Eurovision Song Contest ZFB

• Da habe ich mal wieder etwas verpasst?
    Irgendwie merkt man es, dass ich mich hier kaum noch aufhalte ^^

Singen?
    Nein ^^
    Ich habe mich nur einmal getraut vor einer Person zu singen und es soll gar nicht so schlecht gewesen sein, aber mit der Gewissheit zu leben dass sich hunderte meine Stimme herunterladen, könnte ich nicht leben und eher im Boden versinken.
    Dann würde ich mich hier nie mehr blicken lassen ^__^

Ich bewundere die Leute, die so etwas machen und wünsche allen viel Glück.
    Vielleicht gibt es ja in Zukunft einen Wettbewerb mit dem auch ich etwas anfangen kann, wobei mir keine Wettbewerbsfähigen Talente einfallen ^^
  • STRESS!!!!

*Sich mit der Aufnahme beeilen muss*

Wah, ich bin mal wieder sicher der letzte X(

@Fatal

Also wenn sogar ich mir das antue , kannst du das locker auch ^^

@Vas-y
    Man könnte es ja so machen, das bei allen die nicht unter den ersten 3 sind, der Name am Schluß nicht verraten wird...?
    *hoff*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• ACHTUNG!

Die Frist wurden um eine Woche verlängert. Ein paar Lieder sind schon eingetroffen, ich brauche aber noch mehr, ansonsten hat es keinen Sinn . Also, gebt Gas!

Du bist schlimmer als jeder Politiker: Du versprichst etwas, an dem Tag, an dem das Versprochene geschehen sollte, sagst Du, es dauere noch etwas länger, und dann etwas länger und wieder etwas länger und länger und länger.

Als würden sich jetzt welche, die die letzten 7 Tage nicht mitmachen wollten, plötzlich in den nächsten 7 Tagen mitmachen wollen.

Ich jedenfalls wollte mir heute die Lieder anhören, und was sehe ich?! Eine sinnlose Aufschiebung, die ohnehin nichts ändert. Großartig!
  • Ich kann dir mindestens vier Personen nennen, die nur durch die Verlängerung mitmachen können. Kannst du nicht einmal, und das sage ich jetzt als User, deinen Mund halten? Die Welt würde sich herzlichst bedanken.
    Erspare dir deine überflüssige Hyperbel. Um eine Woche wird die Frist verlängert und nicht mehr.
  • Original von Hyrule
    ACHTUNG!

Die Frist wurden um eine Woche verlängert. Ein paar Lieder sind schon eingetroffen, ich brauche aber noch mehr, ansonsten hat es keinen Sinn . Also, gebt Gas!

Du bist schlimmer als jeder Politiker: Du versprichst etwas, an dem Tag, an dem das Versprochene geschehen sollte, sagst Du, es dauere noch etwas länger, und dann etwas länger und wieder etwas länger und länger und länger.

Als würden sich jetzt welche, die die letzten 7 Tage nicht mitmachen wollten, plötzlich in den nächsten 7 Tagen mitmachen wollen.

Ich jedenfalls wollte mir heute die Lieder anhören, und was sehe ich?! Eine sinnlose Aufschiebung, die ohnehin nichts ändert. Großartig!

Fassen wir mal zusammen:

* Du meckerst dummes Zeugs über Politiker
    * Du verallgemeinerst
    * Und du probierst Vas-y's Entscheidung schlecht zu machen.

Ich kann zwar versthen,dass du enttäuscht und frustriert bist, aber weißt du eigentlic hwie lächerlich du dich mit deinem Kleinkindgehabe machst? :lol:

Also ich bin sehr froh für diesen Aufschub. Hab nämlich momentan soviel zu tun, dass ich erst heute Abend mit dem File fertig werde. Fazit:
    Ich hätte die Einsendefrist zB. überschritten.
    Aber warum sag ich dir das überhaupt, du willst ja eh nur Polemik betreiben -.-' :mpf:

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Fassen wir mal zusammen:

* Du meckerst dummes Zeugs über Politiker
    * Du verallgemeinerst
    * Und du probierst Vas-y's Entscheidung schlecht zu machen.

