §gute nacht" und "nacht". ich aber: "morgen" ich mussste so derb lachen als ich mich selbst hörte xD
      ich wollte weder ein witz reisen oder sonst irgendwas...ich war nur so verwirrt und müde das ich was vertauscht hab. (nich besonders witzig, ich weiß, aber was andres is mir nich eingefallen :rolleyes: )
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Gestern auf einer Party wurde mir folgende Geschichte erzählt:

In einer Schule, viele behaupten es wäre in ihrer Schule gewesen, sei es wohl während einer Musikprobe zu folgendem Ausspruch des Lehrers gekommen:

"Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter"

In unserer Schule kann es nicht gewesen sein... wir haben in unserem Musikhaus keinen 1. Stock und zweitens auch gar kein Orchester XD

• Ich glaub, das war in der 7 Klasse... Meine drei Kumpels und ich standen an unserem Stammplatz und unterhielten uns über das Neuste in einem anderen Forum, in dem wir damals alle angemeldet waren. Dann kamen wir zu dem Thema: Wann hattet ihr euer erstes Mal. Naja, immerhin sind wir alle noch unschuldig :D Auf jeden Fall hatte dort einer geschrieben:,,Joah, was soll ich denn jetzt sagen? Ich hatte meins schon ziemlich früh..." Und ich hab erstmal etwas entgeistert dreingeschaut und dann gefragt:,,Durfte der da denn überhaubt schon rein?" Ich hatte zwar den Thead gemeint, aber, naja, das ist ja das gemeine an der Zweideutigkeit :rolleyes:
      Joah, dann war noch was in meiner jetzigen Schule. Und zwar gabs in der letzten Schulwoche Projekttage und ich kam eigenartigerweise ins Gothicprojekt... Aber was solls. Auf jeden Fall saß ich dann neben nem Kerl der damals in der 11 war und der sich mit einem anderen Kerl ausm Projekt unterhalten hatte. Fies wie ich bin, hab ich mit einem Ohr gelauscht. Die Rede war von Volk und Wide-Metal, da ich aber wie gesagt nur halbherzig zugehört hab, entstand daraus Vollkornmetal xD

@Rayne
      Der fruchtbare Halbmond? xDD

@Selene
      Hääää xDDD Omg, ich glaub, ich kann nicht mehr xDDD
      Aber dazu fällt mir auch was ein. Und zwar hatte mich mal einer ganz hinterhältig gefragt: Spuckst du, oder schluckst du? Ich hab natürlich nicht mit der Hinterhältigkeit die von diesem Satz ausging und hab gesagt, dass es auf die Situation ankommt. Draußen spucke ich und im Haus muss ich alles Schlucken xDD
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"