lustige versprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lustige versprecher

wer kennt es nicht?
      eigentlich wollte man einen ganz normalen satz sagen und plötzlich liegen alle auf dem boden vor lachen. :D
      und das schönste ist, dass man es oft zu anfangs gar nicht kapiert was eigentlich falsch war.

also los! ich will eure lustigsten versprecher hören.
      nehmt euch kein blatt vor den mund! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Mir fällt da grade keiner von mir ein, aber von einer aus meiner Klasse. Na ja, kein richtiger Versprecher, sie hat ein Wort falsch vorgelesen - "Heh-gein-stinkt!"
      War aber eigentlich das Wort "Hegeinstinkt" :ugly: (also Hege-instinkt xDD)
      Haben ziemlich gelacht. ^^"

Edit:

"ich kannte mal einen, der hat seine Fußnägel gekauft... äh, geKLAUT... GEKAUFT!!! ... GE - kl ... ge - KAUT heißt das" -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• :lol: ich finde diese dinger immer so geil!

erst heute wollte mir mein bruder einen film erzählen und sagt:

"...und dann fanden sie ne kleine mus<hi - "

das war ja so geil! :lol:
      er meinte natürlich "muschelchen" von muschel nicht wahr? :lol:

• Wir hatetn in Chemi irgendwas mit Gummi, und da sollten man dann irgendwas als Gleitmittel verwenden!
      Der Lehrer sagt ich soll den Text vorlesen, ich zückd as Buch und fang an...
      Aber natürlich lese ich nicht Gleichmittel, sondern Gleitgel...
      Ist nicht so schlimm,
      aber trotzdem waren wieder alle am lachen xD
      <leer>
    • Ohje... Versprecher!!!

"Da hast du aber dem Ingel auf den Knopf gedrückt"
      Eigentlich meinte sie: "Da hast du aber den Nagel auf den Kopf getroffen!"

"Ja, ich habe auch schon ein Gevendsadsteck"
      Sie meinte Advendsgesteck....

Wie war das letztens? *grübel*....ich habs vergessen, wie schade.... naja... vielleicht fällt es mir ja nochmal ein....

Es gibt noch so einige....

Eben bei icq mit Acrobat (is zwar geschrieben, aber egal!): Uran Utans :ugly:
      Man, ich bin einfach zu müde...

Unser Lehrer in Deutsch hatte mal mit Absicht einen Versprecher um uns deutlich zu machen, dass die Groß-und Kleinschreibung doch ganz wichtig ist...
      Er hat Vögeln und vögeln an die Tafel geschrieben....
      "Es ist schon ein Unterschied ob man bei dem Satz: Ich bin gut zu Vögeln oder vögeln schreibt *auf die Tafel deut*
      Aber früher war das alles sowieso anders*gg*"
      Lehrer :rolleyes:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • :lol:

meine freundin hat in ernährunglehre in ihr heft geschrieben:

"sie müssen quellen sehr stark auf"! :ugly:

• Also ich habe kaum versprecher außer bei diesem Zungenbrecher (Cool, ich hab gereimt :D :(

Der Whisky-Mixer mixt Whiskymixgetränke.

Wenn man den zu schnell aufsagt kommt folgendes:

Anmerkung meines Gewissens: Entfernt wegen Rechtschreibfehlern und einem FSK ab 18.

Und meine Schwester hat Probleme bei diesem Satz:

Orginal: Schwester:

Ritze, ratze, Ritze, ratze,
      voller Tücke, voller Brücke
      in die Brücke in die Lücke
      eine Lücke eine Tücke

Mehr fällt mir an guten Versprechern nicht ein.
    • Hatte mich mal im französichunterricht versprochen. Ich hatte einen Namen verwechselt und fragte anstatt "Est-ce que Cossette est allée à Paris?" <--- Ist Cosette nach Paris gegangen?, "Est-ce que Culotte est allée à Paris? <--- Ist der Schlüpfer nach Paris gegangen?.
      Da hat mich die Legrerin ziehmlich doof angeschaut!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Selene

Unser Lehrer in Deutsch hatte mal mit Absicht einen Versprecher um uns deutlich zu machen, dass die Groß-und Kleinschreibung doch ganz wichtig ist...
      Er hat Vögeln und vögeln an die Tafel geschrieben....
      "Es ist schon ein Unterschied ob man bei dem Satz: Ich bin gut zu Vögeln oder vögeln schreibt *auf die Tafel deut*
      Aber früher war das alles sowieso anders*gg*"
      Lehrer :rolleyes:

Dazu fällt mir zwar kein versprecher ein, aber die wichtigkeit der Komma setztung:
      Die Wachen eines gefänisses fragten den könig ob er jemanden Begnadigen wolle (einen verbrecher) da schrieb der König die antwort:
      "Begnadige nicht hinrichten!"

Das kann entweder heissen:
      Begnadige, nicht hinrichten!
      oder
      Begnadige nicht, hinrichten!
    • Versprecher... Der humoristische Motor eines jeden DSA-Abenteuers.
      Ganz ehrlich, ein falsches Wort des Meisters und die ganze Heldengruppe liegt vor Lachen am Boden...

Letztens hatten wir "Scheidung" statt "Entscheidung". Der Held natürlich ganz komisch am Gucken, aber der Meister wusste gar nicht, was los war. xD

Oder einmal hatte er statt "Der Bart zittert", "Der Bart zitiert" gesagt. Wir, wo unsere Fantasie eh überreizt war, hatten sofort einen Bart mit Mund im Kopf :ugly:
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ja die Kommasetzung ist sehr Entscheidend...z.B. "It`s raining, man" - Es regnet, man - oder "It´s raining men" - Es regnet Männer :D

Zu den Versprechern:
      Als Kind hab ich immer Laschwappen, Deckbette oder Saugstauber gesagt... mach ich manchmal heute noch :ugly:
    • @Mojo: Achja... da kenne ich auchnoch so einige.... mein Großcousin: Gundi, darf ich langcancieren?
      Mein Bruder: Die haben ganz tolle Maccaroni-Möbel

Da waren sie beide noch zemlich klein.... das weiß ich nur aus Erzählungen ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Mojo
      Zu den Versprechern:
      Als Kind hab ich immer Laschwappen, Deckbette oder Saugstauber gesagt... mach ich manchmal heute noch :ugly:

boah wie genial~~ :lol:
      ich hatte genau dieselben versprecher! laschwappen, deckbette, saugstauber. dazu kamen dann noch der "bippennift" (statt lippenstift) und die "servioette" (war unfähig, das wort "serviette" zu sagen).
      heute sag ich auch noch manchmal saugstauber.
      ...was ich mir auch aus damaligen tagen behalten hab, ist mein "G-D"-problem. immer, wenn ich aufgewühlt war, hab ich anstatt eines Gs ein D gesprochen. und wenn's mal ganz eilig ist, hab ich das heute noch.
      außerdem kann ich (heute) weder "leibnitz butterkeks" noch "massachusetts" aussprechen. :mpf: und immer, wenn mich mein freund ärgern will, kommt er mir mit diesen depperten keksen.

...so richtig freudsche versprecher hat meist nur einer meiner professoren. :ugly:
      im ersten semester hab ich mich permanent gefragt, ob ich an meinem verstand zweifeln soll, weil ich pausenlos wörter wie "onanieren" gehört hab. irgendwann hab ich mich mit den anderen darüber unterhalten und ihnen ist's genauso gegangen. ^^"

@selen: langcancieren? was das? ich komme beim besten willen auf kein anständiges wort. xDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()