Liebesproblem

• @ Tom Riddle: Naja, so taktlos schreib ich ja auch nicht. Ich lass halt nur die Nachricht rüberkommen, dass ich sowieso dahin gehen wollte und wenn sie nicht kommt, für mich keine Welt untergeht.

Und nein, ich ertrinke nicht vor lauter Frauen. Ehrlich gesagt hab ich viel von Freunden abgeguckt, die das viel besser können als ich. Aber mehr Erfolg als früher hab ich schon.

@Nicky: Ich glaube ich kenne sie doch etwas besser als du. Ausserdem haben wir hier Ferien, da hat man manchmal Zeit. Und gestern war sie auch schon "weg".

Und das mit den anderen girls: Ich laufe nie nur einer nach. Ich treffe mich öfters mit mehreren Mädchen. Sobald ich aber mit einem Mädchen zusammen bin, hör ich auf andere zu treffen. Dann sage ich: " Wir sind zusammen und ich werde nur noch mit dir ausgehen!" Und daran halte ich mich auch.

Mit dieser einen hier gehe ich ja noch nicht, und wenn sie nicht mit mir ausgehen will, suche ich mir jemand anderes.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
    • @ Maverick: Yo man yo man yo man... lass voll konkret was rüberkommen man. Voll die Message weissdu.

Hör mal, diese Nachricht kannst du meinetwegen bei deinen Kumpels rüberkommen lassen. Bei dem Mädel, auf das du offenbar stehst, kommt das aber deutlich schlechter an.

Im Ernst? Diese Methode hast du von Freunden abgeschaut, die sowas besser können? Nimm's mir nicht übel, aber die Freundinnen von Typen, welche auf diese Methode schwören, können auch nicht für viel sein, wenn ich das so sagen darf.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Ich bin sicher kein "yo mann voll da rapper"-Typ. Glaub mir, das kommt nicht so schlecht an, wie du das denkst. Ich behandle Frauen ja freundlich, fast wie normale männliche Freunde und das kommt gut an sag ich dir, besonders bei den Schönen. Aber bitte, das Thema des Threads heisst nicht "Dating Techniques"

@Nicky: Hab nachgedacht. Vielleicht sehe ich doch zu viele Zeichen. Ich werd sie noch einpaar mal fragen, ohne sie zuviel zu berdrängen.

Whatever...
    • @ Maverick: Verstehe ich dich richtig? "Yo Baby voll da Gingsta" kommt bei Frauen nicht so schlecht an wie ich denke? Hmm... wollen wir dazu eine Umfrage machen, oder willst du von selbst zugeben, dass du mit dieser Meinung auf einsamer Flur stehst?

Schön, dass du imstande bist, Frauen gleich zu behandeln wie Männer. Aber mal eine Frage: Bei hässlichen Frauen funktioniert das nicht? 8o
      DAS wäre mir ganz neu.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Lies mal was richtig, bevor du antwortest. Ich sagte nicht, dass das bei Hässlichen nicht funktioniert, ich sagte nur, dass das bei Schönen besser funktioniert.

Mag sein, dass wenn ich Frauen so behandeln würde, wie DU Männer vielleicht behandelst, nichts aus der ganzen Sache wird. Vielleicht sprichst du deine Freunde ja mit "Jo Gangsta voll Krass boah" an, ich aber nicht.

Wieso denkst du überhaupt, dass ich so ein "Yo krass, gangsta"-Typ bin? Du kennst mich nicht mal.

Whatever...
    • Original von Maverick
      Mit dieser einen hier gehe ich ja noch nicht, und wenn sie nicht mit mir ausgehen will, suche ich mir jemand anderes.

hmmm... armes "anderes mädel", armer maverick.
      ich glaube nicht, dass du im moment mit einer anderen glücklich werden würdest du diese glücklich machen kannst, oder? wie siehst du die sache?
      lass deiner schönen doch noch mal ein bisschen zeit und wenn's nix wird, dann lass zeit vergehen. aber so ruck zuck ins nächste abenteuer stürzen... ich weiß nicht.
    • Original von Maverick
      Lies mal was richtig, bevor du antwortest. Ich sagte nicht, dass das bei Hässlichen nicht funktioniert, ich sagte nur, dass das bei Schönen besser funktioniert.

