In welchen Ländern wart ihr schon?^^

• Ich glaub ich muss mehr das Land verlassen, ich war ja praktisch noch nirgends. (grins)

- Niederlande (ist gleich um die Ecke)
      - Frankreich (ein paar Minuten ^^'')
      - Deutschland ^^'''''

Wenn reisen wir meist durch Deutschland also zur Nordsee, Schwarzwald, Sauerland etc. eben oft in die Berge da ist erin anderes Land nicht unbedingt bisher nötig gewesen aber USA und Japan würden mich noch reizen.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Hm.. wir verreisen nicht gerne. Aber früher wurde ich von meiner Mutter des öfteren nach Sylt entführt -.-". Also, meine Liste:

-Italien: bestimmt schon 4 mal. Lago Maggiore (keine Ahnung wie man das schreibt) BrixXen, Meransen. Eigentlich eher Tirol, aber wir vebinden das 100% mit Italienurlauben :D

-England, London: Im zarten Alter von 6 Jahren. Ich war sogar im Fernsehen.. im Hintergrund, ganz deutlich mit einem roten T-Shirt mit "88" drauf^^ da kam gerade eine Reportage über Lady Di, ich fands ganz lustig. Am Buckingham Palace war alles voll Blumen.. und ich war live dabei! Yay me! (Wer lust hat, kann mein Alter Ausrechnen... lady di ist am 31.08.1997 gestorben, einen Monat nach meinem Geburtstag ^^)

-Portugal, Lissabon: Letzte Pfingstferien mit meinem Vater. Cool, aber sehr viele bettler und Straßenkinder. Mir brach jedesmal das Herz, wenn ich kein Geld gespendet habe... *sniff* Naja, whatever.. es gab gegenüber unseres Hotels sogar einen Dönerladen, der einem ehemaligen Augsburger gehörte (da wohne ich) :ugly: Damit war der kulinarische Teil des urlaubs schon mal im Arsch...

und eben

-Sylt: 4mal dort gewesen, immer in Rantum, immer zwei wochen. Scheisse. Fahrt da NIE hin.

das wars von mir, in österreich waren wir so oft, dass ich es nicht mitzähle (skilager, durchfahrt, bekannte, Spass und Dummheit...)
    • Dänemark: Insel Römö (man denke sich die ö's als das dänisch durchgestrichene o xD). War 3 Tage lang mit ein paar Leuten vom Hundeplatz hin. Meinem Hund hat's sehr gefallen, mir auch x3.
      Niederlande: Amsterdam. Toll. Nur haben wir uns zwischenzeitlich verlaufen und sind im Rotlichtviertel gelandet oo;.
      Frankreich: Paris (2mal), Disneyland (xD), Dijon und eigentlich die ganze Gegend in der Bourgogne. Hach... nach Frankreich könnt ich immer wieder fahren <3~.
      Schweiz: Zwischenstopp in Bern auf dem Weg nach Frankreich xD.
      Im Herbst kommt dann auch noch Rom dazu *-*.

Ansonsten diverse Orte in Deutschland oo;. Berlin und eine Woche Paddeltour durch MeckPomm sind da mal nur zwei Beispiele ^^".

@Kathy
      Alaska! *___* Nehm mich mit! xD
      Du musst mir zumindest eine Postkarte schicken .__..
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anju ()

• Original von Anju
      @Kathy
      Alaska! *___* Nehm mich mit! xD
      Du musst mir zumindest eine Postkarte schicken .__..

klar, komm mit. xD
      du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich grade freue, weil jemand meinen alaska-wunsch mit der gleichen begeisterung teilt. ^^
      bisher haben alle immer nur gesagt "was willst du da, da is' ja nur schnee..." :mpf:
      außerdem will ich ja eh im sommer hin. :)
    • Hm meine Eltern arbeiten beide am Flughafen,deshalb bekommen wir die Flüge immer billiger :D Okay...ich versuch mich mal zu errinern...versuchs in chronologischer reihenfolge...

