Tobias Regner ist Superstar!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von FoWo
      "Superstar"... :lol:

Wer ist das überhaupt? Und warum gibt es Leute, die diesen Dreck gucken?! Lasst doch mein schönes Internet von diesem Scheiß in Ruhe, wenn dieser Thread nicht wäre, wär das alles an mir verbei gegangen und ich hätte mir meine Unschuld bewaht.

Kann ich so unterschreiben.

IMO ist, war und wird DSDS scheiße sein. Sorry, meine direkte und unzensierte Meinung, die ich in solchen seltenen Fällen mal ohne Blume zum Ausdruck bringe.

Es geht mir eigentlich sonstwo vorbei. Wird ihm eh ncihts bringen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Achje.... meine Güte.... ich frage mich, ob manche Leute kein Leben haben bzw. nicht andere Dinge an einem Samstag Abend unternehmen können....

Mich interessierte es eigentlich nicht....
      Ich finde sowieso, wenn überhaupt, nur die ersten Folgen gut, wenn sich die ganzen Leute zu Deppen machen und dabei soooo überzeugt sind XD

Eins hat mich aber sehr gefreut!!!
      Die beiden Moderatoren meines Lieblingsradiosenders haben gewettet, wer von den beiden gewinnt.... der Verlierer musste die erste Strophe des Gewinnerliedes singen *hihi*
      "Leider" hat derjenige die Wette verloren, der eigentlich ziemlich gut singen kann *lol* Bei dem anderen wäre es wohl sehr viel lustiger geworden...
      (Die sind sowieso ´n bisschen Panne, die haben heute angefangen zu grillen, in der Hoffnung, dass der Frühling dann mal kommt :ugly: )
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Achje.... meine Güte.... ich frage mich, ob manche Leute kein Leben haben bzw. nicht andere Dinge an einem Samstag Abend unternehmen können....

Ach, natürlich kann man am Samstagabend etwas anderes tun. Ich z. B. habe an jedem Samstagabend etwas anderes getan als DSDS-Schauen: etwas anderes angesehen :ugly: ( Das MUSSTE ich jetzt sagen! Das deutsche Fernsehprogramm lässt aber ohnehin sehr stark zu wünschen übrig, sodass es ohnehin klüger wäre, lieber hier ins Forum zu kommen als fernzusehen ;) )

Ich bin ja gespannt, wie viele Staffeln von DSDS noch geben wird. Bei "Big Brother" dachte ich nach der ersten Staffel, dass es das (Gott sei Dank) war - wie schlimm ich mich doch irrte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• :dance:
      Wir haben einen neuen Superstar!

:mpf:
      Okay, lasst uns ernst werden....

Ich halte davon gar nichts...
      Zwei Monate geb ich ihm, dann hat die ganze Nation ihn vergessen...
      Okay, vielleicht kann er ja ganz gut singen, ich weiß es nicht, ich tu mir diesen hirnamputierten Samstags-Abend Schwachsinn nicht (mehr) an. (Ja, Schande über mich, ich habe die erste Staffel geschaut)
      Aber jetzt überlegen wir mal.
      Tobias = 1
      restliche Welt = viel mehr
      Und von diesen viel mehr wird es auch viele geben, die viel besser als Tobias singen können.
      Von daher... 2 Monate. Keinen Tag länger.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Heute in der BILD dazu: Seine Freundin macht Schluss, Pech in der Liebe!

Tja, die Medien werden ihn fressen! Aber für Geld tut man ja bekanntlich alles, oder? :)

Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Lustig ist aber dieses Baby-Metaller Kommerzimage dass um den Typen aufgebaut wird. Nun gut, die Kiddies werden jubeln. :)
    • Ich finde man hört sogar jetzt nichts mehr von ihm. Sein letzter TV-Auftritt war bei Stefan Raab letztens irgendwann und seitdem hab ich nicht mal seine Single gesehen oder gehört. Er soll am besten mit seiner Band weitermachen, aber als Superstar... naja... nich so gut.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Was? Wie? DSDS? Kam das? Ist das gut? Und wer zum Henker ist Thobias? :ugly:

Hab mir diesen Schwachsinn noch nie angekuckt. Meine Schulkameraden plappern zwar alle davon, aber ich kann locker auf so einen Mist verzichten. Ich kenn zu viele deutsche Sänger, die einfach nur Shit singen und keine Ahnung von Musik haben, also warum soll ich mir sowas anschauen?
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^