Final Destination 3

• Habe den dritten auch noch nicht gesehen, da wart ich wieder bis er im TV kommt.
      Aber habe gestern den zweiten gesehen und endlich mal wieder ein Horrorfilm der sich das auch schimpfen darf.
      Was wil ich mit zu viel Handlung in einem Horrorfilm, dann kann ich auch ne Dokumentation sehen.
      ;)
      Nein aber ich will wenn ich einen Horrorfilm sehe auch mich ekeln oder Angst haben können...hab zwar bei den Szenen eher gelacht aber ich bin auch schon irgendwie zu sehr an Horrorfilme gewöhnt der hat eh mehr den ekel als Gruselfaktor. ^^''

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• "Horrorfilm" ist eher eine schmeichelnde Beschreibung für den Film. Er enthält null Atmosphäre, weder geschickte noch fesselnde Storyline, die die Stimmung anheizen würde und im Großen und Ganzen nur üble Darsteller. FD ist nichts anderes als ein billiger Splatter-/Gore-Film und was daran "einfach nur geil!!!!!!!!!!" ist, sich diese perversen Abschlachtungen anzuschauen, ist mir völlig schleierhaft, denn es geht ja um nichts anderes, als sich recht hirnlose Tötungsmethoden zu geben.

Typisch amerikanischer Schrott-Teenie-Slasher, gehört zusammen mit "Jeepers Creepers", "Düstere Legenden", "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" in die Tonne der überflüssigsten Filme überhaupt.
    • Dass sich die Filme nur um möglichst innovative Todesfälle handeln, ist spätestens seit Teil 2 bekannt. Das macht aber auch den "Charme" (wenn man das so überhaupt nennen kann) der Filme aus, und erheben sie in eine Art Kultstatus.

Die Tode sind teilweise sowas von kurios und auch sehr lächerlich, dass die Filme schon eine gewisse Art von Humor haben - man sollte das ganze nicht so ernst sehen.
      Und ja, man guckt sich die Filme nur wegen den Todesszenen an (bei der dünnen Story geht das auchnet anders), und dann sind sie doch sehr unterhaltsam finde ich.

Den Trailer für Teil 3 fand ich jetzt net sooo berauschend, aber ansehen werde ich ihn mir trotzdem höchst wahrscheinlich.
      Mal hoffen, ob der Achterbahncrash die Massenkarambolage aus Teil 2 toppen kann (was sehr schwer werden wird) ;)
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Das war der erste Film, wo ich bei einem Autounfall fast mitgefühlt habe. Das is noch nie passiert. War ganz gut gefilmt.

Was habt ihr dagegen? Der Film ist aber echt schon lustig, aber nicht so lustig, wie Teenie-Abschlacht-Filme, wo man schon immer weiß, wer als nächstes stirbt.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Das war der erste Film, wo ich bei einem Autounfall fast mitgefühlt habe. Das is noch nie passiert. War ganz gut gefilmt.

Was habt ihr dagegen? Der Film ist aber echt schon lustig, aber nicht so lustig, wie Teenie-Abschlacht-Filme, wo man schon immer weiß, wer als nächstes stirbt.

ach bei final destination weiss man nie, wer als nächstes stirbt? :ugly: LOL. es gibt sogar ne festgelegte reihenfolge dafür im film :D.
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Ich bin zwar eher Liebhaber des "besseren Films", aber Final Destination hat mich als heimlicher Fan gewonnen!^^
      Im ersten Film war ja die Idee noch das originellste, in den weiteren teilen nur das Ableben der jungen Leute! Ist manchmal ein lustiges ratespiel wie das Opfer nun wirklich sterben wird (in f.d.2 dachte ich der blonde Typ würde verbrennen), aber sonst... naja... ich hab mich unterhalten, ja. Aber den dritten teil werde ich glaub ich erst im TV sehen!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Ich hab den Film dieses WE gesehn.. und ich habe gelacht wie selten zuvor.. bei jeder sterbeszene musste ich lachen.. kA, wieso aber die sterbeszenen waren so richtig zum lachen..
      natürlich das rundherum war genau so wie in den beiden andren teilen (ob gut oder schlecht, das lässt sich jetzt ausdiskutieren) aber die sterbeszenen waren genial... selten so (bei dieser art film) gelacht
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich glaube bei dem Film wurde diesmal besonderen Wert auf die Sterbeszenen gelegt. Ist nur mir das aufgefallen oder sterben die von Teil zu Teil heftiger ?(
      Na ja ich fand den Film trotzdem sehr cool (trotz dass ich vor Müdigkeit und Erschöpfung wegen dem heftigen WE fast eingeschlafen wäre :tongue: )
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • da hab ich auch ne story zu:

kumpelz und ich wollten uns den ansehen, fanden die ersten beiden teile schon geil xP
      joah, treffen uns am kino..
      und dann..
      stellen wir fest..
      dieser drecksfilm ist ab 18 jahre -______-

der abend war gelaufen

ich werde íhn mir auf jedenfall auf DVD ansehen