Fassen wir zusammen:

* Ich meckere kein dummes Zeugs, sondern vergleiche Vas-ys Versprechungen mit denen von so manchem Politiker: Ja, dann und dann mache ich das und das - und letzten Endes wird's aufgeschoben.
    * Tue ich nicht.
    * Das muss ich nicht probieren, die Entscheidung ist schlecht.

Ich kann zwar versthen,dass du enttäuscht und frustriert bist, aber weißt du eigentlic hwie lächerlich du dich mit deinem Kleinkindgehabe machst? :lol:

Ich habe mich nur beschwert, so wie es mein Recht ist. DU bist derjenige, der Kleinkindgehabe an den Tag legt dergestalt, dass Du meine Beschwerde nun unbedingt so dümmlich kommentieren musst.
  • Original von Hyrule
    * Ich meckere kein dummes Zeugs, sondern vergleiche Vas-ys Versprechungen mit denen von so manchem Politiker: Ja, dann und dann mache ich das und das - und letzten Endes wird's aufgeschoben.
    Wird es nicht. Er hat sich für die Sache so ins Zeug gelegt, dass ich mir 100%ig sicher bin, dass das was wird.

Original von Hyrule
    * Tue ich nicht.
    Und ob du das tust...

Original von Hyrule
    * Das muss ich nicht probieren, die Entscheidung ist schlecht.
    Nein.
    Es gibt auch Menschen, die Rücksicht auf die Bedürfnisse und Wünsche anderer nehmen...

Original von Hyrule
    DU bist derjenige, der Kleinkindgehabe an den Tag legt dergestalt, dass Du meine Beschwerde nun unbedingt so dümmlich kommentieren musst.
    Also wer es nun in meinen Augen wirklich ist, werde ich mir still und leise denken...
  • Nur ist hier der Unterschied zu den Entscheidungen von Politikern (hier lag auch die Verallgemeinerung) folgender: Vas-y hat das getan, um Usern zu HELFEN und ich habe ihn auch darum gebeten. Du siehst, Clemo hätte nicht teilnehmen können, ich genausowenig, da ich krank war/bin. Und die Entscheidung ist in dem Sinne gut, dass es mehr Teilnehmer gibt, Ende, aus.
  • Der Wettbewerb wurde am 10. ausgerufen. Warst Du da schon krank? Wenn ja, hättest Du es Vas-y gleich sagen sollen, sodass er von Anfang an die Frist verlängert hätte und nicht erst am letzten Tag, an dem man schon erwartungsvoll auf die Lieder hoffte.

Und wenn Du nicht von Anfang an krank warst, hättest Du halt Dein Lied gleich aufnehmen sollen - und wenn Du dazu nicht fähig bist, tja, dafür können wir auch nichts.
  • Original von Hyrule
    Der Wettbewerb wurde am 10. ausgerufen. Warst Du da schon krank?
    [18.03.06-20:43:59] <Evilitschi> nein, aber ich konnte mein lied joch nicht produzieren solange ich es nicht war

Original von Hyrule
    Und wenn Du nicht von Anfang an krank warst, hättest Du halt Dein Lied gleich aufnehmen sollen -
    "da du ja wusstest, dass du krank werden würdest, oder?"
  • Original von Hyrule
    Tja, wenn Du das nicht konntest, ist das auch nicht unser Bier. Fristen sind zum Einhalten da.
    Er war nicht der einzige User, der um eine Verlänger bat.
    Also mal ehrlich... Wie viele Leute stehen hinter dir und deinem Protest gegen die Verlängerung?
    Oder soll das wiedermal so ein billiger Versuch sein, Probleme zu schaffen, wo keine sind?