Mag sein, dass wenn ich Frauen so behandeln würde, wie DU Männer vielleicht behandelst, nichts aus der ganzen Sache wird. Vielleicht sprichst du deine Freunde ja mit "Jo Gangsta voll Krass boah" an, ich aber nicht.

Wieso denkst du überhaupt, dass ich so ein "Yo krass, gangsta"-Typ bin? Du kennst mich nicht mal.

Jetzt reg dich gefälligst wieder ab, und unterstelle mir nichts, was ich DIR nicht unterstellen soll.

Deine Schön / Hässlich- Theorie mag ja nett klingen, halte ich aber für Blödsinn. Meiner Meinung nach, macht dies kein Unterschied.

Ohh buhuu ich kenne Maverick nicht. Aber er kennt dafür ganz genau mich, denn er konnte mir so genau wie nichts anderes erzählen, wie ich mit Männern umgehe.

Hör auf zu jammern und eröffne keine Threads, wenn du keine Antworte darauf haben willst, die dir vielleicht nicht passen, ok?
      Immerhin wollte ich dir nur helfen. Und, wenn ich deine Beiträge so durchlese, hättest du es nötig. Mit Verlaub Maverick: So wie du deinen Schwarm behandelt hast, oder jedenfalls gerne behandeln möchtest, ist es kein Wunder, wenn sie, wie sie es nennt, "keine Zeit" hat.

• Original von WoLLe
      @ Voldemort

Lass ihn doch einfach seine Erfahrungen machen. Das Leben ist da um auch etwas zu lernen, selbst wenn es teures Lehrgeld ist was man manchmal zu blechen hat!

Mag sein. Aber wenn ich eine Erfahrung selber machen wollte, würde ich niemanden um Rat fragen.

Aber du hast Recht, wenn er glaubt, dass es mit dieser Art bei den Mädels besser ankommt, soll er sie ruhig beibehalten.

• Manchmal verstehe ich wirklich nicht, warum du manchmal so an Leuten herumhackst und versuchst sie dazu zubringen, einer Meinung mit dir zu sein, obwohl es dir doch eingendlich, so wie in diesem Fall egal sein könnte. Er fragt uns, weil er keine Erfahrung mit sowas hat, gerne wissen wollen würde, wie wir es gemacht hätten und fragt uns um Hilfe. Und von ,,Eh, boah Alter. Voll krass eh" hab ich bei ihm nichts gelesen. Lass mal sehen, du bist 20 Jahre jung, man nenne die magische Zahl 18, wenn ich mich recht entsinne, hattest du deine erste mit 13. Daraus ziehe ich den Schluss, dass deine Bezihungen nicht unbedingt lange halten, aus welchem Grund auch immer. Ich weiß nicht, wie es bei dir in der Umgebung ist, bei den meißten ,,jungen Frauen deines Alters" die ich kenne und auch respektiere, würde sowas schlechter ankommen, als ein blöder Spruch. Also, Voldemort, lassen wir ihn sein Spielchen spielen und regen uns nicht so sehr drüber auf ;)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • ich fasse zusammenn...

1. du willst ne beziehung, aber überhaupt gar nix dafür tun. sie muss alles erraten und wenn nicht, ist sie doof.
      2. wenn sie "nein" sagt, heisst das bei dir "die geht nicht mit mir aus weil sie mich für nen loser hält". aha...anstatt dass du mal deinen mann stehst und vielleicht drauf antwortest: "sorry, wenn ich dir lästig bin dann sag es bitte" oder überhaupt in irgendeiner weise mal etwas DEUTLICHER wirst, einfach mal sowas sagen. nya...
      3. wenn sie "nein" sagt, gehst du mit anderen frauen aus, um dir zu beweisen, was für ein toller kerl ihr doch da durch die lappen gegangen ist.
      4. du willst ihr nicht hinterherlaufen...dann ist da auch keine liebe im spiel, sonst würdest du zumindest mal "dezent" kämpfen. da frag ich mich: was willst du eigentlich? eine beziehung wohl kaum. denn wenn deine freundin dann mal nein sagt (denk dir selbst, wobei), gehst du dann auch hin, interpretierst da einfach was rein und suchst dir die nächste? ich glaube ehrlichgesagt nur dass du ankommen willst bei einer tollen frau um es dir selbst zu beweisen. vielleicht hat das mädel das auch nur durchschaut.
      5. du willst meinungen haben, betonst aber immer schön dass wir euch doch gar nicht kennen. wozu dann der thread?

