Böse Lehrer

• Original von Selene
      Also meine PW-Lehrerin ist böse...
      Zu einem meinte sie einmal: "Gehen sie nach Hause und lernen sie erstmal sprechen"
      Oder in dem Jahrgang vor uns: "Wie kann ein so jemand wie Sie überhaupt Abitur machen?" (dieser Jemand war ein junger Mann, deren Eltern aus Südamerika kommen....)

Von den üblichen Sätzen wie: "Sie haben doch keine Ahnung!" "Das ist vollkommen falsch!" oder "Sie sind wirklich unfähig" mal ganz abgesehen XD

Zu mir hatte sie bisher noch nicht solche Sätze gesagt.... sie ist schon ziemlich böse.... das Schlimmste an ihr ist, dass sie die Schwächen einer Person sofort erkennt... diese nutzt sie dann manchmal um diese Person dan fertig zu machen...
      In ihrem Leistungskurs Deutsch rennen manchmal Leute heulden aus ihrem Unterricht....
      In PW hat sie das auch schon gechafft...

Ich komme relativ gut mit ihr klar.... man darf sich halt nicht durch ihre Blicke ect. erniedrigen lassen...
      Was ich sehr nett von ihr fand war, dass sie uns per E-Mail noch Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung geschickt hat, wir ihr diese zurückschicken konnten und sie diese dann korrigierte.... nur aus diesem Grund glaube ich, dass sie doch ganz nett sein kann....

Achso! Was ich vergessen habe... sie lässt Leute, die zu oft fehlen (also so zwei oder dreimal nicht da waren) einen Test schreiben, ob sie sich denn auch informiert haben XD

Sonst habe ich eigentlich keine bösen Lehrer, alle ganz nett und ich komme meist auch mit den Lehrern gut aus, die von allen nicht gemocht werden O.o
      Die einzige die ich sonst nicht ausstehen kann ist meine Kunstleistungskurslehrerin... aber nur weil sie so inkompetent ist... böse ist sie nicht ^^

kommt mir irgendwie bekannt vor *kichert*

Naya, ich habe viele probleme an unserer schule, da ich keinen Hiphop höre, und ca. 70-80% der shcüler an meienr schule hiphopper sind.
      Ich war halt shcon imemr ein rebell ^^
      allerdings habe ich desween mit meinen lehrer auch öffters probleme:
      "Was hatt den der kleine rocker in der hinteren reihe zu tuscheln?" "Höre doch mal kultivirte musik, dan wird das mit den arbeiten auch besser." (hiphopper, physik referendant) "Du bist so unwürdig, geh nachhause.wenn du deutsch kannst kommst du zurück" (??? es gibt schon leute die krank sind).

aber ansonsten gibts keine probleme.
      hab glück mit fast allen lehrern.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Original von Saku
      Original von Selene
      Also meine PW-Lehrerin ist böse...
      Zu einem meinte sie einmal: "Gehen sie nach Hause und lernen sie erstmal sprechen"
      Oder in dem Jahrgang vor uns: "Wie kann ein so jemand wie Sie überhaupt Abitur machen?" (dieser Jemand war ein junger Mann, deren Eltern aus Südamerika kommen....)

Von den üblichen Sätzen wie: "Sie haben doch keine Ahnung!" "Das ist vollkommen falsch!" oder "Sie sind wirklich unfähig" mal ganz abgesehen XD

Zu mir hatte sie bisher noch nicht solche Sätze gesagt.... sie ist schon ziemlich böse.... das Schlimmste an ihr ist, dass sie die Schwächen einer Person sofort erkennt... diese nutzt sie dann manchmal um diese Person dan fertig zu machen...
      In ihrem Leistungskurs Deutsch rennen manchmal Leute heulden aus ihrem Unterricht....
      In PW hat sie das auch schon gechafft...

Ich komme relativ gut mit ihr klar.... man darf sich halt nicht durch ihre Blicke ect. erniedrigen lassen...
      Was ich sehr nett von ihr fand war, dass sie uns per E-Mail noch Übungsaufgaben für die schriftliche Prüfung geschickt hat, wir ihr diese zurückschicken konnten und sie diese dann korrigierte.... nur aus diesem Grund glaube ich, dass sie doch ganz nett sein kann....

Achso! Was ich vergessen habe... sie lässt Leute, die zu oft fehlen (also so zwei oder dreimal nicht da waren) einen Test schreiben, ob sie sich denn auch informiert haben XD

Sonst habe ich eigentlich keine bösen Lehrer, alle ganz nett und ich komme meist auch mit den Lehrern gut aus, die von allen nicht gemocht werden O.o
      Die einzige die ich sonst nicht ausstehen kann ist meine Kunstleistungskurslehrerin... aber nur weil sie so inkompetent ist... böse ist sie nicht ^^

kommt mir irgendwie bekannt vor *kichert*

Naya, ich habe viele probleme an unserer schule, da ich keinen Hiphop höre, und ca. 70-80% der shcüler an meienr schule hiphopper sind.
      Ich war halt shcon imemr ein rebell ^^
      allerdings habe ich desween mit meinen lehrer auch öffters probleme:
      "Was hatt den der kleine rocker in der hinteren reihe zu tuscheln?" "Höre doch mal kultivirte musik, dan wird das mit den arbeiten auch besser." (hiphopper, physik referendant) "Du bist so unwürdig, geh nachhause.wenn du deutsch kannst kommst du zurück" (??? es gibt schon leute die krank sind).

aber ansonsten gibts keine probleme.
      hab glück mit fast allen lehrern.

äääähm wie! ein physik referendar sagt du wärest unwürdig`? öööööööööhm....kränk?
    • Mein lieber RW Lehrer. ^^ *erschieß*

Tja, man freut sich, dass man die extrig sehr kompliziert ausgelegt schularbeit zurückkriegt, auch wenn man nur 32 Punkte hat. Im Endergebnis liege ich in der note bei 42,9%- Um das jahr zu bestehen braucht man 50,1%.

So frage ich meinen Lehrer, um schlimme überraschungen auszuschließen, ob das eh ca. stimmt, wegen der nächsten wiederholung. Er ist zu faul, wirft nen blick auf seine aufzeichnungen und sagt: "Ja, wird schon stimmen..." Ich habe derweil 2 frische Hausübungen abgeliefert, Was meine Note um knapp 2 bis 3% in die Höhe treiben müsste. Ich habe den nächsten Test mit 60% bestanden. Also sollte sich meine Note kontinuierlich verbessern. Als mein Lehrer die noten allerdings vorliest, habe ich nur noch 40,1%.
      Weil die 3 Hausübungen, die für die Note eh nur noch die Hälfte wert waren wenn ich sie gebracht hätte, nicht da waren, weil ich mir stattdessen die Zeit für 2 Frische Hausübungen genommen hab. Und für die 3 HÜs, die nur noch die Hälfte gegolten hätten, hat er mich so viel abgezogen, dass ich jetzt auf den besagten 40,1 Hocke, obwohl ich fest damit rechnete, bereits auf 47% oder zumindest 45% zu stehen. Ich war ganz schön unglücklich. oô

Wenn ich wegen ihm das Jahr nicht schaffe, passiert ein Mord. OO
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"