Final Destination 3

• Final Destination 3

Hallo Leute!

Wie findet ihr es? Habt ihr schon den Trailer gesehen? Es ist brutal...und wer schon die ersten beiden Destinationen kennt sollte sich den dritten Teil nicht verpassen lassen! Keine Sorge ist noch nich draussen (Angeblich sollte es am 16. April erscheinen...).
      Die Mordfälle sind brutaler den jeh. Was auf dem Trailer zu sehen ist:

Eine rollende Achterbahn bei dem es sich die Räder ausschrauben, im Solarium werden zwei Mädchen bei lebendigem Leibe verbrannt, jemand wurde durch Pfosten erstochen (mehrere Dutzend), jemandem wird beim Training den Kopf zwischen den Gewichten zerquetscht... ach ich will nix weiteres schreiben wer sich den Mut nemen will soll sich den Trailer ansehen.

Nicht unter 16 Jahren!! (Ich weiss bin selber darunter aber für mich ist das schon seid FD1 und 2 Tabu....) *g*
    • Ja doll. Dein Post hört sich so an, als ob ich jetzt den Film nach der Härte der Todesfälle bewerten soll. :tongue:
      Tja ansehen werd ich mir den Film schon, fand zumindest den ersten Film sehr gut, weil recht originelle Idee, der zweite ging so, die Schlussszene mit dem "Neues Leben durch Ertrinken" war mir echt zu doof. Bin aber gespannt auf den dritten Teil... mal sehen ob sie weiterhin die Ereignisse mit dem ersten Film verknüpfen (der Text im trailer lässt es zumindest vermuten) und ob Tony Todd wieder dabei ist, und falls ja, ob seine Rolle überhaupt noch mal zu irgendwas hinführt, oder ob er weiterhin nur dazu da ist, der Superschlaue unddurchschaubare Alleswisser zu sein. :ugly:
    • RE: Final Destination 3

Original von RPGLerner
      Eine rollende Achterbahn bei dem es sich die Räder ausschrauben, im Solarium werden zwei Mädchen bei lebendigem Leibe verbrannt, jemand wurde durch Pfosten erstochen (mehrere Dutzend), jemandem wird beim Training den Kopf zwischen den Gewichten zerquetscht...

Pädagogisch wertvoll ;)
      FD 3 wird gesehen worden sein^^
    • Teil 1 war ekelhaft, Teil 2 war schon überflüssig und jetzt noch ein Teil 3...

Die Filme haben null Substanz und sich nur an abartigen Sterbeszenen zu überbieten ist schon erbärmlich... brauche ich absolut nicht. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von LauresDie Filme haben null Substanz und sich nur an abartigen Sterbeszenen zu überbieten ist schon erbärmlich... brauche ich absolut nicht. :rolleyes:

Abartig? Die Sterbeszenen sind doch mal kinderkacke, fast alles nur per computer gemacht, ist doch harmlos

Also Teil 1 war ganz in Ordnung und Teil 2 fand ich sogar sehr gut. Über Teil 3 hört man dagegen von allen seiten nur negatives, deshalb werde ich auf den dritten Teil mal verzichten. Das Thema ist sowieso so langsam mal ausgelutscht
      Toku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]

coming soon...

Meine FF : Die Legende von Holundia
    • Hab den ersten gesehen, weiß aber nicht, ob ich mir den 3. anschaun soll, weil es ja wieder die selbe Story nur mit anderen Charakteren ist. Aber da mich Axhterbahnen interessieren, werd ich den Film wohl ankucken.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • zu den mordfällen...

ohne mordfälle wär der film ja stinklangweilg (obwohl mir die story gut gefällt...) und zudem ist das ein Teenhorror (teenhorror sind meistens nur kurze momente die wirklich 'schreckhaft sind' und das meiste ist nicht mit computer(effekte) erstellt worden, höchstens sachen zusammengeschnitten oder so ;)

zb. mit dem Umfall der Leiter bei FD2... dort wo die leiter in das auge fällt. da hatten sie einmal alles aufgenommen mit dem richtigen schauspieler und nach einem moment öffnete der schauspieler ganz weit auf den mund was den schmerz anzeigt, aber er stirbt ja dann sofort. dann hat man das alles nocheinmal aufgenommen aber diesmal mit einem dummy und bei der gleichen perspektive. dann liessen sie die Leiter runter unt durchbohrten das Dummyauge. dann wurde im PC alles zusammengeschnitten....

aber ehrlich. Welcher horror Film wird schon nicht mit PC zusammenarbeiten?
    • Original von RPGLerner
      aber ehrlich. Welcher horror Film wird schon nicht mit PC zusammenarbeiten?

so ziemlicher jeder gute Splatter Film...

@Topic:
      Joah.. Teil 1 war ned wirklich so meins, Teil 2 war noch schlechter.. wieso sollte Teil 3 jetzt die Erfüllung sein?
      Anschauen werd ich ihn mir sicher mal aber kA wann, sonderlich reizts mich ned....
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich hab nur Teil 2 gesehen, den fand ich eigentlich recht kreativ für einen Horrorfilm - obwohl wenig Horror dabei war. XD

Allerdings - Teil 1 und 3 können ja auch nur dasselbe sein, was kann sich da schon groß ändern, außer den Todesarten und den Hauptpersonen? Es sei denn natürlich, es gibt einen Martial-Arts-Showdown zwischen dem Protagonisten und dem Sensenmann. :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • *keine Ablästernden Kommentare von sich geb*

Ich hab mir weder Teil eins noch Teil zwei angetan und werde hoffentlich auch vom dritten verschont bleiben.
      Einmal ist die Idee mit dem "Tod von der Schippe springen udn dan ngejagt werden" vielleicht ja sogar kreativ, aber dann nochmals zweimal durchkauen... :-/

Wie gesagt ich schau ihn mir deffinitv nicht an.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich habe auch schon den 1. Teil gesehen. Den Trailer von 3. fand ich gar nicht so schlimm. Man hat ja gar kein Blut gesehen^^". Ich glaube trotzdem nicht, dass ich ihn mir ansehen werde. Ich habe keine Lust zuzusehen, wie Menschen Todesqualen erleiden, verbrennen oder bei Achterbahnunfällen sterben. Ja, ich weiß ich bin ein Warmduscher^^.
    • Hrm, ich fand bisher weder die Sterbeszenen so brutal, noch den Film so schlecht. Eigentlich ganz gut, um sich den Film einmal anzusehen. Auch der 2te Teil war ganz nett anzusehen und wenn ich die Gelegenheit haben sollte, werd ich sicherlich auch den 3ten Teil anschauen. Trailer ist schon mal recht gut gelungen, was mich aber am meisten reizt, ist die Achterbahn, da ich Achterbahnszenen bisher nur in einem Film (Haunted Hill) bisher gesehen hab und ich mir das recht rasant vorstell.
    • Hab gestern Final Destination 2 angeschaut und fand den Film echt gut, aber auch sehr brutal. Viel brutaler als der erste, da hat man ja alles gesehen. 8o

Naja, aber hat den 1.Teil echt übertroffen, auch die Geschichte mit dem Austricksen des Todes durch neues Leben.

Ich hoffe der 3.Teil toppt den 2.Teil, sonst wäre ich sehr enttäuscht.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -