100 Meilen unter dem Eis

• Original von Roy

Maik und Jeff standen in einem langem Tunnel, der sich tief ins Dunkle erstreckte.

- in einem langen Tunnel

Er führte, soweit man das beurteilen konnte, irgendwo unter der Antarktis endete.

- Er endete, soweit man das beurteilen konnte, irgendwo unter der Antarktis.

Maim wusste das seine Behauptung sich ungefähr so anhöhrte, als ob er gesagt hätte, das ein Huhn, das goldene Eier legte, den Untergang von Rom herbeigeführt hatte, aber es war die einzig mögliche Erklärung.

- Ich dachte der Typ heißt Maik!

„Wenn du nicht mitkommen willst, dann kannst du ja hier bleiben.“ gab Maim zurück.

- Hier schreibst du schon wieder Maim!

O.k , das wars! Dann schreib mal schön weiter^^ :D
    • Original von Roy

Er führte, soweit man das beurteilen konnte, irgendwo unter der Antarktis endete.

>>Ähmm... Dieser Satz macht wohl kaum Sinn...

Kriskar, so hieß der Mann, unterhielt sich angeregt mit Jeff und Maik untersuchte die Wände mit einer kleinen Lampe.

>> Komma nach "Maik", oder ein "und"...

„Dieser Gang hier, sieht aus als wären Leute drübergelaufen.“

>>Man läuft in einem Tunnel, nicht darüber...

Das Echo trug seine Worte hinüber zu Jeff und Kriskar, die daraufhin aufblickte und zu Maik hinüber gestapft kamen.

>>"Aufblickten xD

die Interesse

>> "Das Interesse"

Überraschungsschrei

>>Und? Hat er ihnen auch noch Schockolade und was zu Spielen gegeben? Oder war es eher ein "überraschter Schrei"?

Vor den drei Leuten war ein Fußstapfen im Eis, durch das feste Material auf immer verewigt.

>>Ja... Aber wie ist er dann da rein gekommen wenn es fest ist?

Kriska

>> R xD

„Ich würde sagen, das stammt von Indianern, die, als sie nach Amerika segelten, vom Weg abkamen und in der Antarktis gestrandet sind. Anschließend haben sie Schutz gesucht und haben sich in dieser Höhle versteckt.“ Maim wusste das seine Behauptung sich ungefähr so anhöhrte, als ob er gesagt hätte, das ein Huhn, das goldene Eier legte, den Untergang von Rom herbeigeführt hatte, aber es war die einzig mögliche Erklärung.

>>1: "Maik"
      2: Ja, das ist äusserst unwahrscheinlich, zumal die Indianer meines Wissens nach niemals Welt Touren untermnommen haben...

Maim

>> Sag mal hast du eine neue Person namens "Maim" eingebaut?

sorg dafür, das die USA benachrichtigt wird

>Engländer hassen die USA xD Wie wärs mit der Queen? *g*

als eine grell orangschfarbener Nebel, mit einer Geschwindigkeit von mehreren Kilometern die Sekunde an ihnen vorbeizog

>> Schreib noch, das er von oben kam.

Als kleines Ostergeschenk werde ich versuchen heute noch ein Kapitel hinzukriegen.

>> *freu*

Also, ich warte auf das nächste Kapitel xD

5 Tage... Der Thread ist schon auf der zweiten Seite... *heul* WIR WARTEN!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jigsaw ()

• *Auf den Terminkalender guck. Merk das Ostern schon ziemlich lange vorbei ist rot werd*

Ok, ich hoffe das du mir verzeihst jigsaw und auch du Shiek15, aber *anklagend darauf zeig* ToS ist schuld. Dieses Spiel hat mich dermaßen gefesselt...
      Dafür gibts jetzt Dauerupdates.

Kriskar sah befriedigt auf den Eingang des eingestürzten Gangs, der numher einem zerschmolzenem Eis ähnelte. Nun würde er die Forschungsmillionen kassieren, da die Leiter unglücklicherweise in einem eingebrochenen Tunnel gestorben waren. Er drehte sich um, in Gedanken schon bei der Ausgabe des ganzen Geldes, als ihn ein Schrei aus dem allseits beliebten Tagtraum von Macht und Reichtum riss. „Hey, Leute, Kriskar hat den Gang einstürzen lassen.“ Der Mann von dem gesprochen wurde erstarrte. Der Traum vom Geld löste sich binnen Sekunden in Nichts auf.
      Schon rannten mehrere Leute auf Kriskar zu. Dieser zog ganz plötzlich eine Pistole aus dem Mantel. Besser nicht reich als im Gefängniss zu sitzen.
      „Stehen bleiben oder ich schieße!“ rief er. Verunsichert blieben die Arbeiter stehen. Kriskar schlich langsam zu einem der Helikopter, die Waffe immer noch auf die Leute gerichtet. Schweiß stand ihm trotz der polarischen Kälte auf der Stirn. Einer der Männer hob den Arm. Sofort richtete Kriskar die Pistole auf ihn. „Nicht bewegen!“ kreischte er panisch. Die Arbeiter machten Anstalten loszurennen, trotz der Warnung die Kriskar in die Kälte gerufen hatte.
      Ein Schuss krachte und Blut befleckte den reinweißen Boden...

