Böse Lehrer

• @Astarus:Wir haben auch so Lehrer an der Schule.Ich find das ziemlich fies.Besonders da die Lehrer selbst nicht deutlich sprechen..Bei unserer Deutschlehrerin ist das Besonders schlimm.Immer geht das:"deutlicher, langsamer und lauter sprechen."Dabei reden wir ganz normal! :rolleyes: Und dann kommt Sie immer mit Ihrem "Ähm..."!Und das 20 mal in der Stunde!
      Wir haben auch so einen lehrer der öfters versucht witze zu reißen.gelingt Ihm aber nie!
      Unser Musiklehrer versteht nix von Musik!Denkt aber er wer allwissend. :rolleyes: In Wirklichkeit versteht er weniger von Musik als ein Stück Brot!
      Meun jetziger Relilehrer ist auch richtig bescheuert.Andauernd weicht er vom Thema ab, oder lästert über Katholiken! X(
      Lehrer die immer vom Thema abweichen gibt es bei uns haufenweise.
      Diese Lehrer würde ich aber nicht als böse bezeichnen, sondern als höchst nervend.

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Selene:
      einmal habe sie wohl ihr Schlüsselbund auch in Richtung eines Schülers geworfen...

Woher kenn ich das nur? :rolleyes: Ach ja, das macht unser Pfarrer.
      Aber zurück zum Thema: meine und Weise des Wassers Deutschlehrerin ist
      einfach nur :angry: .
      Sie liest die Entschuldigungen der Schüler vor der ganzen Klasse Vor.
      Bsp. "****** du hattest am Freitag Durchfall?" oder Lehrerin:"Wer fehlt heute?"
      Schüler:"**** fehlt." Lehrerin:"Warum? Schreibt
      ihr heute eine Arbeit?"
      oder Schüler:"Die ***** fehlt schon wieder!" Lehrerin:"Kein Wunder, So wie die rumläuft."
    • Heute hat meine PW-Lehrerin, alias die Hexe, den Vogel abgeschossen... nämlich etwas, was sie gar nicht darf...

Vorgeschichte: Wir haben unsere klausur weiderbekommen, ich habe 8 NP geschrieben, aber mir wurde ein Notenpunkt abgezogen, wegen meines hohen Fehlerquotienten.... sie hat meine Wörter geschätzt, weil ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe, sie zuende zu zählen... dabei ht sie sich um 100 Wörter verschätzt (DAS muss mn doch sehen, oder?)... nunja... ich habe also 129 Wörter dazuaddiert und mein Fehlerquotient änderte sich von 3,3 auf 2,3... eigentlich müsste sie mir dann ja 8 NP geben, oder etwas nicht?
      Falsch gedacht!!!
      Sie nahm die Klausur wieder mit um nochmal nachzusehen.... und heute kam sie an und meinte: "Ich kann Ihnen den Punkt leider nicht geben, weil ich festgestellt habe, dass Sie inhaltlich einige Dinge nicht berücksichtigt haben"
      Sie darf aber meine inhaltliche Note nachträglich nicht mehr ändern.... So hat mir das auch meine Tutorin erklärt... nun ist es so: wenn ich zum Oberstufenleiter gehe und das JETZT sage, dann drückt sie mich in meiner mündlichen Note.... bzw. im Endeffekt würde sich nichts an meiner Endnote ändern... also kann ich das auch lassen xD

Aber dreist ist das schon! Oder?
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Es würde mir da ums Prinzip gehen, völlig egal, ob das was ändert oder nicht, schließlich hast du ein anrecht auf eine faire behandlung, so, wie deine anderen Klassenkammeraden.

Echt, ich hasse so Leute, die eigene Fehler nicht eingestehen können oder Antipathien nicht öffentlich aussprechen können, denn dann dann weis man wenigstens, woran man ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Hmm..unsere Franz Lehrerin is eigentlichvoll cool drauf^^ wir haben es schon soweit gebracht das sie sich ne andere Klasse wünscht^^