-Philippinen: 4 mal...Das erste mal schon mit 6 Monaten,das letzte Mal war 2004.Hauptsächlich um Verwandte zu besuchen,aber immer ne Reise wert^^

-Schweden: An die Reise kan nich mich kaum noch errinern,da war ich erst 4^^

-Niederlande: Joa,da waren wir in Amsterdam...die vielen Tulpen warn toll :D

-Österreich: Waren auch immer schöne Urlaubstage...

-Italien: Einmal in Rom,da war echt klasse...und einmal auf Klassenfahrt in Südtirol^^

-China:bzw. Hongkong,damals noch britische Kolonie (wir mussten in einem Gewitter auf dieser Landebahn die ins Wasser ragte landen,das war sehr lustig O_o)

EDIT:
      Griechenland vergessen^^Damals auf ner Halbinsel...wie hieß die noch ma X( Cassandra?

-Thailand: 3-4 mal,glaub ich.Phuket hat mir am besten gefallen...

-Großbritannien: 2 mal in London mit meiner besten Freundin^^. Die Stadt hat mich sehr beeindruckt,würd jederzeit nochmal hingehen*g*.

-Spanien: Mit 3 Freundinnen zusammen,das war ein toller Strandurlaub :D

-USA:2 mal,einmal in Florida(der Strand war der Hammer *_*) und des letzte Mal in Kalifornien & Nevada. Las Vegas sollte man wirklich mal gesehn haben...Land & Leute waren einfach nur klasse^^

Joa ich glaub das wars^^.Ich glaube in keinem Land hatte ich bisher irgendwelche schlechten Erfahrungen gehabt,und die Gastfreundlichkeit war fast überall zu spüren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• Nya, so oft war ich noch nicht weg, aber ich möchte noch soo vieles sehen. ^^
      Ich war...

Niederlande ~> sehr oft, ist nur 20 Minuten Autofahrt von hier

Frankreich ~> Paris, Wochenendfahrt mit meinem Kurs, sehr schön.

Spanien ~> ?? Den Ort weiß ich nicht mehr.. war noch ganz klein. ^^

Italien ~> Limone, mehrmals. Der schönste Urlaub aller Zeiten. ^^

Tja, das war's auch schon. Aber nach Limone würd ich schon noch mal gerne. *_*
    • Mal sehen, was ich noch so aus meinem Gedächtnis rauskratzen kann...

Italien -> Rom
      Familienreise, war ganz nett. Vor allem die Plätze, auf denen man gut spazieren kann. ^^
      Ausserdem reise ich bald mit meiner Religionsklasse dorthin. ^^

Frankreich -> Paris, La Rochelle
      An Paris kann ich mich fast nicht mehr erinnern. xD Aber ich war wieder mit meiner Familie dort. (Meine Mutter ist sehr reisefreudig, btw. XD)
      Aber La Rochelle war wunderschön. *-* Mal abgesehen vom schrägen Einbahnstrassenverkehrsnetz, das die dort haben. XD

Griechenland -> Kreta
      War eigentlich auch ganz schön, abgesehen von einer kleinen Krankheit meinerseits, die mich die erste Ferienhälfte niedergestreckt hatte. xD
      Nya, dort gabs jedenfalls ein kleines Restaurant, das war grossartig. *__* Hoffentlich musste der Inhaber nicht schliessen... ;__;

Schweiz -> Diverse Orte
      Jah, ich bin hier aufgewachsen. Brauchts sonst noch irgendwelche Infos? xD

Deutschland -> Dieverse Orte
      Verwandtenbesuche. Jah. xD
      Ausserdem gehts dieses Jahr mit meiner Konfklasse nach Berlin. ^^

Hm, ich glaub, das war alles... kA. xD
    • - Polen: war ziemlich oft da, gefällt mir sehr gut, aber die Autobahnen sind grauenvoll. x_X

- Spanien (Mallorca): Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. XD

- Griechenland (Kreta): Schöne Landschaft und gutes Essen XD

-Griechenland, keine Ahnung wo: Der Strand war echt ätzend, vorne am Wasser lag kein Sand, sondern richtige Steine. ~_~ Man musste Schuhe anziehen, um ohne Schmerzen ins Wasser zu kommen xD

- Niederlande: Da war ich ganz kurz, noch nicht mal einen ganzen Tag. Hat mir auch überhaupt nicht gefallen. ^^"
    • So, fangen wir mal an:

Deutschland: Bayern (so ziemlich alle Regierungsbezirke mit fast allen nennbaren Städten), Düsseldorf (und alles was dazwischen auf der Stecke liegt, wie z. B. Frankfurt), Dresden (schon 100x), Peine (Niedersachsen), Meckpomm, Sylt. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Italien: Südtirol zum Skifahren (ich sag nur Dolomiti Superski :)), Pisa, Florenz, fast die geasmte Toscana eigentlich.

Österreich Wien zur Abschlussfahrt und auch in einigen Skigebieten.

Tschechien: Pilsen und in ein paar Nestern, mal auf Fidschimärkten was kaufen ;) Is ja gleich bei uns um die Ecke.

Frankreich: Paris (mit allem Drumherum) und Disneyland.

Spanien: als ich 16 war mit meiner damaligen Freundin in den Sommerfereien. Wir waren in Barcelona und Umgebung. Vor allem aber am Strand ;)

Ägypten: Das volle Touri-Programm mit Kairo, Gizeh, Hurgarda usw.

mehr fällt mir grad net ein ...
    • Naja, ich verreise eigentlich nicht so oft, ergo war ich bis jetzt in recht wenigen Ländern:
      • Griechenland -> Kos: Das muss jetzt schon eine halbe Ewigkeit her sein oO. Rückblickend war es aber ein sehr schöner Urlaub. Es gab gutes Essen, und einen wunderbaren Strand, was will man mehr?

• England -> London: Der Urlaub war nicht ganz so lange her wie jener in Griechenland. Ehrlich gesagt hat's mir in London aber überhaupt nicht gefallen. Ich persönlich finde diese Sight-Seeing Urlaube überhaupt nicht sonderlich berauschend, da bin ich doch lieber am Meer oder auf der Schipiste.
        In London generell hat mir das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Ich hab' mich damals glaub ich sogar nur von Mac Donalds ernährt =/. Außerdem war mir persönlich London zu voll oO". Die U-Bahnen waren ständig überfüllt, und das Verkehrsaufkommen war auch sehr hoch im Vergleich zu Wien oO".
        Was mich außerdem noch am Verkehr gestört hat, waren die seltsamen Ampelschaltungen oo". Sobald die Fußgängerampel rot wurde, konnten die Autofahrer sofort losfahren. Ich weiß ja nicht wie das in Deutschland ist, aber in Wien dauert es eine Weile bis die Autos dann wieder fahren dürfen, was doch sehr angenehm und vor allem meiner Meinung nach sicherer ist für die Fußgänger.

• Österreich -> diverse Schigebiete: Obwohl ich in Österreich wohne, möchte ich trotzdem die vielen Schigebieten erwähnt haben, in denen ich schon öfters meinen Urlaub verbracht habe :). Den schönsten Urlaub, den ich in Ö verbracht habe, war wohl der in Fiss - Serfaus.

-Nax
    • XxDeutschland ein paar mal gingen wir über die Grenze, aber nicht wirklich lange

2xFrankreich Paris einmal waren wir in Paris und einmal mit dem Hausboot ihrgendwo.

XxItalien Toscana, ROm da gehen wir zimlich oft hin alle 2 Jahre oder so. Und einmal waren wir noch in Rom.

2xCanada Toronto, Montreal, Ottawa, Calgary und in den Rocky Mountains wir gingen schon zweimal die städte Besuchen und anschliessend mit dem Wohnmobil.

3xAmerika Hawaii, Los Angels, New York, Las Vegas und San Francisco Zweimal gingen wir Städte besuchen (einmal war ich aber erst etwa 4 jahre alt) und einmal sind wir von Canada mit dem Wohnmobil über die Grenze gefahren (also waren etwa 2 tage dort).

2xEngland London, Tintagel Einmal ein Wochende nach London und einmal 5 Tage nach Tintagel.

2xSpanien Barcelona Wir waren 4 Tage dort. und einmal gingen wir auf eine Insel, habe den namen vergessen.

