Tobias Regner ist Superstar!

• RE: Tobias Regner ist Superstar!

Original von Proudgod

Was haltet ihr davon?

Absolut gar nichts, weil diese Superstars alle vollkommen überhyped sind, einen Hit (wenn überhaupt) haben und nach spätestens 2 Jahren komplett in der Versenkung verschwunden sind.

Also ist mir dieser neue "Superstar" genau so egal, wie die Vorgänger und auch die möglichen Nachfolger (wird ja wohl erst enden, wenn jeder/jede Deutsche unter 20 mindestens einmal Superstar war -.-).
      Desweiteren fand ich es ne Beleidigung dass manche Leute den Typen mit James Hetfield verglichen haben -.-
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • "Superstar"... :lol:

Wer ist das überhaupt? Und warum gibt es Leute, die diesen Dreck gucken?! Lasst doch mein schönes Internet von diesem Scheiß in Ruhe, wenn dieser Thread nicht wäre, wär das alles an mir verbei gegangen und ich hätte mir meine Unschuld bewaht.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Tobias Regner ist Superstar!

Jaaaa, jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen!

Ich verstehe diesen ganzen Aufruhr um DSDS nicht. Die ersten Castings sind immer recht witzig anzusehen, weil so viele Vollidioten dabei sind, die ungefähr die musikalische Qualität von Daniel Küblböck und den Kerlen, die "Sonnelisch" (Thread im VLuN zu bestaunen) gesungen haben, vereinen.

Aber an sich habe ich dieser "Castingshow", für die wir anscheinend kein anständiges deutsches Wort haben, noch nie etwas abgewinnen können.

Original von Proudgod

Was haltet ihr davon?

Ist ja super. Endlich hat Deutschland einen neuen Superstar. Jetzt folgt für Tobias das obligate: Dieter Bohlen produziert zwei Songs für ihn, dessen Einnahmen übrigens in Dieter's Taschen fliessen. Dann bestraft und RTL wieder mit einem Dschungelcamp, wo Tobias dabei ist. Und anschliessend wird er von der Bildfläche verschwinden. Nein, nicht weil er schon am zweiten Tag im Dschungel von einer Anaconda gefressen wird, sondern weil sich plötzlich keine Sau mehr für ihn interessiert, und er nach und nach in der Versenke verschwindet.

Zum Glück wohnt er noch im Hotel Mama, sonst müssten wir noch alle miterleben, wie er sich das Geld auf dem Strassenstrich zusammensammeln muss, das er für seine Drogen braucht.

Und nach zwei Jahren werden sogar die Menschen, die heute die grössten Fans von Tobias sind, bestreiten, dass sie ihn jemals gut fanden.

P.S. Habt Ihr den Gesichtsausdruck von Tobias gesehen, als verkündet wurde, dass er Superstar ist, und Mike ihn dann umarmt hat?
      Ich habe mir nur gedacht: "Na hallo.... Mike muss ja eine ganz ordentliche Latte in der Hose haben." :lol:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Naja, ich finds ganz cool, dass Tobias gewonnen hat, weil der bei uns in der Nähe wohnt. Ich bin jetzt kein Fan , aber ich habe einfach gehofft, dass er gewinnt, weil er halt bei uns wohnt.

Zu Mike Leon und Tobi:

Ja, das hat schon seltsam ausgesehen, vorallem weil die auch Händchen gehalten haben. :ugly:
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Original von Infinite
      Original von Proudgod

Was haltet ihr davon?

Absolut gar nichts, weil diese Superstars alle vollkommen überhyped sind, einen Hit (wenn überhaupt) haben und nach spätestens 2 Jahren komplett in der Versenkung verschwunden sind.

Also ist mir dieser neue "Superstar" genau so egal, wie die Vorgänger und auch die möglichen Nachfolger (wird ja wohl erst enden, wenn jeder/jede Deutsche unter 20 mindestens einmal Superstar war -.-).
      Desweiteren fand ich es ne Beleidigung dass manche Leute den Typen mit James Hetfield verglichen haben -.-

Kann ich so unterschreiben.

Allein dieses "Metaller"-Image, das um diesen Typen aufgebaut wurde, kam mir vor wie Blasphemie, auf eine gewisse Art.
      Ich habe mir mal eine dieser Sendungen etwa 10 Minuten angeschaut (Asche auf mein Haupt, aber das ist in meiner Familie die Abendunterhaltung) und war entsetzt, wie stümperhaft dieses Image eingebaut wurde, als ob jeder Mensch mit etwas längeren Haaren und einem Festivalbändchen (das nebenbei auch nur ein zusammengetackertes weißes Stoffstück war) gleich Metaller ist. Lächerlich ...

Ach ja, den Kerl mit James Hetfield zu vergleichen ist ... unangemessen. ôop

Dazu ein Wort:

lol

Und nun eine genauere Ausführung dazu, weil ich es nicht besser hätte sagen können:

Original von Infinite

~<3
    • Ich wollte eigentlich gerade einen Text verfassen der beschreiben sollte wie unheimlich erregt ich war, das Tobi Superstar geworden ist und wie ich und meine Freunde Wagenladungen Taschentücher bei der Nervosität in der Endrunde zerzupft haben, aber stattdessen stimme ich dem Manne zu, dessen Zynik ihn einfach durch seine Texte mitbegleitet: Lord Voldemort

Übrigens war ich von Anfang an dafür den Mönch zu hypen. Hat aber irgendwie niemand mitgemacht. :ugly:

MfG
      Nigthmare
    • Ah, klasse.
      Freude.
      Wir sollte den Tag als Nationalfeiertag in unsere Kalender eintragen.
      Ein wichtiger Tag in der Deutschen Geschichte.
      DAMIT wird man Deutschland in 100 Jahren noch verbinden.
      Frohlocket, schreibet eine Hymne für ihn.

... :rolleyes:
      Fish 'n' chips baby
    • Frohlocket, schreibet eine Hymne für ihn.

Schon geschehen :D :

Hoch, Tobias, unser Meister,
      Ja, so singe uns was vor!
      Gott, ach schütze diesen Sänger,
      Der bereinigt unser Ohr!
      Du beschirme unsre Herzen,
      Jag hinfort den dummen Tor*!
      |:Ja, wir ehren dich Tobias,
      Dich und deine goldne Flor!:|

Fußnote: * der Tor ist der Herr Bohlen ;) .

EDIT:
      Weil ich soeben gefragt wurde: Die Hymne ist selbstverständlich ironisch. Im vorherigen Beitrag habe ich geschrieben, was ich von ihm und DSDS halte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()