In welchen Ländern wart ihr schon?^^

• Uiuui,
      hier sind einige aber schon mächtig rumgekommen..
      Ich liste mal nur die auf in denen ich auch wirklich urlaub gemacht habe und nicht nur durchgefahren bin oder ähnliches:

also erstmal mein favorit spanien!
      meine großeltern haben vor langer zeit dort ein haus errichtet, und dort mach ich fast jedes jahr urlaub.

als junger eli war ich sehr oft in dänemark,
      ist aber nicht sooo mein ding auch wenns schöne urlaubserlebnisse waren soweit ich mich noch erinnern kann

naja in deutschland lebe ich,
      also kann man sagen ich war auch schon da ^^

dann kommt noch frankreich dazu,
      fliege am mittwoch das dritte mal dorthin,
      aber diesmal zu einem ganz anderen ort.
      wird bestimmt lustig :)

gibt da noch einige länder die ich gern noch sehen will,
      aber hab ja noch ne menge vor mir ^^

mfg,
      Eli
    • Omg, woher nehmt ihr alle mit unter 15 eigentlich das Geld zum reisen??? O_O Amerika, Spanien, Griechenland, ... *kaum fassen kann* Verdient man in DE mit Nebenjobs soviel oder bekommt ihr das Geld nachgeworfen?

Ich bin jetzt gerademal 16 und war noch nicht in so vielen Orten.
      Also...
      Österreich -> Innsbruck (schon einige Male, da wohnt meine Tante)
      Deutschland -> München (nur ca. 3 mal im Leben, 2 mal mit Eltern und 1 mal mit Freunden)
      Italien (wo ich ja leb) -> Brixen aber nur sehr wenig (als ich noch klein war), Sardinien (2 mal), Venedig (als wir noch ganz klein waren ein paarmal)

Wie man sehen kann bin ich nie weit rumgekommen. Mein Traumziel wär aber mal irgendwo in Amerika. Meer muss nicht umbedingt sein, hauptsache mal n' andres Land...

Naja, vielleicht kann ich mir in 2 Jahren mit dem ersparten Geld (ja ich arbeite) mal ne Reise leisten. Wird bestimmt teuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• -) USA

- West Orange, Trenton, Newark, Fair Lawn/Essex County/New Jersey

- NYC, Rochester, Yonkers, Syracuse, Albany, Buffalo/New York

- Des Moines/Iowa

- Baton Rouge, New Orleans/Louisiana

- Chicago/Illinois

- Atlanta/Georgia

- Armarillo, San Antonio, Houston, Dallas/Texas

- Little Rock/Arkansas

- Denver/Colorado

-) Kanada (Vancouver/Columbia)

-) Mexiko (Monterrey)

-) Haiti (Port au-Prince)

-) Vereinigtes Königreich (Dover, London, Oxford)

-) Frankreich (Paris, Marseille)

-) Spanien (Costa Brava, Kanaren)

-) Monaco

-) Italien (Rom, Neapel, Avellino, Palermo, Turin, Bologna, Mailand)

-) Schweiz (nur Durchfahrt)

-) Österreich (Innsbruck, sonst nur Durchfahrt)

-) Niederlande (Amsterdam)

-) Dänemark (Kopenhagen)

-) Schweden (Malmö)

-) Polen (Warschau)

-) Tschechien (Prag)

-) Ungarn (Budapest)

-) Russland (St. Petersburg, Moskau)

-) Georgien (Tiflis)

-) Libanon (Beirut)

-) Malediven (Male, Ari Atoll/Ari Beach Resort)

-) Südchina (Guangzhou)

-) Laos

-) Hong Kong

-) Indien (Bombay, Madras)

-) Sri Lanka (Colombo)

-) Neuseeland (Christchurch)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• @knight in white armor:

warst du immer nur in den von dir angegebenen städten, oder hast du aufgrund dessen das ganze land ein wenig bereist?
      auffällig ist für mich z.b. neuseeland: da warst du nur in christchurch? oder hast du schon beide inseln besichtigt? ich stelle mir die anreise ein bisschen zu beschwerlich vor, wenn man das nur für eine stadt auf sich nimmt...?
      ansonsten: whoah, ich beneide dich so! <3
    • @Kathy

In Europa habe ich meistens nur die genannten Städte besucht.

Die Städte in Amerika und Asien waren nur die Orte, wo ich im Hotel untergebracht war.

Bis auf Haiti, die Kanaren und die Malediven waren das eigentlich keine Erholungsurlaube, da ich die ganze Zeit unterwegs war, das Land "erkunden". Manchmal alleine und hin und wieder auch mit meinen Eltern. Wenn ich alleine reisen wollte, musste ich das ganze Jahr über nebenher arbeiten und in den Sommerferien hab' ich die Koffer gepackt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• War auch noch nicht an so vielen Orten, weil wir ja ned so viel Kohle zum ausgeben haben. :D

Aber ein bisschen kommt zusammen:

Österreich ( :D Mindestens einmal im Monat, is ja nur 10 km entfernt)
      Fronkreisch ;) (Wir sind vor 4 Jahren mal nach Paris gefahren und haben in einer Wohung vom Cousin meiner Mutter 12.Grades oder so gewohnt. WAren natürlich bei allen Sehenswürdigkeiten und Euro Disney :D)
      Italien ( wer war da noch nicht :rolleyes: , ich war zwar nur einmal da, war aber schön dort, das städtchen wo wir waren hieß marano)
      Kolumbien ( ich weiß nicht, ob ich mich dran noch erinnern kann, aber ich bin da geboren)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Auf world66.com kann man eine spezielle Weltkarte erstellen lassen, auf der die besuchten Länder rot eingezeichnet sind.

Ich komme auf 29 Länder (13% aller Länder der Welt). Oben habe ich zwei vergessen. San Marino und die Dom. Republik.

[Blockierte Grafik: http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/worldmap?visited=CAUSMXDOHTATCZDKFRGEDEHUITMCNLPLRUSMESSECHUKLBCNINLAMVLKNZ]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• wo iuc hshcon alles wahr ^^
      an sejhr vielen orten
      -england (london, Scheffield)
      -Deutschland (an allenmöglichen ecken, im westen, odsten und Norden. Nie im süden)
      -Niederlande (ist ja nur eine halbe fahrt weg von hier)
      -Belgien (ka, irgendwo am meer)
      -Daenemark
      -Schweden
      -finnland
      -Bulgarien
      -USA (Florida)
      -Spanien
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Irland (mit den Pfadfindern, war ganz ok)
      Belgien (auch mit den Pfadfindern, Brügge ist toll)
      Dänemark (das ist sozusagen mein zweites zu Hause, wir mieten uns da oft ein Haus)
      Schweden (Mit Freunden, war TOLL. Schweden ist SUPER)
      Niederlande (Centerpark, aber da fahrn wir nichtmehr hin)
      Frankreich (da ham wir Freunde)
      Spanien (meine Großeltern haben da ne Wohnung, aber ich kann Spanien nicht ausstehen und meine Großeltern auch nicht )

Und noch irgendwo... kann mich nicht an alles erinnern^^°

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diyu ()

• jo, ich war schon mal in:

Frankreich: mit nem Wohnmobiel da ein bischen durch gekurvt das interessanteste angesehen.
      Italien: sehr kurz, eigentlich nur ducrch fahrt. haben mal kurz in Venedig angehalten dann weiter zum hafen wo die fähre war. mit der Fähre ging es nach
      Griechenland: mit gemieteten wohnmobiel rum gefahren und alle sehenswürdigkeiten angesehen (das meißte waren ruinen)
      Amerika, Californien: Sind wir auch mit nem wohnmobil rum gefahren. haben uns einig städte und die natur angesehen.
      Ägypten: Eine Woche mit nem Dampfer den Niel entlang gefahren und uns alle tempel angesehen. Dann noch 3 Tage in Sharmel Shaik (kA wie des nochmal geschrieben wurde) und vier tage Luxor.
    • Original von Darky
      Omg, woher nehmt ihr alle mit unter 15 eigentlich das Geld zum reisen??? O_O Amerika, Spanien, Griechenland, ... *kaum fassen kann* Verdient man in DE mit Nebenjobs soviel oder bekommt ihr das Geld nachgeworfen?

Sag bloss du musst dir deinen Urlaub selber zahlen xD

Ich kann jetzt nur von mir reden: Mein Vater und seine Freundin haben ziemlich viel Geld, weil sie seh gut verdienen. Deswegen können (und wollen) sie sich auch weitere Reisen leisten, wie zum Beispiel 5 Wochen Kanada (war das geil)

Das war mal mein Senf ^^
    • ich bin an so vielen Orten gewesen, weil mein Vater so gern reist. Und da komm ich öfters mal mit. Dann früher auch n paar Mal mit meiner Mom, aber schon laange nich mehr. Aber mit meinem Vater fahr ich fast jedes Jahr irgendwo hin (nich immer ins Ausland, aber mindestens quer durch Deutschland xD)
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!