und ich dachte, wir reden davon, dass FRAUEN kompliziert sind...

dass man erfahrungen sammeln muss seh ich auch ein. aber ich finde du solltest dir unbedingt mal ein paar ratschläge holen, bevor du irgendwas startest, denn so wird das nie oder nur extrem schwer was. überdenk nochmal deine einstellungen zu dir selbst und zum thema beziehung.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Original von zelda 2
      Manchmal verstehe ich wirklich nicht, warum du manchmal so an Leuten herumhackst und versuchst sie dazu zubringen, einer Meinung mit dir zu sein, obwohl es dir doch eingendlich, so wie in diesem Fall egal sein könnte. Er fragt uns, weil er keine Erfahrung mit sowas hat, gerne wissen wollen würde, wie wir es gemacht hätten und fragt uns um Hilfe. Und von ,,Eh, boah Alter. Voll krass eh" hab ich bei ihm nichts gelesen. Lass mal sehen, du bist 20 Jahre jung, man nenne die magische Zahl 18, wenn ich mich recht entsinne, hattest du deine erste mit 13. Daraus ziehe ich den Schluss, dass deine Bezihungen nicht unbedingt lange halten, aus welchem Grund auch immer. Ich weiß nicht, wie es bei dir in der Umgebung ist, bei den meißten ,,jungen Frauen deines Alters" die ich kenne und auch respektiere, würde sowas schlechter ankommen, als ein blöder Spruch. Also, Voldemort, lassen wir ihn sein Spielchen spielen und regen uns nicht so sehr drüber auf ;)

Oh, du hast ziemlich gut aufgepasst. Gibt ein Pluspunkt. Ich versuche mal auf all deine Fragen einzugehen:

1. Sehr richtig: Er hat uns um unsere Meinung gefragt. Und ich habe ihm mitgeteilt, dass seine Masche leider überhaupt nicht gut ankommt. Und bei solchen Mädels, wo diese Methode Wirkung zeigt, muss ich mich sowieso ein bisschen fragen... ich meine... welches Mädel möchte auf diese Art und Weise zu einem Kaffee eingeladen werden?

2. Ja ich bin 20. Jahre alt. Und richtig ich hatte bisher 18. Freundinnen. Um genau zu sein hatte ich 17. Momentan befinde ich mich mit Angelique in meiner 18. (und ihrer 7.) Beziehung, falls es dich interessiert.
      Die Frage allerdings, warum diese Beziehungen nicht so lange gehalten haben, habe ich schon einmal erklärt. Aber ich sag's nochmal:
      Es lag meistens an mir. Ich war von 16 bis 18 nicht bereit für eine feste Beziehung. In dieser Zeit habe ich das Abenteuer und das Vergnügen gesucht. Tja und ein paar mal wurde ich richtig schön verarscht. Eine meiner Ex- Freundinnen wollte vom einen Tag auf den anderen nichts mehr von mir wissen, eine andere hat mit mir Schluss gemacht, und meine vorletzte hat mich mit meinem besten Kumpel betrogen.

Was ich eigentlich sagen wollte war, dass, auch wenn ich vielleicht bisher wenige lange Beziehungen hatte, ich dennoch ziemlich genau weiss, wie man Mädels anspricht, und welche Methoden zum Erfolg verhelfen.

3. Ich weiss nicht genau, was du mit dem letzten Teil deines Beitrages genau gemeint hast. Auf welchen Spruch reagieren Frauen allergisch? Auf den "Yo Baby- Spruch"? Habe immerhin nie gesagt, dass ich davon Gebrauch mache. Wie ich eine Frau auf einen Kaffee einladen würde, habe ich oben beschrieben.

• Original von zelda 2
      Er fragt uns, weil er keine Erfahrung mit sowas hat, gerne wissen wollen würde, wie wir es gemacht hätten und fragt uns um Hilfe. ;)

Meinst du jetzt, gar keine Erfahrung mit Frauen oder nur mit älteren?

Und zu euch anderen: Ja gut, wenn ich bei Mandy Scheiss baue (oder gebaut habe), dann werde ich es auf die harte Tour lernen müssen. Wer hat schon alle Frauen, die er begehrte, für sich gewonnen? Ich werd mein Bestes versuchen, und schauen, wie' s läuft. Ihr seid alle besessen von der Meinung, dass das, was ich tue, falsch ist. Vielleicht hab ich mich irgendwie schlecht ausgedrückt? kA. Bis jetzt hab ich mich so benommen, und ich hatte eigentlich keine schlechten Erfahrungen.

Nun gut, vielleicht sollte ich etwas an meinen Einladungen arbeiten. Tom, ich mach's mal wie du. Oder ich ruf sie einfach mal an, ist eh viel besser als SMS.

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Wenn man sich das so durchliest, also eure Diskussion über Frauen und wie sie was verstehen, dann kann man sich wirklich totgrinsenXD.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass manche Mädels auf die Macho und Rappernummer reinfallen, aber die sind ganz bestimmt nicht auf meiner Wellenlänge.
      (Kann man mich als Mädchen überhaupt mitzählen? :ugly: )

Achja, nur weil Ferien sind, heißt es nicht dass man Zeit hat. Ich habe z. B. Sonntag und montag keine Zeit , weil ich zum Teakwondotraining gehe.
      Zudem manchmal passt es einem einfach nicht in den Kram dann und wann wegzugehen. Hab auch gern mal lieber Tage ohne alles. Einfach nur vorm PC rumlümmelnXD. Ist ok, solang man noch was anderes macht.

@Lord Voldemort:
      Deine Formulierung von Einladung ist immerhin besser,
      kann sein dass ich davon keine Ahnung habe (wie gefragt: Kann man mich als Mädchen mitzählen?) , aber das "dürfte" hört sich sehr nach edler Ritter in schimmmernder Rüstung an , der einen dann auf'm Pferd mitnimmt und einen in das beste Restaurant des Landes mitnimmt^^ ... Auch wenn ich sagen muss, dass ich diese
      Vorstellung wirklich sehr schön finde (der Restaurantteil), solange der Junge bezahlt...XD
      Allso man kann Mädels ruhig wie Jungs behandeln, zwar nicht so "Voll der Gingsta" aber normal eben, man braucht keine Extratouren zu machen. Wenn ein Mädchen es nicht ertragen kann, wie ein Junge, bzw. gelich behandelt zu werden, kann sie es ja sagen. ^^ ich hab nix dagegen wie ein Junge behandelt zu werden.

Naja, wie gesagt, bin keine große Kennerin, auch wenn ich schon 2 Typies hatte , die naja so ziemlich nach ner Zeit extrem Beschützermässig und "starker Kerl" waren.
      Wenn ich eins nicht ausstehen kann sind das Typen die den Beschützer und den starken Mann rauskehren... (bin allergisch dagegen...)

Also ich verziehe mich wieder... *von der Bühne trab.*

PS: "Jo Baby voll da Ginsta" kommt wohl total mies an... Nur so für alle die es nch nicht bemerkt haben .... Man sollte für die Männerwelt wirklich ein Buch schreiben: Wie ticken Frauen?
    • Original von Lady Malon
      PS: "Jo Baby voll da Ginsta" kommt wohl total mies an... Nur so für alle die es nch nicht bemerkt haben .... Man sollte für die Männerwelt wirklich ein Buch schreiben: Wie ticken Frauen?

Glaub mir, Malon, da gibt es viele. ZU viele.
      Aber bisher hat, afaik, noch keines geholfen. Mir jedenfalls noch nicht ;)

tT:
      Auf mich hat Maverick bisher egtl so gar nicht den Eindruck gemacht, als sei er Macho/arroganta dumma Gangsta. Seine Haltung ist selbstbewusst - positiv sich selbst gegenüber eingestellt, also ok.
      Nur muss man sich, wenn man auf ein Mädel steht und die Sache anscheinend nicht von alleine ins Rollen kommen will, wirklich etwas mehr reinhängen.

@Maverick:
      Häng dich nur rein, das wird scho...
      You're the man, homie! :ugly:
    • @ Lady Malon: Ja, hast wohl recht. Wahrscheinlich hatte sie wirklich keine Zeit. Ich werd's weiter versuchen, ohne sie zu bedrängen.

Hab mal gelesen, dass es schlecht ist, wenn man Frauen zu sehr nachläuft. Wir Menschen sollen von Natur aus von den Dingen weglaufen, die uns nachlaufen, verfolgen (oder wie ich das in diesem Kontext ausdrücken kann).

@Acrobat Reader:

Meinst du so Bücher wie:" How to get a girl in 50 sekonds"? Die sind B.S.

's gibt allerdings einpaar Ausnahmen. Lies mal " The Game " von Neil Strauss.( Oder auf deutsch "Die perfekte Masche". Auf englisch ist es aber um Klassen besser) David DeAngelo ist auch nicht schlecht.

Whatever...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Ohje, ohje XD
      Da habe ich ja einiges verpasst....

Also: Hinter einem "nein, keine zeit" steckt wohl wirklich ein "nein, keine zeit" XD

Das mit dem Nachlaufen stimmt schon... das hat wohl niemand gerne... weil jeder einen Freiraum braucht...
      Diesen Fehler machen aber viele....Es kann halt zuviel des Guten werden...
      Es sagt ja niemand, dass du dich die ganze Zeit bei ihr melden sollst... aber ein bisschen sollte man sich wirklich reinhängen.... dann merkt sie auch, dass du dir Mühe gibst... so würde ich denken: "Achso... naja.... dann ist es klar... ihm ist es egal, ob ich Zeit ahbe oder nicht" (oder so ähnlich XD)

Aber sich deswegen gleich mit anderen zu vergnügen, weil sie keine Zeit hat... ich weiß ja nicht... das kommt nicht gut an...

Achso! Was ich auchnoch sagen wollte.... du triffst dich, wenn du eine Freundin hast, mit gar keinem Mädchen mehr? auch nicht mal mit einer guten Freundin?

Im Große und Ganzen kann ich den meisten Anderen hier nur zustimmen: gib dir mehr Mühe, wenn du wirklich was von ihr willst.... nicht gleich aufgeben....
      Achja! Wie wäre es, wenn du einfach mal so bist, wie du bist? Ich weiß ja nicht, wie du bist, aber bist du so, wie deine "Nachrichten" dich zeigen?
      Und Charme hilft wirklich *lol*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      Ohje, ohje XD
      Da habe ich ja einiges verpasst....

1.Also: Hinter einem "nein, keine zeit" steckt wohl wirklich ein "nein, keine zeit" XD

2.Aber sich deswegen gleich mit anderen zu vergnügen, weil sie keine Zeit hat... ich weiß ja nicht... das kommt nicht gut an...

3.Achso! Was ich auch noch sagen wollte.... du triffst dich, wenn du eine Freundin hast, mit gar keinem Mädchen mehr? auch nicht mal mit einer guten Freundin?

4.Achja! Wie wäre es, wenn du einfach mal so bist, wie du bist? Ich weiß ja nicht, wie du bist, aber bist du so, wie deine "Nachrichten" dich zeigen?
      Und Charme hilft wirklich *lol*

1: Das habe ich schon verstanden, danke

2:Jop, hast Recht, wenn man wirklich verliebt ist, macht man das auch net. ich war an dem Abend auch nicht mit anderen Girls aus, nur mit einpaar engen Kumpeln.

3:Herrje, du weisst, was ich meine!!!

4:Wie zeigen mich meine Nachrichten denn?

Whatever...
    • 3. Ok... hätte ja sein können :ugly:

4. Nunja...

Hab ihr geschrieben, dass ich heute in mein Lieblings-café gehe und wenn dass ich sie mitnehmen kann, wenn sie will

Das hört sich eher an, nach einer netten Runde mit deinen Kumpels.... wenn du was mit ihr anfangen willst, dann solltest du ihr auch zeigen, dass du mit ihr alleine was machen willst...

Hmmm.... vieleicht habe ich das eben auch alles etwas falsch verstanden... aber so wie ich das gelesen habe, versuchst du den Starken raushängen zu lassen... nach dem Motto: Is mir doch egal, wenn du keine Zeit hast... (so hattest du es jedenfalls geschrieben)
      Vielleicht bist du ja so... deswegen meinte ich, dass ich das nicht beurteilen kann...

Aber ich jedenfalls würde mich nicht gerne mit einem Typen verabreden (bzw. eine Beziehung anfangen), dem alles egal zu sein scheint... egal, dass ich nun keine Zeit habe.... und der sich nicht mit mir alleine Treffen will...

Wenn ich es falsch verstanden habe, dann sag doch wie du bist...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)