Animal Crossing: Wild World

• Original von VFX-Link
      Original von dark-linky
      sry,hab grade das Metroid für einen Club für 3,2 Millionen Sternies gekauft.
      Jetzt sind irgendwie alle enttäuscht weil man das teil nicht nachbestellen kann,also steht es bei uns rum.

meine Frage:
      Ich muss das ufo abschießen um den metroid zu bekommen,aber wann fliegt das ufo? is da eins system dahinter? und wie schnell fliegt das teil?

Es fliegt langsam und ich hab beispielsweise heut morgen ein Ufo gesehen, leider weiß ich keine reguläre Zeit. ;__;

Naja, aber der Typ hat euch ein bisschen verhunzt. Bei Nookbay konnte man nen Metroid für 500.000 Str. kaufen.

konnte ;)
      naja,ich hab keinen sternie für das teil gezahlt,das war ein andrer suer. ich hab nur den trade gemacht. grade steht das teil bei mir,sieht so giel aus,ich wills gar nicht mehr hergeben :(
    • Original von SolidSnake
      So wie ich das gelesen habe, soll das Ufo nur bis 12 uhr kommen. Es fliegt schneller als ein Ballon und die Möglichkeit, dass es kommt, besteht nur, wenn an diesen Tag kein special Guest kommt. Habe bisher nur 2 mal eins gesehen und eins davon abgeschossen...

Ich hab es aber schon nach 20 uhr gesehen ;)
    • *lol*
      Neulich hab ich meinem Freund eine Goldmakrele (15.000) und einen Hai (15.000) gefangen und ihm gesagt er soll zu Tom Nook laufen und die Viecher verkaufen. Blöderweise wurde er auf dem Weg dorthin von Frank überredet den Hai gegen ein Apfel Outfit zu tauschen. ;__;
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      *lol*
      Neulich hab ich meinem Freund eine Goldmakrele (15.000) und einen Hai (15.000) gefangen und ihm gesagt er soll zu Tom Nook laufen und die Viecher verkaufen. Blöderweise wurde er auf dem Weg dorthin von Frank überredet den Hai gegen ein Apfel Outfit zu tauschen. ;__;

OMG xDDD
      Goldmakrele und Hai ... die standen zuerst ewig in meinem Haus rum xD nach 2 wochen hatte ich mcih entschieden: verkaufen oder museum ? tja jetzt schwimmen beide fröhlich im Museum :ugly:
      xD

hat er wenigstens was drau0 gelernt Ö_ö ?
    • Original von Reaven
      Original von VFX-Link
      *lol*

OMG xDDD
      Goldmakrele und Hai ... die standen zuerst ewig in meinem Haus rum xD nach 2 wochen hatte ich mcih entschieden: verkaufen oder museum ? tja jetzt schwimmen beide fröhlich im Museum :ugly:
      xD

Jo, er aht Frank danach ne Minute mit dem Kescher verprügelt und wollte den Fisch wiederhaben. :ugly:

Naja, ich verkauf die Fische meistens immer, denn im Museum bringen sie mir wenig. In meinem haus hab ich auch ein paar Haie rumschwimmen. Wenn ich im Notfall massig Geld benötige mach ich aus den seltenen Fischen in meinem Haus einen riesen Gewinn.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Original von Reaven
      Original von VFX-Link
      *lol*

OMG xDDD
      xD

Jo, er aht Frank danach ne Minute mit dem Kescher verprügelt und wollte den Fisch wiederhaben. :ugly:

Naja, ich verkauf die Fische meistens immer, denn im Museum bringen sie mir wenig. In meinem haus hab ich auch ein paar Haie rumschwimmen. Wenn ich im Notfall massig Geld benötige mach ich aus den seltenen Fischen in meinem Haus einen riesen Gewinn.

jo aber irgendwie kann ich mich nicht von diesen fischen trennen wenn sie noch nich im museum sind. will die ständig wieder angucken xD"

Naja ich gehe jetzt ins bett nochn bisschen blumen gießen (in AC. WW)
    • welche Stufe hast du jetzt VFX?? ich hab jetzt endlich mein Dachgeschoss :dance: *freu*. Weis irgendeiner wie man die Gold AXt bekommt?? ich muss ziemlcih viel fällen und bald gehen mir die Äxte aus. XD Ich hab schon 3 kaputt gehaun^^
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      welche Stufe hast du jetzt VFX?? ich hab jetzt endlich mein Dachgeschoss :dance: *freu*. Weis irgendeiner wie man die Gold AXt bekommt?? ich muss ziemlcih viel fällen und bald gehen mir die Äxte aus. XD Ich hab schon 3 kaputt gehaun^^

Da gibt es ein komplexes Tauschgeschäft,wenn an das hinter sich hat kriegt man sie von Johannes.
    • und wei geht das?? auserdem wohnt in meiner Stadt kein Johannes. Kann ich sie dann trotzdem kriegen??
      Wii Code:
      4558-5556-2650-7787

(\_/)
      (o.o)
      (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
      MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
      MarioKart: 1589-7584-1117
      AnimalCrossing: 3608-4547-6454
      AnimalCrossing Stadt: Eberbach
      AnimalCrossing Name: Julian
      Tony Hawks: 3436-5856-3221
      Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
      Für Online Spiel PN
    • Original von JokeY
      und wei geht das?? auserdem wohnt in meiner Stadt kein Johannes. Kann ich sie dann trotzdem kriegen??

sry,ich weiß es nicht auswendig. es sollte aber auf diversen fan sites stehen. Johannes ist ein Typ der mannchmal am meer steht,und dir Piraten items schenkt. Er ist ein besucher wie Grazia oder Reiner.
    • Um das Tausch Quest zu beginnen, muss man erst mal mindestens eine Rotrübe haben (egal welche Größe). Dann muss man es Winci geben, der gibt dir entweder Turban oder ein anderes Item. So fängts an, mehr weiß ich nicht.

Ihr verkauft eure Fische und spendet sie nicht im Museum? Wollt ihr das Spiel denn nicht 100% durch spielen? *autsch*
      Mir fehlt jedenfalls nur noch ein Bild für das Museum, dann bekomme ich das Museums Modell.
      Items fehlen mir auch nur noch 31, Kleider 24 und den Rest habe ich vergessen^^
    • Original von grüner-Link
      Um das Tausch Quest zu beginnen, muss man erst mal mindestens eine Rotrübe haben (egal welche Größe). Dann muss man es Winci geben, der gibt dir entweder Turban oder ein anderes Item. So fängts an, mehr weiß ich nicht.

Ihr verkauft eure Fische und spendet sie nicht im Museum? Wollt ihr das Spiel denn nicht 100% durch spielen? *autsch*
      Mir fehlt jedenfalls nur noch ein Bild für das Museum, dann bekomme ich das Museums Modell.

Da Bin ich deiner Meinung grüner-Link (also des mit dem Verkaufen und so) wenn die dann mal anfangen, das Museum komplet zu machen, werden sie schnell merken: der ist doch voll unselten den Fange ich schnell und dann 2 h später scheiss Fisch/Insekt der kommt nichtr mehr!
      The Last Zora Knight

• Original von The Hero Link
      Original von grüner-Link
      Um das Tausch Quest zu beginnen, muss man erst mal mindestens eine Rotrübe haben (egal welche Größe). Dann muss man es Winci geben, der gibt dir entweder Turban oder ein anderes Item. So fängts an, mehr weiß ich nicht.

Da Bin ich deiner Meinung grüner-Link (also des mit dem Verkaufen und so) wenn die dann mal anfangen, das Museum komplet zu machen, werden sie schnell merken: der ist doch voll unselten den Fange ich schnell und dann 2 h später scheiss Fisch/Insekt der kommt nichtr mehr!

Geanu das meine ich. Geld machen kann man auch anders, bzw. man kann auch Fische erst spenden und dann verkaufen. Das Museum ist nämlich eines der besten Features des Spiels, so meine Meinung.
    • ahhh
      kewl, kewl!
      ich bekomme geld, viel geld und das fast ständig!
      boha, die 3k sternis haben sch echt gelohnt.
      schließt unbedingt eeine versicherung ab, da bekommt ihr für mückenstiche 50, und für bienen stiche 100 sternis!
      also lasst euch stechen, und macht an einem abend einen umsatz von über 2000 sternis, es zahlt sich richtig aus, eine 3k sterni versiucherung abzuschließen ^^

ach ja da hab ich nochmal eine frage:
      wie kann ich eine biene fangen, immer wenn ich das menü aufschlage um den kescher zu holen, sidn die bieenen automatisch auf mir drauf, wenn ich das menü dan verlasse werd ich sofort gestochen ohne sie fangen zu können.
      also: wie fange ich bienen?

@ grüner link: jo, mache ich auch am leibsten am spiel: museum füllen & NES spielen (was ja nicht mehr geht, fan ich bei animal forest ja imemr so toll, metroid auf dem n64 \ö/)
      aber neues ac ist auch toll, da ich es nun mit in den urlaub nehmen kann.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• @JokeY
      Hoechste Stufe.

@ Saku ich hab ne goldene Pharonenmaske mit der man pro Tag ca 15 mal hinfaellt. So bekommt man jeden Tag maximal 300 Str. zugeschickt. ^^

Ich weiss garnicht mehr, was ich machen soll. Das goesste Ziel von mir war, das Haus abzubezahlen. Das Museum zu fuellen hab ich kein Bock. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()