Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DuD ()
... also mir war der Trick mit der Flasche neu und ich find den echt gelungen originell aber die anderen Trickst sind ja wohl ein alter Hut.
Original von Mojo
Ach ja, wenn ich nächstes mal wieder eine Klasse beaufsichtigen muss, die eine Arbeit schreiben soll, schau ich mir die Getränke genauer an![]()
. Die ganze Klasse hat bei der letzten BWR-Schulaufgabe vom Nachbarn abgeschaut und wird daher eine gute Note bekommen, während ich so blöd saß, dass jedweder Kontaktversuch mit meinen Klassenkameraden von vornherein zum Scheitern verurteilt war
.
. Ja ich habe daraus was gelernt. Ich weiß nicht, ob ich mal das mit der Flasche probieren soll;)
Da sind sehr viele Spickertipps drin. Und auch zwei nette Anekdoten:
Die Studentin sagte, das dürfe sie zwar nicht als Schülerin, aber als Frau und scheuerte dem Prof eine. xD Original von C24
Warum ist bei diesem video eigentlich das simple abschauen vom banknachbar nicht drin? (geht am besten, wenn man sich die hand vor die augen hält, wie wenn man den kopf abstützt und dann den blick auf das blatt des nachbars schweift)
Original von Fatal Error
Original von C24
Warum ist bei diesem video eigentlich das simple abschauen vom banknachbar nicht drin? (geht am besten, wenn man sich die hand vor die augen hält, wie wenn man den kopf abstützt und dann den blick auf das blatt des nachbars schweift)
Weil abgucken, kein Spicken ist.
Beim Spicken, sollten die Antworten richtig sein. Beim Nachbarn weiss man das nie so genau![]()