Unser ehemaliger Erdkunde Lehrer hat sich auch immer so aufgeregt weil wir so laut waren dass er gesagt hat:,,Ich bin jetzt sauer!'' und hat sich sauer auf nen Stuhl gesetzt
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Also unser lehrer ist echt Chillig der lacht auch über jeden shit was wir labern er ist der beste lehrer den ich je hatte und er kann brutal gut Fußball spielen er ist Sportlehrer hat früher mal für 6Jahre bei Bayern gespielt was der für tricks drauf hat 8)
      Legal....Illegal.... ist mir doch Scheissegal :D
    • mein physiklehrer hat mich voll auf dem kicker boah ey das kann man echt nich aushalten ich schreib ma die vorgeschichte: also er hat mir im zeugnis ne 4 gegeben hab ich ihn gefragt warum und er so "ja mündlich biste ja ganz gut aba deine arbeit weist du ja selbst (ne 4)" dann hab ich mich voll aufgeregt und seit dem nimmt er mich imma ran. einmal schreibt er so was an die tafel mit der lösung und fragt mich was da denn für ne formel hinkommt ich geb ihm die antwort und er noch "ja gut ablesen kannst du anscheinend" und ich hab nich mal zu tafel geguckt :argh:
      der is doch :angry:
      aba eigentlich macht der manchmal auch nur spaß mit mir aba das is voll scheiße
      anscheinend vogelfrei
      [Blockierte Grafik: http://www.z-elda.com/content-img/banner-gross_1.jpg]
    • Na ja, meine Ex-Deutschlehrerin aus der Oberstufe (Deutch LK) war nicht unbedingt böse oder gar inkompetent. Ganz im Gegenteil! Aber sie war verhältnismäßig streng in ihrer Art zu bewerten.

Es gab' in meinem Jahrgang drei (oder vier) Leistungskurse des Fachbereichs Deutsch. Während die Lehrer der anderen LKs die Arbeiten ihrer Schüler im Schnitt mit "befriedigend" über "gut" bis "sehr gut" bewertete, lag unser Schnitt in der Regel zwischen "ausreichend" über "befriedigend" bis "gut". Dieser Umstand war schon recht ernüchternd.

Das Problem lag keineswegs bei den Schülern, die auf Grundlage der Zeugnisnoten der Mittelstufe gleichmäßig über alle Kurse sämtlicher Fachbereiche verteilt wurden.

So ähnlich war es auch in den Bio-LKs. Andere Lehrer, gleiches Problem.
    • Original von Young Link 92
      Meine Kunstlehrerin ist vom Bösen bessesen. :(
      Nee scherz.aber die ist echt streng.Sie gibt unbds Themen die keiner mag,macht sich immer einen Tee in der Pause (hallo gehjt's noch?) und neulich hat sie uns einen Scheisshaufen genannt.Toll ne?

Unsere alte Lehrerin ging während der Stunde Kaffee trinken.
      Ich weiss aber nicht was daran verboten sein soll das in der Pause zu trinken.
    • Ein Lehrer von mir ist auch total irre...
      Wenn einer was falsches sagt oder redet,fängt der an wie blöd zu bellen,springt auf den Tisch des Verantwortlichen und sagt ihm,das er es richtig machen soll.
      Dann hat er noch die Angewohinhei,statt aufgaben zu geben,sein baguette zu essen.
      Und er sperrt uns immer im raum ein,obwohl das an unserer schule verboten ist
    • Original von MangaEngel

Und er sperrt uns immer im raum ein,obwohl das an unserer schule verboten ist

Uh das würd ich der Schulverwaltung melden, wenn das wirklich so ist. Der Kerl macht sich doch strafbar, wenn es wirklich mal brennen sollte.
      ansonsten sehr suspekt der Lehrer Oo

Bei mir auf der BBS Ludwigshafen gibt es einen der läuft immer im weißen Kittel rum. und kann 90 Minuten am Stück reden *gähn*
    • Heute viel so gut wie alles aus... bzw. die Lehrer haben uns frei gegeben XD

Nunja... wir haben heute unsere Kunstnoten erfahren....
      Und ich muss sagen, dass mir wieder aufgefallen ist, wie inkompetent meine Kunst-LK-Lehrerin ist.... wir sind ja im 4. Semester und schreiben nurnoch eine Klausur.... trotzdem wollte sie die Noten 1:1 rechnen... allerdings wird dann eine andere Tabelle verwendet und zwar, dass der AT zwei und die Klausur ein Drittel zählt....
      Nun musste sie alle Noten nochmal neu berechnen...
      Dann kam noch: "Wir haben doch aber 2 Klausuren geschrieben!" "Nein, haben wir nicht xD"
      Total unfähig die Frau :rolleyes:

Zu PW: ich werde es so machen, dass ich meine mündliche Note abwarte und warte, bios die Noten feststehen, als SIE nichts mehr daran ändern kann,....
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • unsere englisch lehrerin droht uns immer, dass sie uns grillt!!!!

und dan sagt sie wieder "<nachname> du depp!"
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • -meine ehemalige mathelehrerin war ein arschloch und das ist milde ausgedrückt. gut, sie war schwanger - aber ich weiß nicht, ob sie ohne diesen zustand netter gewesen wäre....
      bei jeder schularbeit gab´s über 10 fünfen, sie schüchterte die schüler so ein, dass man sich nicht mehr melden traute und ihre "hassschüler" -zu denen ich gehörte- lies sie die geballte kraft ihres unmutes spüren.
      ich melde mich und antworte auf ihre frage leider falsch.
      sie: X( *schreit* das heißt nicht rationelle sonder reelle zahlen! :rolleyes: X(

-meine edv-lehrerin! ich hasste sie, weil sie mich total von oben herab behandelte, als wäre ich geistig nicht zurechnungsfähig! 8o außerdem hatte sie selbst keine ahnung von ihrem unterricht, zumal das total die einfachsten sachen waren 8o . als beispiel:
      sie: so, ich zeige euch jetzt (...), und das geht so...ouuuups, wie geht das noch mal?
      schüler: :rolleyes: drücken Sie da!
      oder ein andermal: oh, warum geht der ton nicht? *sucht ne weile rum*
      schüler: drücken sie doch mal auf "ein" ! :rolleyes:

meine mutter findet diese lehrerin auch total suspekt, denn sie ist auch ausserhalb des unterrichtes sehr abartig:
      *luftballon liegt am boden, als ich und meine freundin grade vom essen zurückkommen*
      lehrerin: soll ich draufsteigen?^^
      wir: *kucken uns an und zucken mit den schultern* o_0"
      sie: *hebt bein in kindlicher freude* soll ich? ^^
      wir: wenn sie wollen...? 0_o
      sie: *luftballon flutscht weg* ^^ ach so was!

die lehrerin ist total gaga! :ugly:
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • war bei´m Freund mal so (Flubber ist hier auch angemeldet) haben wir Musik zurük gericht und dann hat die Lehrerin den so angemacht und hat gesagt sach mal bist du geistig gestört und alln son scheiß kam dann noch mein freund ist dann raus gerannt und hat die auf dem weg zum wc noch so beleidigt ein wunder das die das nicht gehört hat 8o

ah da hab ich noch was unsere ex Sportlehrerin die war vielleicht behindert die ist bei jedem kram ist die abgedreht und die uns immer beleidigt bei der hab ich ne 5 im zeugnis gekricht,dann hat meine Mutter bei der erstmal angerufen und hat die am telefon zur sau gemacht da war ich erstmal froh weil niemand die abkonnte. :)

[modedit]Keine Doppelposts. *auf Bearbeiten-Button deut*[/modedit]
    • @Captain Knautsch Bei dir ist mir das schon öfters aufgefallen, also sag ich es einfach mal. Was du hier machst ist doppelposten und das ist hier verboten. Wenn dir noch was zum Thema einfällt kannst du bei deinem Post oben rechts auf "Bearbeiten" klicken und es dazu schreiben. Es ist nicht so schlimm wenn du es nicht wusstest, weil du ja neu bist, aber beim nächsten mal solltest du deine Beiträge bearbeiten, anstatt zwei mal hintereinander zu posten.

@Topic Nee, böse Lehrer habe ich nicht. Einmal hat mich zwar einer ohne Grund angeschrien, aber sowas passiert, glaube ich, fast jedem Schüler mal. Acha, von meinem Erdkundelehrer werde ich auch immer dauernd drangenommen, obwohl ich mich nicht melde. Der Unterricht hat immer so eine einschläfernde Wirkung auf mich. Manchmal schaltet meine Konzenration dann einfach ab und ich höre einfach auf zuzuhören und dann höre ich irgendwann die Stimme des Lehrers: "Christin, würdest du das ganze bitte nochmal zusammenfassen?" :ugly:
      Naja, boshaft kann man das wohl nicht nennen, aber ich finde es trotzdem nervig und dann auch immer ganz schön peinlich für mich...

EDIT: Oh, mit dem doppelposten kam mir wohl schon jemand zuvor^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris ()

• Soo. bei uns gibt es eine lehrerin, ihr Name ist gefürchtet..

Frau Engel..... nein, sie ist KEIN engel... esrte Biostunde 5 Strafarbeiten, einer nur für´s Mäppchenrausholen, weil er sich angeblich nach hinten gedreht hat um zu schwatzen.!!!

ok, wir hatten scon 1 Nachholstunde bei ihr (Nachsitzen), ok, ein paar warens hclimm, aber ein teil der Klasse gar nicht..

:argh: