Eurovision Song Contest ZFB

• omg, ich hab wirklich selten einen solchen Egoisten, wie dich erlebt, Hyrule. Du solltest mal begreifen, dass hier nicht alles nach deiner Nase läuft, so wie es in deinem Elternhaus vielleicht tagtäglich so ist. Hier bist du ein User unter vielen, und hast dich an die Regeln der Mods zu halten, wie alle anderen auch. Lern das gefälligst mal. Du kannst hier jetzt auch noch bis morgen früh rumjammern, bringen wird es dir sicherlich nichts.

Du solltest lieber froh sein hier noch posten zu dürfen. Auf anderen Boards wärest du längst aufgrund von massiven Beschwerden seitens der User gesperrt worden. Du störst hier massiv den Boardfrieden.
  • So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, ich muss wirklich Hyrule in machen Sachen recht geben.

[18.03.06-20:49:18] <!Vas-y> ich habe die verlängerung ca. 3 tage vorher beschlossen
    [18.03.06-20:49:59] <!Vas-y> ich wollte aber, dass manche noch unter druck stehen und ihren soundfile noch am freitag abschicken

Ich frage mich wieso Vas-y das eigentlich hier hinter unserm Rücken im IRC-Channel erzählt wieso schreibt er seine Meinung nicht hier rein? Hat er wirklich Angst? Also wir sind hier wirklich keine kleinen Kindergarten Kinder mehr die zu ihrer Mama (nur nen Beispiel) rennen und sich da Ausheulen.

Verhalten eines Kleinkindes gleich kommt

Wieso Verhalten eines Kleinkindes? Ist Gerhard Schröder auch gleich ein kleinkind nur weil er seine Meinung gegenüber Frau Merkel äussert? Ich glaube nein den kein Kind hat schon solche Falten! :D

Alle haben eingesehen, warum Vas die frist verlängert hat, außer du.

Wie du siehst nicht alle, ich finde es auch wirklich unter aller Sau das er eine Frist nicht einhält, es ist jetzt nicht schlimm das er die Frist verlängert hat sondern Theoretisch ein Versprechen gebrochen hat und uns alle irgendwie Enttäuscht hat, ich schätze Hyrule und Ich sind nicht die einzigsten die das nicht gut finden das die Frist verlängert wurde, ich wollte auch nix dazu sagen aber Hyrule hat mich so sehr gebittet das ich es auch tuhe!

omg, ich hab wirklich selten einen solchen Egoisten, wie dich erlebt, Hyrule.

Wieso Egoisten? Ich glaube du weißt gar nicht was Egoist heißt und versucht hier mit so einem Wort um zugehen. Ich finde es gar nicht egoistisch wenn man hier mal seine Meinung äußert und hier ein bisschen auf den Putz haut!

Du solltest mal begreifen, dass hier nicht alles nach deiner Nase läuft, so wie es in deinem Elternhaus vielleicht tagtäglich so ist.

Ich glaube das hat er schon bei sich zu Hause begriffen, den er ist ja nicht Gott, sondern nur ein Durchschnittlicher Schüler der hier mal seine Meinung äußert. Ihr müsst ihn ja nicht hier allesamt so fertig machen. Das ist echt Feige wisst ihr das? Aber meine Meinung wird ja auch so wenig beachtet wie Hyrules, ihr seit ja Mods also auch Gotts für das ZFBoard und ihr wisst alles besser ist ja automatisch so und wird auch leider auch immer so bleiben!

mfg
  • proudgod:
    ich schätze Hyrule und Ich sind nicht die einzigsten die das nicht gut finden das die Frist verlängert wurde, ich wollte auch nix dazu sagen aber Hyrule hat mich so sehr gebittet das ich es auch tuhe !

*looool*
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Abgesehen von der grammatikalischen Unkorrektheit des Satzes, muss ich ergänzen, dass ich ihn lediglich gebeten habe, seine Meinung hier hereinzuschreiben, damit der werte Herr Squall sehen kann, dass ich nicht der einzige hier bin, dem die Verschiebung nicht passt.

Denn es wird ja immer so getan, als sei ich als einziger dagegen, was aber mitnichten so ist.
  • Ich kann Hyrule und Proudgod nur zustimmen,und ich kann nicht verstehen wieso Vas-y nicht früher sagen konnte das die Auswertung verschoben wird.
    Ich hab mich auch schon wirklich auf den Song Contest gefreut und fand das auch eine super Idee,aber ich war sauer als ich dann stattdessen die Verschiebung gelesen habe.
    Außerdem finde ich es wirklich unfair wie Hyrules Meinung ins lächerliche gezogen wird.

EDIT: Allerdings möchte ich hier wirklich niemand beleidigen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Am besten man bläst das ganze gleich komplett ab.
    Grund: Forum zu kindisch für solche Vorhaben.

Meine Fresse, was für ein Kinder(Kasperle)Theater...
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()

• @dark-linky

Original von Squall

[18.03.06-20:49:18] <!Vas-y> ich habe die verlängerung ca. 3 tage vorher beschlossen
    [18.03.06-20:49:59] <!Vas-y> ich wollte aber, dass manche noch unter druck stehen und ihren soundfile noch am freitag abschicken

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @Hyrule

Original von dark-linky
    ich kann nicht verstehen wieso Vas-y nicht früher sagen konnte

Samstag, am Sonntag, am Montag wäre der Wettbewerb bereits zu ende gewesen ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Wir wissen also jetzt, dass Vas-y es uns nicht früher gesagt hat, weil er wollte, dass die Leute unter Druck alles noch am Freitag losschicken, was aber wiederum völlig irrsinnig ist, weil es ja egal ist, ob sie's am Freitag oder an sonst einem Tag losschicken.

Daher bin ich noch immer sauer auf diese Verschiebung resp. die späte Bekanntgabe derselben, und dark-linky wahrscheinlich auch.

EDIT:
    Es ist verschoben worden, aus. Muss denn darüber jetzt noch weiter gesprochen werden?! Es wurde verschoben, und ich, dark-linky und Proudgod sind sauer darauf resp. auf die späte Bekanntgabe. Genauso wie wir das Verschieben akzeptieren (müssen), könntet Ihr akzeptieren, dass uns die Sache tierisch stinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Vas-y
    Wenn du deine Soundfile nicht innerhalbvon 7 Tagen einsendest, wird sie nicht veröffentlicht.

Deshalbs ist es nicht egal.
    Wenn die Leute die sich noch um eine Teilnamhe bemühen, wissen ,dass der Contest soweiso verlängert wird, verschieben sies auf später.
    dAs Risiko, dass es ganz vergessen oder zu lange aufgeschoben wird steigt.
    Jedoch alle Files die Vas-y bis Freitag hat, die hat er fix, weil den Leuten die Teilnahme wichtig ist.
    *schwer zum Erklären*
    Falls du mal ein "Projekt" leitest wirst du leichter nachvollziehen können, was ich dir zu sagen versuche:
    Leute arbeiten nur unter Druck (gut). ;)

• Himmel, bewerft euch mit Förmchen -.-
    Der Wettbewerb is verschoben und egal, was man davon hält, es ist nun mal so und im Endeffekt wird es eine größere Beteiligung zur Folge haben. Und Vorfreude ist die schönste Freude. Ich find das Projekt echt eine super Idee und bewundere Vas-Y dafür, dass er sich bereit erklärt hat, das ganze zu leiten und zu organisieren und finde es wirklich arm, dass hier jetzt seine Entscheidungen bombardiert werden, nur weil er dem vielfachen Wunsch nach einer längeren Frist nachgekommen ist. Und vor allem finde ich es schade, dass ein wirklich vielversprechender und kreativer Thread zum Privatkindergarten für einige User verkommen ist, die hier ihre persönlichen Streitereien ausmachen müssen.
  • Kann nicht irgendwer den Thread einfach mal schliessen?
    Ich fand es jetzt auch nicht so super, dass Vas erst so kurzfristig die Verlaengerung kund gab, aber im Grunde ists doch egal?
    Natuerlich darf jeder seine Meinung aeussern und wenn man sich drueber aergert, mag das durchaus gerechtfertigt sein. Deshalb muss jetzt jedoch nicht wieder ein riesen Streit vom Zaun gebrochen werden, in dem sich jeder bekriegt, nur weil keiner nachgeben moechte und auf seiner Meinung beharrt..

Hyrule mag kindisch gehandelt haben, die meisten Antworten (zum Teil inklusive "Rueckschlag") sind aber auf dem gleichen Niveau.

Da sich der Thread inzwischen nicht mehr um das eigentliche Thema dreht, wuerde ich ihn einfach schliessen.
    Der Aufschub ist beschlossene Sache, da wird jetzt auch nichts mehr dran ruetteln. Mehr als akzeptieren bleibt wohl nicht. Dass nicht jeder begeistert darueber ist, haben wir gesehen, aber ich denke, es sind genau so viele froh darueber, jetzt doch teilnehmen zu koennen, weil es letzte Woche einfach nicht geklappt hat.
    Vas hatte seine Gruende, so zu handeln, jemand anders haette es vielleicht anders gehalten - ebenfalls aufgrund persoenlicher Gruende.

Ich kann uebrigens gut verstehen, dass Vas kein Bock hat, sich hier zu aeussern ...
    Kindergarten triffts ganz gut.
    Einer faengt an und alle anderen machen mit und hacken aufeinander rum. Jaja. Das Zfb wie es leibt und lebt.

Man wird es nie allen recht machen koennen.

