Liebesproblem

• Ich sage ihr freundlich, dass ich an dem Tag irgendwo hingehen wollte und sage ihr, dass es schön wäre, wenn sie mir Gesellschaft leisten würde. Ich gehe SOWIESO dahin, und ich würde mich freuen, wenn sie mitkommt. Wenn sie nicht kommt, gehe ich trotzdem dahin. (Oder lass sie das denken)

Es wär aber nettf gewesen, wenn sie so etwas geantwortet hätte: " Nee, sorry, keine Zeit. Aber nächsten Freitag können wir ja was unternehmen. "
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
    • Naja, ok....

Aber versuch doch mal wirklich ihr klar zu machen, dass du dich mit ihr alleine treffen willst...
      "Möchtest du mit mir in mein Lieblings-Café gehen?" (oder so ähnlich)

Weil das was du vorher geschrieben hast, hörte sich wirklich nach einem Kmpeltreff an *lach*
      Ich kenne sie, dich und deine Freunde ja nicht.... aber ist sie gut mit deinen Freunden befreundet?

Aber grundsätzlich wäre es besser, wenn du mit ihr telefonierst... dann merkst du gleich ob sie wirklich keine Zeit ht, oder es einfach nur so sagt ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • So, wollte nur sagen, dass ich morgen ne Woche in den Urlaub fliege, deshalb wird es vorerst keine Neuigkeiten geben. Danke für eure zahlreichen Antworten.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Original von Audi
      Original von Selene
      Naja, ok....

Aber versuch doch mal wirklich ihr klar zu machen, dass du dich mit ihr alleine treffen willst...
      "Möchtest du mit mir in mein Lieblings-Café gehen?" (oder so ähnlich)

Weil das was du vorher geschrieben hast, hörte sich wirklich nach einem Kmpeltreff an *lach*
      Ich kenne sie, dich und deine Freunde ja nicht.... aber ist sie gut mit deinen Freunden befreundet?

Aber grundsätzlich wäre es besser, wenn du mit ihr telefonierst... dann merkst du gleich ob sie wirklich keine Zeit ht, oder es einfach nur so sagt ^^

Seleni , die geborene Liebesberaterin xD :D

Das musste doch nicht sein, oder? Abgesehen davon, dass es ein unnötiger Kommentar war war der Thread schon über einen Monat alt, sowas sieht dir nicht ähnlich, Audi. Ich bin zar normalerweise nicht der Typ der Forenpolizei spielt, aber an dieser Stelle möchte ich gereizt von Kopfschermzen wegen 2 Redeanalysen ein fettes "Bitte Thread schließen!"-Schild hinhängen. Danke.
    • @Evilitschi: Warum? Ich würde es schade finden, wenn dieser Thread geschlossen wird... schließlich gibt es noch andere Leute mit Liebesproblemen *seufz*

@Audi: Joa... so kann man das sehen xD (wobei man dummerwiese anderen immer besser helfen kann, als sich selbst *seufz*)

@topic: Kann man hier eigentlich auch selbst Liebesprobleme ablegen? xP
      Ich bin mal so frei *lol*

Versteh einer die Kerle.... einfach komisch....
      Sonst sich mit mir ohne einen besonderen Grund treffen (er hat bei mir übernachtet oder ich bei ihm)... nun hatte ich ihn gefragt, ob er denn nicht Dienstag (also gestern) zu mir kommen wolle... Antwort: "Ich weiß zwar nich, was ich bei dir soll.... aber vielleicht".... Was er bei mir soll? HALLO?! Das war doch sonst auch nicht so.... da war auch nichts besonderes.... er war jedenfalls nicht da, u.a. weil er noch so lange auf Arbeit war xD

Dann haben ich es letztens langsam mal angesprochen...
      Er: "Was wolltest du mir denn sagen, wo ich meinte ´da schwarnt mir Böses´?"
      Ich: "Weshalb meintest du das denn überhaupt?"
      Er: "Naja.... das böse B-Wort...."
      Zwar ging es dann weiter, dass ich meinte, dass ich eigentlich keine wollte, aber man sich nicht dagegen wehren könne (habe ich hier auch schonmal geschrieben)... daraufhin meinte er: "ja, das stimmt leider"

Was soll ich denn davon halten?
      Vor allem, weil ich mir denke, dass es schon wie eine Beziehung ist....

Davon mal abgesehen, dass er eben wieder betonte, mit Hilfe seiner Nachbarn, dass ich nicht seine Freundin bin...
      Seine Nachbarn haben sich darüber beschwert, dass er so laut sei... mit Musik etc.
      Letztens habe ich bei ihm übernachtet und wir waren relativ laut, wir haben viel gelacht und gequatscht.... daraufhin haben sie sich wieder mit einem Brief beschwert, dass es doch mit seiner Freundin sehr laut gewesen sei letzte Nacht.... heute hat er die wohl im Treppenhaus getroffen und die haben ihn wieder auch seine Freundin angesprochen... woraufhin er (sowieso schon gereizt) schrie: "Sie ist NICHT meine Freundin!"

Einfach komisch!.... allerdings werde ich mich jetzt distanzieren, wenn wir uns sehen... schließlich bin ich ja nicht seine Freundin und normal ist das unter Freunden nicht... wenn er fragt warum, werde ich ihm das auch so sagen....

Oder besser nicht? *verzweifelt bin*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Jeder von uns hat sicher Narben auf dem Herzen, der das Gefühl von Liebe kennt, die entweder nicht gut ausging oder unerwidert war.
      Ich bin meinen Narben dankbar, zumindest Einigen davon.
      Sie haben mir gezeigt, daß ich lebe und Schmerz ist ein Teil von Leben.
      Aus einigen Fehlern habe ich gelernt, andere Fehler wiederholt und ich bin sicher, daß es immer so sein wird.
      Ich möchte schöne Zeiten nicht missen, schlechte Zeiten auch nicht. Sie machen mich zu dem Mensch, der ich bin und auch wenn ich bei jedem Anlauf immer mehr und mehr Zeit gebraucht habe mich auf einen Partner einzulassen, gehe ich davon aus, daß es immer wieder möglich ist, wenn ich es nur zulasse. Nur der Zeitfaktor wird sich immer weiter ausdehnen, bis es wieder sow eit ist und man Vertrauen in eine andere Person wieder fassen kann und eigene Gefühle zulässt.
      Im Moment blutet mein Herz, weil ich eine Beziehung aufgegeben habe, die meine absolute Erfüllung war. Man kann es widrige Umstände nennen oder einfach nur Idiotie beiderseits. Ich verstehe es auch noch nicht ganz, was da genau passiert ist, daß es nun endete, aber ich akzeptiere es mit jeder Sekunde des Schmerzes und jeder Träne. Das ebbt irgendwann ab und man kann vielleicht dann auch verzeihen und an eine neue, andere Liebe glauben. Dennoch geht es weiter, die Wunde ist noch frisch, aber sie wird sich in alte Narben einfügen. Auch eine Art von Aufbewahrung.
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • @über mir: Hmmm... Ansichtssache *lächel*.... schließlich geht es hier ja um Liebesprobleme, oder? ^^

Ok... genausogut könnte man das in den von dir gennanten Thread schreiben... aber naja XD

@topic: geändert hat sich bisher nichts *grummel* Obwohö ich schon einige Leute befragt habe und die mir bei meiner Methode zustimmten.... xD