Original von Selene
Also meine PW-Lehrerin ist böse...
Zu einem meinte sie einmal: "Gehen sie nach Hause und lernen sie erstmal sprechen"
Oder in dem Jahrgang vor uns: "Wie kann ein so jemand wie Sie überhaupt Abitur machen?" (dieser Jemand war ein junger Mann, deren Eltern aus Südamerika kommen....)
Von den üblichen Sätzen wie: "Sie haben doch keine Ahnung!" "Das ist vollkommen falsch!" oder "Sie sind wirklich unfähig" mal ganz abgesehen XD
Zu mir hatte sie bisher noch nicht solche Sätze gesagt.... sie ist schon ziemlich böse.... das Schlimmste an ihr ist, dass sie die Schwächen einer Person sofort erkennt... diese nutzt sie dann manchmal um diese Person dan fertig zu machen...
In ihrem Leistungskurs Deutsch rennen manchmal Leute heulden aus ihrem Unterricht....
In PW hat sie das auch schon gechafft...
Ich komme relativ gut mit ihr klar.... man darf sich halt nicht durch ihre Blicke ect. erniedrigen lassen...
Was ich sehr nett von ihr fand war, dass sie uns per E-Mail noch Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung geschickt hat, wir ihr diese zurückschicken konnten und sie diese dann korrigierte.... nur aus diesem Grund glaube ich, dass sie doch ganz nett sein kann....
Achso! Was ich vergessen habe... sie lässt Leute, die zu oft fehlen (also so zwei oder dreimal nicht da waren) einen Test schreiben, ob sie sich denn auch informiert haben XD
Sonst habe ich eigentlich keine bösen Lehrer, alle ganz nett und ich komme meist auch mit den Lehrern gut aus, die von allen nicht gemocht werden O.o
Die einzige die ich sonst nicht ausstehen kann ist meine Kunstleistungskurslehrerin... aber nur weil sie so inkompetent ist... böse ist sie nicht![]()
kommt mir irgendwie bekannt vor *kichert*
Naya, ich habe viele probleme an unserer schule, da ich keinen Hiphop höre, und ca. 70-80% der shcüler an meienr schule hiphopper sind.
Ich war halt shcon imemr ein rebell

allerdings habe ich desween mit meinen lehrer auch öffters probleme:
"Was hatt den der kleine rocker in der hinteren reihe zu tuscheln?" "Höre doch mal kultivirte musik, dan wird das mit den arbeiten auch besser." (hiphopper, physik referendant) "Du bist so unwürdig, geh nachhause.wenn du deutsch kannst kommst du zurück" (??? es gibt schon leute die krank sind).
aber ansonsten gibts keine probleme.
hab glück mit fast allen lehrern.
"Fiat iustitia et pereat mundus"