Lieblingsfilm???

• Hollywood:
      -) Lost Highway, Inland Empire, Mulholland Drive (Ich vergöttere David Lynch)
      -) Wie im Himmel
      -) The hours
      -) Picknick am Valentinstag
      -) Dogville

Französischer Film:
      -) Filme mit Isabelle Huppert, besonders wenn von Claude Chabrol oder Michael Haneke

Spanischer Film:
      -) Abre los ojos
      -) El favor
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Auf Platz Eins steht ganz klar: Ein Königreich für ein Lama
      Mein Gott, wieviel hundert Mal hab ich den schon gesehen? Naja, die erste Hälfte vermutlich hundert Mal öfter als den ganzen Film, wenn man den halt andauernd beim einpennen schaut... :D

Und an zweiter Stelle kommt natürlich Shaun of the Dead. Ein toller Film. Mehr muss ich nicht sagen. xD

Das sind die wichtigsten. Ich könnt ohne alle andern leben. Auch wenn ich Ocean's Eleven und Fluch der Karibik auch nich schlecht fand. Aber an oben genannte kommen die nie ran. :D

Achja, Ritter der Kokosnuss würd ich wohl noch auf die Drei setzen. xD
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • 1. Die 3 Fast and the Furious Filme... einfach geil !!
      2. Alle George A. Romero Filme ^^ <3 Zombies :3
      3. Fluch der Karibik 1 .... suuupergeilerfilm... mindestens 10000 mal gesehen ^^

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Theseus
      Herr der Ringe (natürlich!!)
      X - The Movie (richtig genial)
      Die Macht der Shaolin (schwärm ein klasse Klassiker mit Jackie)
      Romeo must die
      Königreich der Himmel
      Ritter der Kokosnuss

Ich habe mal so in alten Threads geschaut und da habe ich dann diesen Beitrag gesehen.Deinem Pic und deinen Rang zu urteilen bist du Grieche.
      Ich glaube jetzt kann ich sagen das dein Lieblingsfilm "300" ist oder?Meiner ist er ab jetzt nämlich da ich Grieche bin.Früher konntest du das ja noch nicht sagen da war er ja noch gar nicht draußen.Doch jetzt wo es den ja schon auf DVD gibt kaam ich auf die Vermutung...

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • - The Million Dollar Hotel
      (Ein traumhafter und sehr emotionaler Film. Das Ende hat mich zum Weinen gebracht, aber das haben bisjetzt schon viele Filme bei mir geschafft xD'')

- Die letzten Glühwürmchen
      (Gott, warum hab' ich diesen wunderbaren Film vergessen? Auch sehr trauriger Film. Unbedingt angucken!)

- 28 Days Later
      (Einfach nur geil, doch der Nachfolger ist irgendwie nicht mehr so spannend gewesen ...)

- Scarface
      (Tony Montana = Cool ^^)

- Alle "Star Wars"-Filme
      (Liebe allgemein so gut wie alle SciFi-Filme)

- Black Hawk Down
      (Zwar ein wenig patriotisch, aber nicht so doll wie "Der Soldat James Ryan" *g*)

- "Der Herr der Ringe"-Trilogie
      (Hier ebenfalls: Fantasyfilme sind ein Lieblingsgenre von mir)

Mehr fällt mir erstmal nicht ein. Editiere noch, wenn nötig.
      EDIT:
      Cast Away und Forrest Gump
      (Liebe Tom Hanks-Filme. Sehr guter Schauspieler)

Dann natürlich noch alle "Fluch der Karibik"-Filme ^^
      (Hm, sicherlich hab' ich irgendwas vergessen. Nya, dann kommt halt ein Edit².)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

• "Picknick am Valentinstag"
      Mädchen von einem College machen ein Picknick unter einem-oder in der nähe eines Vulkanes.Als 4 der Mädchen eine kleine Erkundungstour machen wollten,verschwinden 3 davon spurlos,die andere kann sich an nichts mehr erinnern.

In dem Film wird gezeigt wie ein Dorf und die anderen darauf reagieren.
      Ein Wechselbad der Gefühle.
    • Original von peacel
      kill bill vol.1 der film ist einfach total geil!Besser geht's kaum

Ich weiß ja nicht, aber ich fand Vol. 2 um Längen besser. Weil mehr Hintergrundinfos, interessante Dialoge, wenig bis gar kein Splatter/Action... und ein Soundtrack, der Vol. 1 in meinen Ohren ebenbürtig ist. Sehr angenehmes Kontrastprogramm zur Metzelorgie.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS