Rückwärtsbotschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückwärtsbotschaften

      Ich habe im Internet einen Flash gesehn,der mich erschütterte,da waren Songs die Älter waren und auch bekannte,die waren einmal in Vorwärts und in Rückwärts.


      Ich weiss nicht ob ihr diese Band kennt aber Queen hatte einen Song der ging von Text so:


      Another one bites The Dust
      Another One bites the Dust (Yeah!)
      Another one bites the Dust
      Another one bites the dust

      Und auf Rückwärts konnte man raushören:

      It's fun to smoke Mariujana
      It's fun to smoke marijuana
      It's fun to smoke Marijuana

      usw.

      Glaubt ihr an sowas? Moderatoren,ich will nur ein paar antworten hören bevor ihr das Thema schliesst
    • Oh ja die berüchtigten Rückwärtsbotschaften, die uns angeblich allesamt zu willenlosen Zombies machen sollen.
      Aber ein bisschen was muss dran sein. Erschreckt bitte nicht, wenn ich euch jetzt folgendes zeige:

      Lest das folgende mal rückwärts:
      Deutschland sucht den Superstar

      Rückwärts gelesen kommt man auf:
      Ratsrepus ned thcus Dnalhcstued

      Na, was gemerkt?
      Wenn nicht hier die Lösung:

      Wenn man das rückwärtsgeschriebene durchliest, merkt man, dass es total sinnfrei und stupide ist. Auch schmerzen danach die Augen, und man fragt sich, warum man sich das überhaupt angetan hat... Genau wie bei der Sendung. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Lord Volermort: :lol: Total geniale Aussagen.

      Topic: ne, das is doch Quatsch, das erinnert mich an Sachen wie diesen Bibelcode und so'n Kram. Das lässt sich so leicht machen, davon sollte man sich nun wirklich nicht mitreißen lassen.

      Triforceking

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforceking ()

    • @ Lady Malon: War zwar eine gar nicht so üble Sendung, aber du weisst hoffentlich, dass es dies nur ein Gerücht ist, wonach diese unterschwelligen Botschaften, bloss weil man sie rückwärts singt oder liest, irgendetwas bewerkstelligen sollen. Das ist nämlich überhaupt nicht bewiesen.

      @ Triforce- King: Hör mir bloss auf mit diesem Bibel- Blödsinn. Da weisst doch nun wirklich jeder, dass dieser sogenannte Code absoluter Unsinn ist. In jedem Buch, wenn es nur dick genug ist, findet man solche Codes.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • zu dem Thema kann ich nur diese Seite empfehlen^^

      jeffmilner.com/backmasking.htm

      nun ja...man kann da schon etwas zu viel reininterpretieren(vieles ist auch extra so gemacht...) Auf jeden Fall find ich solche Sachen sehr interresant aber vor allem zeitvertreibend^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

    • Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat :rolleyes:

      Ich fand das schon immer blöd....
      Naja... aber man kann ja in Slles etwas viel reininterpretieren :ugly:

      Aber das mit den Bibel-Codes hbe ich noch nicht gehört *lol*

      @Lord Voldemort: Du schaffst es doch immer wieder :lol:
      (Aber ein wirklich nettes Beispiel)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • o.O!!!!!!!!!!!

      Äääääh jaaaaaa........ :ugly:

      Tschuldigung, aber... OMG!!!!

      Ich war gerade auf der Page, die Carol angegeben hatte, und für alle diese Rückwärtsbotschaften braucht man sehr viel Fantasie, ganz davon abgesehen, dass ich sie ohne den angegeben Text gar nicht verstanden habe...

      Aber ich habe ein viel bessere Idee:
      Wie wäre es damit:
      Im Kino in Filme geschnittene Einzelbilder hypnotisieren uns...

      oder:
      Versteckte Botschaften in einer Kernspintomographie (aka Magnetresonanztomographie), für alle diejenigen die das schon einmal gemacht bekamen (ich gehöre auch dazu), aus den Geräuschen kann man doch prima Worte raushören.

      Meine Meinung: Interessanter Ansatz, aber völlig aus der Luft gegriffen, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass hier einige Leute zu viel Zeit haben.
      Verschwörungstheorien sind ganz nett zum lesen, aber dran glauben? Nene, lasst ma...
    • Lest mal folgendes Rückwärts:

      Ein Neger zagt im Regen nie

      Also: Buchstabe für Buchstabe rückwärts lesen!^^
      ....


      Dukes Erfindung wurde tatsächlich nicht von Duke erfunden, sondern nur von einem Mann gleichen Namens


      ....
    • Original von DaRool
      Lest mal folgendes Rückwärts:

      Ein Neger zagt im Regen nie

      Also: Buchstabe für Buchstabe rückwärts lesen!^^


      ein negeR mit gaz regeN Nie

      da stimmt irgendwas net^^

      @topic: naja, manche sachen sind ja schon wahr...
      aber die bibel ist sowieso gelogen :D Da braucht mir keiner zu sagen, das da ein code drinn ist... da würd ich tausende male "satan lebt" oder ähnlichen schwachsinn finden :ugly:
    • Original von jigsaw
      Original von DaRool
      Lest mal folgendes Rückwärts:

      Ein Neger zagt im Regen nie

      Also: Buchstabe für Buchstabe rückwärts lesen!^^


      ein negeR mit gaz regeN Nie

      da stimmt irgendwas net^^

      @topic: naja, manche sachen sind ja schon wahr...
      aber die bibel ist sowieso gelogen :D Da braucht mir keiner zu sagen, das da ein code drinn ist... da würd ich tausende male "satan lebt" oder ähnlichen schwachsinn finden :ugly:



      Es heißt auch "Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie".

      @Homepage, die Carol gepostet hat:

      Eigentlich alles total idiotisch, außer dieses "Fire on High"... das hört sich schon ziemlich eindeutig an!
    • Ich kenne noch weitere beispiele

      Von den Beatles:Revulotion 9

      Man hört nur:Number nine,number nine,number nine,number nine,number nine

      Auf Rückwärts: Turn me on dead man,turn me on dead man,turn me on deadman,turn me on dead man.

      @ Lord Voldemort:Es macht das unterbewusstsein,das man diese texte versteht.Ich kann euch auch härtere beispiele nennen
    • naja, oft verschluckt man beim sprechen silben und man versteht es trotzdem.

      ich finde das thema sehr interessant. :)
      ich glaube nicht, dass unterschwellige botschaften jemanden irgendwie beeinflussen können und oft braucht man wircklich viel phantasie.
      zum beispiel gibt es die behauptung, "feel good inc" von den gorillaz würde rückwärts angehört, "remember them all when they went in memory into paradise" ergeben. :ugly:
      vollkommener schwachsinn! ich habs mir angehört und ohne text erkennt man gar nix.

      wenn sowas allerdings unbeabsichtigt, aber eindeutig hörbar in liedern vorkommt, finde ich das unheimlich. :O
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Man kann die Botschaften bei manchen Songs schon erkennen, wie zum Beispiel bei "So tired". Total deutlich 8o . Der arme Paul^^". Aber das ist sicherlich alles nur Zufall. Und hypnotisieren tut es einen sowieso nicht. Ich hab' das Lied von Queen schon öfters gehört, habe aber nicht wirklich Geschmack an Mariujana gefunden :ugly: . . Das Erschreckenste ist aber, dass in Yoko Onos Song die Botschaft versteckt sein soll, dass sie John Lennon erschossen hat o.O. Echt gruslig, aber ich glaube trotzdem, dass es nur Zufall ist.