Close?
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Diese Idee ist entstanden, weil ich die zum Teil verspannte Stimmung im Zeldafansboard auflockern wollte. Mein Ziel war es User zu animieren bei diesem Song Contest mitzumachen. Einige haben bisher mitgemacht und ich sage euch, es ist viel Schönes und Lustiges dabei. Die anderen User können sich die Files herunterladen und ihre persönliche Bewertung abgeben. So, dachte ich jedenfalls, könnte man das Forum etwas näher zusammenbringen, da dieser Song Contest einfach anders ist, als normales Diskutieren. Leider, und ich hätte es wissen müssen, trat das völlige Gegenteil ein.
    Am Anfang wollte ich keinen Diskussionsthread eröffnen, damit ich mir solche Unannehmlichkeiten erspare, doch bald darauf meckerte der Erste, wieso man denn nicht darüber diskutieren darf. Wäre ich doch stur geblieben.

Bitte nehmt es einfach hin. Ich habe die Frist um eine Woche verlängert, da mich ca. fünf Personen gebeten haben den Song Contest zu verlängern. Und ob ich es euch am Donnerstag, am Mittwoch, oder auch am Dienstag mittgeteilt hätte, ist noch unwichtiger als die Anarchistische Pogo-Partei. Seht es doch so: Nun machen ungefähr fünf Personen mehr mit -> Mehr Spannung, mehr Konkurrenz, einfach besser. Es war nicht meine Intention damit irgendjemanden schaden zu wollen. Wenn ich dann lese, dass mein Beschluss ,,unter aller Sau" ist, frage ich mich ernsthaft, ob es denn SO schwierig ist einmal zu akzeptieren, ohne beleidigend oder unnötig dramatisch zu werden. Danke.

Wenn es noch einer wagt hier schlechte Stimmung zu verbreiten, wird das Projekt sofort abgeblasen und der Thread wird unverzüglich gelöscht.

Und jetzt packt euren Mut und singt was Schönes :).
  • Oh mein Gott...das ganze ist so lächerlich...geht wieder spielen Kinder...

Das ganze erinnert mich an die Nintendo-Sternenpunkte da, wo sich auch die Leute immer wieder aufregen...
    Also, mal zur Info für Hyrule und die anderen die meckern:
    Vas-y macht das freiwillig!
    Es war seine Idee, und niemand zwingt ihn dazu, und wenn er das nicht gemacht hätte, würdet ihr euch die Lieder garnicht anhören können.
    Ihr seid wohl auch Leute, die meckern wenn jemand seine Geschichte nicht innerhalb von einer Woche weitergeschrieben hat, weil sie glauben, ihr Recht als User ist es, jede Woche einen neuen Teil lesen zu dürfen, oder was?

Dankt ihm lieber, dass er sich überhaupt die Mühe gibt, anstatt wie die letzten Idioten über alles meckern zu müssen.

Und Hyrule, wenn du meinst, er würde es nicht gut machen, darfst die Organisation ja gerne du nächstes Jahr in die Hand nehmen, und besser machen.

Und jetzt bitte Schluss mit dieser albernen Streiterei.

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Phael
    Oh mein Gott...das ganze ist so lächerlich...geht wieder spielen Kinder...

Das ganze erinnert mich an die Nintendo-Sternenpunkte da, wo sich auch die Leute immer wieder aufregen...
    Also, mal zur Info für Hyrule und die anderen die meckern:
    Vas-y macht das freiwillig!
    Es war seine Idee, und niemand zwingt ihn dazu, und wenn er das nicht gemacht hätte, würdet ihr euch die Lieder garnicht anhören können.
    Ihr seid wohl auch Leute, die meckern wenn jemand seine Geschichte nicht innerhalb von einer Woche weitergeschrieben hat, weil sie glauben, ihr Recht als User ist es, jede Woche einen neuen Teil lesen zu dürfen, oder was?

Dankt ihm lieber, dass er sich überhaupt die Mühe gibt, anstatt wie die letzten Idioten über alles meckern zu müssen.

Und Hyrule, wenn du meinst, er würde es nicht gut machen, darfst die Organisation ja gerne du nächstes Jahr in die Hand nehmen, und besser machen.

Und jetzt bitte Schluss mit dieser albernen Streiterei.

^^Seh ich genau so!!!

Und ich dachte ich wäre kindisch :rolleyes:

aber naja mir kanns egal sein

@ Hyrule

Du brauchst nicht gleich motzen weil jemand etwas Grammatikalisch falsch macht und weil nicht jeder so ein "Deutsch bzw Grammatikgenie" ist wie du!!

@topic

Freu mich schon auf die Ergebnisse!!!

mfg Stan
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • Original von Stan
    Du brauchst nicht gleich motzen weil jemand etwas Grammatikalisch falsch macht und weil nicht jeder so ein "Deutsch bzw Grammatikgenie" ist wie du!!

Man kann ein Mathe- und Physikgenie sein, aber um die Muttersprache richtig anzuwenden, muss man kein Genie sein, man muss nur befähigt sein, sie zu sprechen, das traue ich jedem zu.

@ Phael:
    Wenn der werte Herr hier nicht unbedingt seinen Senf hätte bekannt machen müssen, so wäre das Thema längst vom Tisch.
    Weitere Ausführungen zu Dir erspare ich mir und uns, obschon ich gut Lust hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()