Original von Hyrule
    Habe ich das gesagt? Nein.
    Was wahrscheinlich der Grund sein wird, wieso das nicht im quote-Tag steht, hm?
  • Er war nicht der einzige User, der um eine Verlänger bat.
    Also mal ehrlich... Wie viele Leute stehen hinter dir und deinem Protest gegen die Verlängerung?
    Oder soll das wiedermal so ein billiger Versuch sein, Probleme zu schaffen, wo keine sind?

Hier geht es darum, dass am 10.03.2006 großspurig bekannt gegeben wurde, dass am 17.03.2006 die Tondokumente hier sein werden, um sie anzuhören.

Wenn der gute Vas-y schon aus welchen Gründen auch immer eine Verlängerung will, könnte er uns das auch etwas früher sagen, nicht erst am 17.03.2006, an dem Tag, an dem die Frist eigentlich aus ist.

Planen ist wohl nicht jedermanns Sache, nicht?
  • Original von Hyrule
    Wenn der gute Vas-y schon aus welchen Gründen auch immer eine Verlängerung will, könnte er uns das auch etwas früher sagen, nicht erst am 17.03.2006, an dem Tag, an dem die Frist eigentlich aus ist.
    [18.03.06-20:49:18] <!Vas-y> ich habe die verlängerung ca. 3 tage vorher beschlossen
    [18.03.06-20:49:59] <!Vas-y> ich wollte aber, dass manche noch unter druck stehen und ihren soundfile noch am freitag abschicken

Original von Hyrule

Was durch das vorherige Quote anscheinend widerlegt wird.
    Achja... Wann planst du mal was großartiges? Oder fällt auch planen in den Topf mit den kann-ich-nicht-Sachen?
  • Hyrule, es reicht jetzt.

Es ist dein gutes Recht dich zu beschweren, was du bereits vor einigen Beiträgen getan hast. Und obwohl das bereits dem Verhalten eines Kleinkindes gleich kommt, ist es, wie du ja schon richtig gesagt hast, dein Recht. Und damit war die Sache vom Tisch. Der Thread war bis dato friedlich. Alle haben eingesehen, warum Vas die frist verlängert hat, außer du. Und nun gibt es auch hier wieder Stress. Die Entscheidung ist nur zu begrüßen, da so mehr Aufnahmen zustande kommen und die User länger proben können. Das kann nur der Spannung und der Qualität dienen. Aber du bekommst natürlich nicht deine Aufnahmen, schon klar. Sei froh, dass es überhaupt User gibt, die sich hierfür bereit erklären. DU machst ja schließlich nirgends mit, sondern gibst immer nur deinen Senf dazu ab. Ich bin eins ehr toleranter Mensch, der auch schwierigen Usern Chancen gibt, aber dein ewiges Gerede, welches absolut unnütz ist und wo es nur um deinen egeinen Vorteil geht nerven zunehmend. Und jetzt hast du zumindest bei mir den Bogen überspannt. Dein erster Beitrag in der Form war als Beschwerde gerechtfertigt, alles andere ist zumindest für mich blanke Provokation und nervt und ist zudem völlig unnötig. Aus diesem Grundwerde ich dies hier jetzt gezielt den Moderatoren melden udn zwar ALS Beschwerde. Mit diesem Wort kennst du dich ja bestens aus. Schönen Abend noch.

Übrigens, wieder ein User mehr, mit dem du es dir verscherzt hast. Und ich stand dir lang genug neutral gegenüber, hab mich nie eingemischt. Aber nun reicht es. Viele User wollen hier dieses Projekt fördern, und von allen wird es begrüßt, nur du meckerst. Überleg dir mal, ob dein Verhalten so richt ist. Denn so wirst du es in deinem Leben nicht weit bringen, das kann ich dir jetzt schon sagen.

Vllt. siehst du ja dein falsches Verhalten ein udn entschuldigst dich bei den Usern für deinen Ton und deine Arroganz. Wäre ein erster Schritt nach vorne.

So tut mir leid für das Offtopic, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden, sorry.

LG

Audi
  • Original von Hyrule
    Er war nicht der einzige User, der um eine Verlänger bat.

