Sklaven: Verboten!
aber:
Haustierhaltung (versklavung: Hunde(apportieren), Katzen(reflexe erschlaffen lassen); Freiheitsberaubung: Vögel(flugverbot)): Vollkommen in Ordnung! Immer schön HappiHappi, streicheln und lieb sein!
ähem... Hunde apportieren lassen, würde ich nicht als Sklaverei ansehen. Eher als Spiel/Training.
Katzen -> Reflexe erschlaffen lassen? Wieso zur Hölle das? Unsere Katze darf nach draussen und schleppt auch manchmal Mäuse oder Vögel(was ja zur Zeit eher ungünstig is <_<) an und sie is zwar sehr faul ( xD ) aber wenn sie mal Lust hat zu spielen, dann is sie wie ein Blitz. Also erzähl mir nix von wegen Reflexe erschlaffen.
Vögel -> Flugverbot: Ich kannte mal jemanden, der hatte Vögel, die durften frei im Haus herumfliegen, mussten nur über Nacht in den Käfig, und da schlafen sie eh.
Und warum nich Streicheln? Mögen die Tiere doch auch. Man wird denen doch was gutes tun dürfen.
@Topic
mir is bisher einmal so etwas passiert, hat mich aber nicht ganz so hart getroffen. Wir hatten im Garten eine Katze, der wir zu Fressen gegeben haben und der wir eine Kiste mit decken als Schlafplatz nach draussen gestellt haben, nur rein durfte sie nicht, weil unsere Katze sich dann mit ihr gefetzt hätte und sie einmal, als sie reindurfte auf die frisch gewaschene Wäsche gepinkelt hat

eines Tages war ihr Futterteller draussen blutig und abends haben meine Mutter und ihr Freund sie gefunden, sie hatte wohl einen richtig dicken Tumor oder so, ich habs nich gesehn - wollte ich auch gar nicht. Sie wurde dann eingeschläfert und im Garten begraben. Aber soo gern hatte ich sie dann auch nicht, war für mich wie als wenn... jemand, den man nur jeden Tag sieht, wenn man zur Schule an seinem Garten vorbeifährt und ihn einmal grüßt. Man ist traurig, ist aber nichts weltbewegendes.
aber mir graust vor dem Tag, an dem unsere Katze stirbt ;__;
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove!