Animal Crossing: Wild World

• Original von VFX-Link
      @grüner-Link
      Du hast das Spiel ja schon durch und so, könntest du mir bei der nächsten Gelegenheit vllt ein bisschen Kohle rüberbringen? ^^"

Meine Schulden sind noch realativ hoch (leider).

Ne, kannste vergessen, habe selbst keines mehr xD
      Habe 6.400.000 Nitrom gespendet um die Regenbogenfeder zu bekommen und was ist? Ich bekomme nichtmal nen Brief......

@dark-linky: Ich habs schonmal gesagt, aber einige können ja anscheinend nicht lesen: Das ist kein Cheat.
      Zja, merks dir, dass wäre besser :)
    • Original von grüner-Link
      @dark-linky: Ich habs schonmal gesagt, aber einige können ja anscheinend nicht lesen: Das ist kein Cheat.

Ich erlaube mir mal einen Beitrag auf der letzten Seite von SolidSnake zu zitieren.

Mit diesen Tricks an Geld zu kommen IST schummeln, schummeln IST cheaten. Kapiert das doch endlich man, nur weil man kein Code oder sowas eingeben muss, ist es kein Cheat oder was? Lernts doch endlich :mpf:

Jau,lernt das doch endlich :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
      Original von grüner-Link

Ich erlaube mir mal einen Beitrag auf der letzten Seite von SolidSnake zu zitieren.

Mit diesen Tricks an Geld zu kommen IST schummeln, schummeln IST cheaten. Kapiert das doch endlich man, nur weil man kein Code oder sowas eingeben muss, ist es kein Cheat oder was? Lernts doch endlich :mpf:

Nope, dass ist kein Schummeln und auch kein cheaten, cheaten ist mit Codes. Das ist ein einfacher Trick, kein Cheat, Magaroni ;) Ja, lerns endlich :ugly:

@ Todesbringer: Ja xD
      @ Salia432: hai, hammerhai, Mondfisch, Thunfisch, Marlin, Seebarsch (wer hat ihn nicht^^), Kaiserschnapper, Anglerfisch (Jabu Jabu), Zebrabuntbarsch und Seepferdchen. Me(e)hr fallen mir im Mom. nicht ein.
      Original von dark-linky
      Original von grüner-Link

Nope, dass ist kein Schummeln und auch kein cheaten, cheaten ist mit Codes. Das ist ein einfacher Trick, kein Cheat, Magaroni ;) Ja, lerns endlich :ugly:

@ Salia432: hai, hammerhai, Mondfisch, Thunfisch, Marlin, Seebarsch (wer hat ihn nicht^^), Kaiserschnapper, Anglerfisch (Jabu Jabu), Zebrabuntbarsch und Seepferdchen. Me(e)hr fallen mir im Mom. nicht ein.

Warum werde ich dann als Cheater beschimpft, wenn ich nen Wallhack und Aimbot bei CS benutze. Da muss ich auch keine Codes eingeben und das sind Cheats.
      Sowas regt mich auf, willst klugscheißen, hast aber keine Ahnung.
      Zeit vorstellen um somit Geld zu bekommen ist ein Cheat. Wenns keiner ist, was wolls dann bitte sonst sein?

@ Topic: Hab vor einigen Tagen alle meine Schulden abbezahlt und jetzt warte ich bis Sonntag um mir wieder 4500 Rüben zu kaufen. Ich sags euch, wenn ihr reich werden wollt, kauft Rüben! xD
      Auf Fischen hab ich im Moment garkeine Lust, bis zum Sonntag mache ich erstmal das notwendigste...Hoffentlich werden die Rüben am Sonntag nich wieder genau so teuer sein wie am letzten Sonntag -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

• Cheaten = Schummeln
      Der Fachbegriff Cheat, beschränkt sich nicht nur auf das Eingeben von Codes, es gibt auch viele Zocker, die Dinge entdeckten und zu ihrem Profit machen, die der Hersteller nicht vorgesehen hat. Cheats bringen zwar Vorteile, im Gegensatz zu fairen Spielern, aber versauen in 65% den Spielspaß, also sollte man es sich vorher etwas überlegen, bevor man grundlos umhercheatet.
      Oft werden Cheater von anderen Spielern respektlos behandelt, zumindest von Spielern, die das Spiel fair und mit ihren eigenen Fähigkeiten durchspielen wollen.