Hier geht es darum, dass am 10.03.2006 großspurig bekannt gegeben wurde, dass am 17.03.2006 die Tondokumente hier sein werden, um sie anzuhören.

Nur weil DU hören willst müssen jetz alle springen wie du willst? o_O entschuldigung. aber du solltest mal deine neugier unter kontrolle kriegen. dass du 1 woche länger warten musst wirst du doch wohl noch aushalten.
    und wenn nicht heute ist das finale von dsds...dann ruf eben da an :rolleyes:

also nee was ein sturer egoismus oO.
    (sorry ich sing hier zwar nicht mit, aber das musst mal erwähnt werden)
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• @ Squall:
    [18.03.06-20:49:18] <!Vas-y> ich habe die verlängerung ca. 3 tage vorher beschlossen
    [18.03.06-20:49:59] <!Vas-y> ich wollte aber, dass manche noch unter druck stehen und ihren soundfile noch am freitag abschicken

Eine tolle Idee. Als wär's nicht egal, ob ein paar Leute ihre Musikaufnahmen am Freitag oder am Samstag, Sonntag oder Montag losschicken würden.

@ Audi:
    was du bereits vor einigen Beiträgen getan hast

Jedoch wurde immer wieder von Evi oder Squall auf meiner Beschwerde herumgetrampelt, sodass ich genötigt war, weiterzuschreiben.

Alle haben eingesehen, warum Vas die frist verlängert hat, außer du.

Und dass er es uns am Freitag, dem Fristtag, mitteilt, haben natürlich auch alle eingesehen.

Entscheidung ist nur zu begrüßen, da so mehr Aufnahmen zustande kommen

Ganz sicher gibt es viele User, die nicht fähig waren, in sieben Tagen zu entscheiden, ob sie mitmachen wollen - die Fristverlängerung hilft dahingehend sicher viel.

DU machst ja schließlich nirgends mit,

Muss ich ja wohl auch nicht.

Dein erster Beitrag in der Form war als Beschwerde gerechtfertigt, alles andere ist zumindest für mich blanke Provokation und nervt und ist zudem völlig unnötig.

Ich hätte es auch bei einem Beitrag gelassen, wenn nicht ständig auf mir und meiner Beschwerde herumgehackt worden wäre.
    DAS ist die Provokation mir gegenüber.

Übrigens, wieder ein User mehr, mit dem du es dir verscherzt hast.

Als würd's mich kratzen.

Denn so wirst du es in deinem Leben nicht weit bringen, das kann ich dir jetzt schon sagen

Sich zu Recht zu beschweren hat einem noch nie geschadet.

Vllt. siehst du ja dein falsches Verhalten ein udn entschuldigst dich bei den Usern für deinen Ton und deine Arroganz. Wäre ein erster Schritt nach vorne.

Wenn sich hier jemand entschuldigen muss, sicher nicht ich.

@ Der Cheffe:
    Hier geht's darum, dass er uns das nicht am allerletzten Tag hätte mitteilen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• wie gesagt...Hyrule braucht Aufmerksamkeit. EGAL WIE !^^ hauptsache sich wichtig machen, selbst als Nervensäge, um IRGENDWIE BEACHTUNG zu kriegen ^^. Nervig ²². Also schlage ich entweder vor wir rufen die Supernanny an oder strafen ihn mit Ignoranz, der härtesten Waffe gegen Aufmerksamkeitssucht. ^^;

Jedenfalls find ich den Contest ne nette Idee :D Würde mich das nie trauen, aber ich bin gespannt, was ihr da fabriziert *mitbewertenwill*.
    [Blockierte Grafik: http://animegifs.free.fr/anime/chobits/chobits01.gif]
    I'm antsy
    Bubble pop i like your pansies
    My sweet tooth, I want your candy
    The Queen of England would say it randy

I'm itchy
    I wish you would come and scratch me
    Tonight I'm falling, won't you catch me
    Swoop on by, so you can snatch me
    And take me out