Super Mario 64 in 20 Minuten
-
-
WTf
Oo
O-O
err ....... er ..... sie.... Mario ..... Bugs , Grml ich muss was essen
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Ist ja mal assozial...
*staun*
Da hat aber jemand ganz schön geübt...
Möchte nicht wissen, wie lange dieser jemand dieses Spiel gezockt hat... ich meine der hat ja nirgends gepatzt...
Ich zum Beispiel wäre garantiert jeden Abgrund runtergeflogen... und erst mal drauf kommen, wo diese Bugs und Glitches sind...
Respekt!!!
Sollte ich jemals wieder Mario spielen, hab ich mir zumindest ein paar Tricks abgekuckt, z.B. Bowser besiegen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()
-
lol!!!
die meldung am schluss ist die geilste!!!
nya respekt!!!
dass sollte mal jemand mit oot versuchen!!!!
aber da sind warscheinlich viel zu viele videos!!!!!!
hat das bei euch auch so geruckelt???
was hatte der typ mit dem armen hasen vor??James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Wow, Respekt! Wie der das am Ende mit der endlosen Treppe gelöst hat. Hab nicht gewusst, dass man die "überlisten" kann. Da muss man erst mal drauf kommen. Oder die ganzen Abkürzungen. Nicht schlecht kann ich da nur sagen.
-
Original von Stan
was hatte der typ mit dem armen hasen vor??
Den Hasen hat er benutzt um einen Tür bug zu machen^^ Das kewle is der hat irgendwie einen Wand-Bug benutzt echt geil. -
Und ohne Signaturtrennstriche!
-
A Link to the Past in 1:30 minuten :D
Na dann setz ich gleich mal fort A Link to the Past in 1 minute und 30 sekunden durchgezockt na ist das nicht mal schnell:
Jetzt zitiere ich mich selber aus dem anderem forum:
Bei dem A Link To The Past Video stimmt was nicht. Denn man kann gar nicht rückwärts gehen, wenn man nach hinten drückt dreht er sich um und geht nicht nach hinten... Es gibt zwar ein Trick wie man rückwarts gehen kann und zwar man drückt die ganze Zeit "B" also lässt es gedrückt dann macht es doch so ein geräusch und wenn man loslassen WÜRDE würde er so eine Wirbelattacke machen, aber man muss halt das schwert so rausgezogen lassen, dann kann man auch rückwarts gehen wie gesagt hat er das nicht gemacht, entweder ist das ne fehler version oder ein fake !
-
-
wtf?
das video hat mein selbsbewusstsein niedergeschmettert
nene... is schon n ziemlich goiles vid... nur wie viel zeit muss man haben um sowas zu machen?Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Original von Headshrinker
wtf?
nur wie viel zeit muss man haben um sowas zu machen?
20 minuten lol
i möchte wissen wie schnel er es mit den 70 sternen geschaft hätteJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Proudgod
A Link to the Past in 1:30 minuten :D
Na dann setz ich gleich mal fort A Link to the Past in 1 minute und 30 sekunden durchgezockt na ist das nicht mal schnell:
Jetzt zitiere ich mich selber aus dem anderem forum:
Bei dem A Link To The Past Video stimmt was nicht. Denn man kann gar nicht rückwärts gehen, wenn man nach hinten drückt dreht er sich um und geht nicht nach hinten... Es gibt zwar ein Trick wie man rückwarts gehen kann und zwar man drückt die ganze Zeit "B" also lässt es gedrückt dann macht es doch so ein geräusch und wenn man loslassen WÜRDE würde er so eine Wirbelattacke machen, aber man muss halt das schwert so rausgezogen lassen, dann kann man auch rückwarts gehen wie gesagt hat er das nicht gemacht, entweder ist das ne fehler version oder ein fake !
Das ist keine Fehlerversion noch ein fake.
Um Rüchwärts gehen zu können muss man den Game Boy auseinander nehmen (!) und so machen, dass man unten und oben auf dem steuerkreuz gleichzeitig drücken kann.
Das hört sich seltsam an, stimmt aber.
Testen kann man das mit einem Pc-Rom, da man auf der tastatur gleichzeitig unten und oben drücken kann.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
@Stan
der hat das mit 16 Sternen durchgezockt
Der hat nen Bug benutzt, um die endlose Treppe zu übergehen.
Btw: Wie läuft/springt der Kerl rückwärts? oÔ
am geilsten fand ich ja, wie die Lebenspilze ihn verfolgt aber nich erwischt haben xD
auf jeden Fall kann man sich da gut was abguckenThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
aber das mit dem Zelda-Video ist eher ultra bugusing als speedgame Oo Klar bei Mario benutzt er zwar auch bugs spielt aber nicht so das spiel durch
-
Boah, ich wusste zwar, dass man rückwärts springen kann, aber, dass man das bei Treppen zum eigenen Vorteil nutzen kann... o.O"
Zu ALTTP: Uff der ist nicht nur unter dem Boden durchgegangen, der hat sogar den Endboss übersprungen. oO
PS: Ich kann mich nichtmehr erinnern, aber sieht man am Ende des Spiels wirklich das Triforce in voller Pracht?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
PS: Ich kann mich nichtmehr erinnern, aber sieht man am Ende des Spiels wirklich das Triforce in voller Pracht?
Ja
Hey,das Video ist ja echt genial..wenn man das nur bei der DS Version machen könnte...*seufz*
Beim DS kann man ja die Hasen auch nicht hocheben.
Achja,was hat er mit dem hasen gemacht? Ich habd as nicht verstanden
Und wie springt der so komisch rückwärts? -
Er hat den Hasen immer so vor der Tür gelegt sodass wenn er die Tür aufmacht das der Hase in den nächsten Raum geschoben wird
-
Original von dark-linky
Original von VFX-Link
PS: Ich kann mich nichtmehr erinnern, aber sieht man am Ende des Spiels wirklich das Triforce in voller Pracht?
Ja
Hey,das Video ist ja echt genial..wenn man das nur bei der DS Version machen könnte...*seufz*
Beim DS kann man ja die Hasen auch nicht hocheben.
Achja,was hat er mit dem hasen gemacht? Ich habd as nicht verstanden
Und wie springt der so komisch rückwärts?
Doch, man kann sie schon hochheben, aber tragen... xD
Wahrscheinlich hat Nintendo das verbessert, damit niemand jemals so einen Trick benutzt.
Aber den rückwärts Hechtsprung kann man auf der DS-Version auf die eine oder andere Weise auch verwenden.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Ja,aber was hat ihm das gebracht? Ich verstehs noch immer nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher