Also im Großen udn Ganzer gefällts mir noch immer recht gut. Die Story bleibt flüßig und kommt schön langsam auch in Schwung.
Das Bild wird momentan nicht angezeigt, aber wenn es sich um das aus dem Chan handelt dann gefällts mir auch xD
Jedoch solltest du meiner Meinung nach, FoWo den Anfang des zweiten Kapitels nochmals überarbeiten. Du hats auf ca 149 Wörter 8 mal hatte und einmal hatten geschrieben. Das nervt so beim Lesen O_o
Ich hoffe, dass war nicht absicht ^^'
Wie gesagt, ansonsten super gelungen.

Jedoch solltest du meiner Meinung nach, FoWo den Anfang des zweiten Kapitels nochmals überarbeiten. Du hats auf ca 149 Wörter 8 mal hatte und einmal hatten geschrieben. Das nervt so beim Lesen O_o
Ich hoffe, dass war nicht absicht ^^'
Wie gesagt, ansonsten super gelungen.
Original von FoWo
[...]
Vor ein paar Tagen erst hatte es in einer ansässigen Firma einen Großbrand gegeben. Alle Zeitungen waren noch immer voll davon. Alles war abgebrannt, Schaden in Millionenhöhe war entstanden, viele Verletzte hatte es gegeben, aber nur zwei Tote; der Firmenchef und sein engster Vertrauter hatten sich nicht mehr rechtzeitig retten können. Nur ihre Überreste hatte man gefunden und mit Mühe identifiziert. Die Polizei hatte von Bandstiftung gesprochen, doch man hatte bisher keine Indizien dafür gefunden. Es hatte die Feuerwehr die ganze Nacht gekostet, den Brand zu löschen. Die Hölle war los gewesen in jener Nacht.
Nur Tuomas hatte auf einer Bank gesessen, geraucht, und seinen Flammen lächelnd zugesehen.
Er verstand seine Arbeit.
Jeder, der mit einem Auftrag zu ihm kam, hatte Tuomas’ Bedingungen zu akzeptieren; nämlich dass er die Regeln bestimmte.[...]
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."