Hustend rappelte Maik sich wieder auf. Der Boden vor ihm war mit Staub bedeckt und ein beissender Gestank, der einem die Tränen in die Augen trieb lag in der Luft.
      Vermutlich ist das TNT explodiert und hat den Eingang verschüttet, dachte Maik sich. Das heißt das wir hier nicht mehr rauskommen.
      „Ich glaube hier kommen wir nicht mehr so schnell raus!“ stellt Jeff fest und sprach aus was Maik gedacht hatte.
      Gefangen! überkam es Maik plötzlich. Sie waren hier eingeschlossen, ohne Lebensmittel Licht, geschweige denn Feuer oder Wärme. Panik überkam ihn und er fing an sich hektisch umzuschauen. „Vielleicht sollten wir uns mal den Gang da hinten anschauen.“ Diese Worte rissen Maik aus seinen Gedanken.
      „Was?“ fragte er etwas barsch. „Den Gang anschauen. Vielleicht finden wir einen Ausgang!“
      „Ja.“ murmelte Maik immer noch ein bisschen verstört und rappelte sich auf. Plötzlich fiel ihm auf, dass er schon die ganze Zeit auf dem kalten Boden bestehend aus kompakten Eis gelegen hatte.
      Während er noch überlegte was ihn dazu gebracht hatte (in diesen Momenten verhielt er sich schrecklich einfältig), ging Jeff in den Gang hinein.

Das nächste Kap heißt:
      1.000 Meilen unterm Eis
      Und ich bin schon ziemlich weit damit. Kommt bald.

Ih bitte noch mal um Verzeihung
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Argg!!! HACK HACK HACK!!! Jetzt wird die Story zerfleischt! Ich hab dir bestimmt 5 PNs geschrieben, das du weitermachen sollst!
      Also, los gehts:

Original von Roy
      Kriskar sah befriedigt auf den Eingang des eingestürzten Gangs, der numher

Also ich schreib nunmehr anders :ugly: (oder meintest du "Nummer"?:ugly: )

Nun würde er die Forschungsmillionen kassieren, da die Leiter unglücklicherweise in einem eingebrochenen Tunnel gestorben waren.

Forschungsmillionen? ich fänd "die eine Millionen Dollar Priesgeld, die dem Forscher ... versprochen wurden..."
      BTW: für welche Forschung denn? Muss noch geklärt werden

Hustend rappelte Maik sich wieder auf. Der Boden vor ihm war mit Staub bedeckt und ein beissender Gestank, der einem die Tränen in die Augen trieb lag in der Luft.

Mal vorne weg: Du hast nier erwähnt, das es total dunkel ist. Wenn Dunkelheit herscht, dann sthet man nicht ienfach auf und läuft herum, nein, man versucht sich aufzurappeln, tappst durch die Dunkelheit, usw...

Vermutlich ist das TNT explodiert und hat den Eingang verschüttet, dachte Maik sich. Das heißt das wir hier nicht mehr rauskommen.

Wer sind denn wir? Seit wann sind die Leser auch in der Geschichte?

„Ich glaube hier kommen wir nicht mehr so schnell raus!“ stellt Jeff fest und sprach aus was Maik gedacht hatte.

Feststellungen werden mit einem Punkt beendet, nicht mit einem Ausrufezeichen

Gefangen! überkam es Maik plötzlich. Sie waren hier eingeschlossen, ohne Lebensmittel Licht, geschweige denn Feuer oder Wärme.

1: Überkam groß
      2: Nach Lebensmittel ein Komma

Plötzlich fiel ihm auf, dass er schon die ganze Zeit auf dem kalten Boden bestehend aus kompakten Eis gelegen hatte.

Noch ein Komma nach Boden (glaub ich oOv)

Während er noch überlegte was ihn dazu gebracht hatte (in diesen Momenten verhielt er sich schrecklich einfältig), ging Jeff in den Gang hinein.

Nein, wir hassen Klammern! Die zeugen nur davon, das man keine Sätze verknüpfen kann!

Das nächste Kap heißt:
      1.000 Meilen unterm Eis
      Und ich bin schon ziemlich weit damit. Kommt bald.

FROIDE FROIDE FROIDE :ugly:

Ih bitte noch mal um Verzeihung

Jaja... Wir (ich) verzeihe(n) dir...