PS: kA, wie ich jetzt dazu komme solchen Mist zu labern.

EDIT: grüner-Link
      Und? Was bringt die Regenbogenfeder? oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von SolidSnake
      Original von grüner-Link
      Original von dark-linky
      Original von grüner-Link

Warum werde ich dann als Cheater beschimpft, wenn ich nen Wallhack und Aimbot bei CS benutze. Da muss ich auch keine Codes eingeben und das sind Cheats.
      Sowas regt mich auf, willst klugscheißen, hast aber keine Ahnung.
      Zeit vorstellen um somit Geld zu bekommen ist ein Cheat. Wenns keiner ist, was wolls dann bitte sonst sein?

Was es sein soll? Jedenfalls kein Cheat, da man ja nichts eingeben muss oder keine bestimmten Bug Wege gehen muss. Man muss nur die Zeit vorstellen, was man auch durch das Telefon in ACWW kann.
      Weißt du was mich aufregt? Wenn es Leute gibt, die sich wegen so einer Kleinigkeit aufregen.

@ VFX Link: Nichts, sieht gut aus und braucht man, um den Katalog zu vervollständigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

• Lächerlich, einfach lächerlich... :rolleyes:

@Topic...was muss ich eigentlich irgendwas machen um Haie und so zu sehen? Auf diversen Seiten hab ich gelesen, dass man alle Fische verjagen muss, damit der Hai kommt. Also muss ich sowas machen oder einfach nur abwarten und Birnen essen? (witz komm raus o.o")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paku ()

Lächerlich, einfach lächerlich... :rolleyes:

@Topic...was muss ich eigentlich irgendwas machen um Haie und so zu sehen? Auf diversen Seiten hab ich gelesen, dass man alle Fische verjagen muss, damit der Hai kommt. Also muss ich sowas machen oder einfach nur abwarten und Birnen essen? (witz komm raus o.o")

Was ist lächerlich? Falls du meinst, dass es lächerlich ist, weil ich dazu nicht cheat sage, dann sage ich, dass es lächerlich ist wegen so etwas zu streiten.

Du musst nichts tun um Haie zu sehen. Du musst weder andere Fische verjagen, noch musst du irgendetwas besonderes tragen u.s.w.!
      Sie erscheinen zufällig am Ozean, haben eine Hai Flosse am Rücken, aber soweitist dir das ja klar.
      Wenn du einen gefangen hast, erscheinen immer mehr O.o
    • Also, ich hab bisher festgestellt, Haie und Mondfische gibts jetzt im Sommer von 20-22 Uhr, an einer anderen Tagseszeit, hab ich sie noch nicht gesehen.

Juhuu, ich hab gestern voll abgesahnt und nun über 300.000 Str. auf der Bank. Also ohne den Zinsen-Trick kann man das auch schaffen.

PS: Wie bekommt man eigentlich Zinsen? oO
      Ich hab schon seid 4 Tagen massig Kohle auf der Bank und hab keinen Penny Zinsen bekommen. oO
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Hammerhai und Hai kannst du im Juni,Juli,August und im September fangen. Sie sind im Ozean,sind viel größer und oben guckt aus dem wasser eine typische Haiflosse raus.(die supergeil aussieht finde ich xD )
      Ich hoff ich fang bald einen normalen Hai,den geb ich ins Museeum und wenn ich dann noch einen habe stell ich mir den ins Zimmer ^^
      Hammerhai kannst du immer fangen,den hai nur Morgends,Abends und Nachts.

@grüner-Link:
      Dann nenns halt schummeln :rolleyes:
      kommt auf das gleich raus.

achja,noch ne frage:
      Ich hab jetzt einen Kühlschrank,aber darin kann ich noch immer keine Fische ablegen! Bei mir is das teil nur ein normaler schrank X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• @dark-linky
      Fische und Insekten kann man nirgendwo ablegen, weil das ja Lebewesen sind.

Ich finds auch dämlich, dass man nicht wie auf der GC Version Sachen beim Hausgyriod verkaufen kann. X(
      So muss man die Ware bei Nookbay immer dem anderen vor die Füße werfen. >.>

• Original von dark-linky

@grüner-Link:

Ich nenns auch nicht schummeln xD
      Schummeln ist wenn man- ja eben schummelt.
      Das ist nur ein Trick.
      Würde man jetzt z.B. mit Peach in SSBM mit rechts und B immer die Wände hochfliegen, dann würde man auch nicht Cheat sagen, weils einfach etwas ist, was man im Spiel machen darf. Sonst könnte man ja nicht vorstellen.
      Weiteres Beispiel:
      Mario kann nach hoch und B in SSBM noch Wandsprung. Cheat? Nein!
      Aber ist jetzt egal, wenn ihr den Trick nicht anwenden wollt, dann wüsche ich euch viel Spaß auf die Bank 999.999.999 Sternis zu bekommen um das Sparschwein zu bekommen^^ Und noch für 6.600.000 Die Regenbogen Feder oder 1.200.000 Die Königskrone u.s.w.!
      ;)
    • Das ist irgendwie übertrieben. oO
      Glaubt Nintendo ein normal Sterblicher schafft das alles, wenn er pro Tag mal ein bisschen angelt? oo"

EDIT: Nochmal die Frage: Wie bekommt man Zinsen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von VFX-Link
      Das ist irgendwie übertrieben. oO
      Glaubt Nintendo ein normal Sterblicher schafft das alles, wenn er pro Tag mal ein bisschen angelt? oo"

EDIT: Nochmal die Frage: Wie bekommt man Zinsen?

Jeden Monat bekommst du einen Brif von der Bank, in dem Zinsen stehen, die nun auf deinem Konto sind.
    • Haus hab ich fertig abbezahlt und die Königskrone hab ich auch. Ein hoch auf die Rüben ;P
      Habe eben einen Mondfisch gefangen, hab gedacht es wär nen Hai gewesen -_-
      Heute Abend werde ich hoffentlich noch einen fangen, den pack ich dann in mein Haus und warte auf das nächste Angelturnier *mwahaha*

@dark-linky
      jo, war auch voll enttäuscht, als ich gemerkt hab, dass der Kühlschrank ein Schrank wie jeder andere ist -_-
      Original von dark-linky

@grüner-Link:

Ich nenns auch nicht schummeln xD
      Schummeln ist wenn man- ja eben schummelt.
      Das ist nur ein Trick.
      Würde man jetzt z.B. mit Peach in SSBM mit rechts und B immer die Wände hochfliegen, dann würde man auch nicht Cheat sagen, weils einfach etwas ist, was man im Spiel machen darf. Sonst könnte man ja nicht vorstellen.
      Weiteres Beispiel:
      Mario kann nach hoch und B in SSBM noch Wandsprung. Cheat? Nein!
      Aber ist jetzt egal, wenn ihr den Trick nicht anwenden wollt, dann wüsche ich euch viel Spaß auf die Bank 999.999.999 Sternis zu bekommen um das Sparschwein zu bekommen^^ Und noch für 6.600.000 Die Regenbogen Feder oder 1.200.000 Die Königskrone u.s.w.!
      ;)

okay,lassen wirs,wir werden nie gleicher ansichten sein ;)

@ Solidsnake:

DANKE! Du bist mein Symbol fürs spielen ohne schummeln *anbet* :ugly:
    • Eine Frage, wenn man den ersten und zweiten Stock hat, sowie das Nebenzimmer, kann man das Haus nach der Abzahlung danach noch weiter expandieren? Ich hab das nämlich bald abbezahlt.

Lol, ich hab neulich 2 Zebrabuntbärsche (10.000), 3 Kaiserschnapper (9.000), einen Quastenflosser (15.000) und einen Saibling (10.000 Str.) verkauft. =)

Ich weiß übrigens nicht obs an meinem vierblättrigen Kleeblatt liegt, aber ich fang in letzter Zeit massig Haie und Mondfische. *sich in Mr. Krabbs verwandelt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()