1xCyprus weiss nicht zu was das gehört, ich war etwa 2.

PS.
      Das Xx steht für X mal (also ich weiss es nicht).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Ameland: Da konnte ich noch nicht mal sprechen, war aber später noch 2mal da, einmal inner 6. Klasse. Ganz schön da, aber nix besonderes
      • Holland: Da war ich noch ganz klein, kann ich mich absolut nicht mehr dran erinnern
      • Schirmanikook (so spricht mans zumindest oo): Da weiß ich noch weniger von
      • Türkei: Ich weiß noch, dass vor unserem Hotel immer Katzen rumgelaufen sind, die ich mit Honigbrötchen gefüttert hab xDD. Hat mir sehr gut dort gefallen
      • Frankreich: War ich früher ganz oft mit meinem Vater, hatten da Bekannte. Ich war später noch mal da, in Paris im Disneyland. 2004 oder so
      • Borkum: oh Gott, wie oft war ich da? Die Mutter der Mitbewohnerin meines Vaters (^^) lebte da... wir warn da fast jedes Jahr. Eigentlich ganz in Ordnung, aber ich kann diese Insel nich mehr sehn x_x
      • Italien: Weiß ich irgendwie auch nix mehr drüber oO
      • Mallorca: Joa, Mallorca halt^^
      • Wangerooge: Klassenfahrt 4. Klasse Grundschule. Ganz in Ordnung
      • Helgoland: Was weiß ich davon noch? Das ich da zum ersten Mal Bernstein gesehn hab oO
      • Kanada: Ah, das war toll. Wir warn da bei Bekannten meines Vaters. Wir warn auch hinter den Niagara-Fällen, das war klasse. Und ich hab da wohl auch nen Elch(oder Hirsch? kann ich nich auseinanderhalten) gesehen und fotografiert, weiß ich aber nichts mehr von^^
      • La Gomera: Das Meer und die Strände da sind toll
      • Belgien: Bin ich auf dem Weg nach Frankreich mal durchgefahren
      • Luxemburg: Siehe Belgien. Ich hab in Luxemburg ne Cola gekauft oo
      • England: London^^. War ich gerade, bin vor ein paar Stunden wiedergekommen. Die Innenstadt is ja nich schlecht, aber die "Vorstadt" is wirklich abnormal widerlich... Überall Müll auf dem Rasen... wirklich überall... Gestank... buargh. Außerdem hatten wir eine so dermaßen beschi**ene Reiseleitung, aber das gehört hier jezz nich her^^

is so ungefähr chronologisch geordnet, jeweils nach dem ersten Mal, dass ich irgendwo war oo

afrika -> tunesien -> djerba

Da war mein Vater vor ner Woche noch^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Dänemark: sonderborg war es glaub ich, also sehr nah an der deutschen Grenze. War ganz nett. Die sonne war sehr heiß, auch wenn man sie durch den Wind nicht so sehr merkte, aber dafür an dem Sonnenbrand den wir alle hatten ^^"

In Belgien und Luxemburg waren wir auch schon, aber das war nicht so besonders.

England: Zweimal war ich dort. Einmal mit meinen ELtern und einmal mit der Theatergruppe. Ist aber auch schon 6 Jahre her. soweit ich mich aber erinnern kann, war es echt toll. waren in vielen verschiedenen Städten und auch in Schottland.

Amerika: Dreimal mit der Theatergruppe. Waren immer in Bedford, Indiana. Sehr schön dort. Blaue Blitze haben wir gesehen *g* die Leute sind sehr nett dort und einkaufen geh ich dort auch sehr gerne :)
      forever alone
    • österreich: da wohne ich.^^

deutschland: mit der hauptschule besuchten wir unsere partnerschule. die fanden das jedesmal lustig wenn wir österreichisch sprachen.^^

italien: lignano, wo es besonders viele ferrari zu geben scheint. :D und elba, die schönste insel weit und breit.

ich möchte umbedingt noch viel mehr sehen. besonders gerne möchte ich mal nach großbritannien, island oder irland, in die USA, nach kanada und nach japan! obwohl ich glaube das sich einiges davon nie erfüllen wird... :(
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD