Versteht wohl keiner so genau, aber ohne den Hasen könnte man wahrscheinlich nicht durch die Tür moven.

Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Original von C24
ich versteh das mit dem hasen schon.
Er hat ihn so vor die tür gelegt, dass er nach und nach immer weiter durch die türe kommt, bis er im nächsten raum ist.
Dadurch hat er den hasen in dem raum mit der sternentür, in welchem man den hasen sonst nicht hätte.
Dann hat er den hasen vor die sternentür gelegt und ist auf ihn draufgesprungen und ist durch die tür "gerutscht"
Original von VFX-Link
Original von C24
ich versteh das mit dem hasen schon.
Er hat ihn so vor die tür gelegt, dass er nach und nach immer weiter durch die türe kommt, bis er im nächsten raum ist.
Dadurch hat er den hasen in dem raum mit der sternentür, in welchem man den hasen sonst nicht hätte.
Dann hat er den hasen vor die sternentür gelegt und ist auf ihn draufgesprungen und ist durch die tür "gerutscht"
Wie jetzt? Auf den Hasen raufgesprungen?![]()
Ich denk mal eher, dass der Typ einen ähnlichen Widerstand wie die Treppe brauchte um rückwärts zu hechten. Das hat ihn dann durch die Tür geschossen.![]()
Original von Kathy
also manches ist zwar wirklich genial, aber ihr glaubt doch nicht, dass der typ das tatsächlich in 20min durchgespielt hat? XDD
das waren 100%ig einzelne versuche, die man aufgrund der sequenzen super schneiden kann.
und einmal schnell auf einen berg hüpfen, in der nächsten sequenz dann schnell ein viech besiegen usw., das ist nicht soooo schwer. natürlich braucht es übung, aber der hat trotzdem geschnitten.
Original von C24
Original von Proudgod
A Link to the Past in 1:30 minuten :D
Na dann setz ich gleich mal fort A Link to the Past in 1 minute und 30 sekunden durchgezockt na ist das nicht mal schnell:
Jetzt zitiere ich mich selber aus dem anderem forum:
Bei dem A Link To The Past Video stimmt was nicht. Denn man kann gar nicht rückwärts gehen, wenn man nach hinten drückt dreht er sich um und geht nicht nach hinten... Es gibt zwar ein Trick wie man rückwarts gehen kann und zwar man drückt die ganze Zeit "B" also lässt es gedrückt dann macht es doch so ein geräusch und wenn man loslassen WÜRDE würde er so eine Wirbelattacke machen, aber man muss halt das schwert so rausgezogen lassen, dann kann man auch rückwarts gehen wie gesagt hat er das nicht gemacht, entweder ist das ne fehler version oder ein fake !
Das ist keine Fehlerversion noch ein fake.
Um Rüchwärts gehen zu können muss man den Game Boy auseinander nehmen (!) und so machen, dass man unten und oben auf dem steuerkreuz gleichzeitig drücken kann.
Das hört sich seltsam an, stimmt aber.
Testen kann man das mit einem Pc-Rom, da man auf der tastatur gleichzeitig unten und oben drücken kann.
Original von dark-linky
Original von C24
Original von Proudgod
Na dann setz ich gleich mal fort A Link to the Past in 1 minute und 30 sekunden durchgezockt na ist das nicht mal schnell:
Bei dem A Link To The Past Video stimmt was nicht. Denn man kann gar nicht rückwärts gehen, wenn man nach hinten drückt dreht er sich um und geht nicht nach hinten... Es gibt zwar ein Trick wie man rückwarts gehen kann und zwar man drückt die ganze Zeit "B" also lässt es gedrückt dann macht es doch so ein geräusch und wenn man loslassen WÜRDE würde er so eine Wirbelattacke machen, aber man muss halt das schwert so rausgezogen lassen, dann kann man auch rückwarts gehen wie gesagt hat er das nicht gemacht, entweder ist das ne fehler version oder ein fake !
Um Rüchwärts gehen zu können muss man den Game Boy auseinander nehmen (!) und so machen, dass man unten und oben auf dem steuerkreuz gleichzeitig drücken kann.
Testen kann man das mit einem Pc-Rom, da man auf der tastatur gleichzeitig unten und oben drücken kann.
Und wie stellt man das beim GBA um? O.O
Würd ich mal gern ausprobieren xD
Original von Fatal Error
Original von Kathy
also manches ist zwar wirklich genial, aber ihr glaubt doch nicht, dass der typ das tatsächlich in 20min durchgespielt hat? XDD
das waren 100%ig einzelne versuche, die man aufgrund der sequenzen super schneiden kann.
und einmal schnell auf einen berg hüpfen, in der nächsten sequenz dann schnell ein viech besiegen usw., das ist nicht soooo schwer. natürlich braucht es übung, aber der hat trotzdem geschnitten.
Dann könntest du genauso gut behaupten, dass jeder Sportler dopen würde...
Es gibt wirklich Leute die so etwas als Sport ansehen.
Und natürlich gibt es auch schwarze Schafe.
Aber gleich zu meinen dass er ganz sicher gemogelt hat, ist zu weit hergeholt, denn einige wollen wirklich Ruhm und Ehre, die sie ohne Hilfsmittel bekommen.
Original von Ulyaoth
Kathy, ich glaube, du unterschätzt manche Leute.Die üben das tatsächlich so lange, bis sie es so gut können - ich denke nur mal an den Typen, der den Zweispielermodus von Ikaruga alleine durchgespielt hat - jede Hand für einen Controller... oO
Original von C24
Original von dark-linky
Original von C24
Original von Proudgod
was umstellen ?_?
PS
geht nur bei einem SNES Rom.
Auf dem GBA geht es nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von dark-linky
Original von C24
Original von dark-linky
Original von C24
Original von Proudgod
was umstellen ?_?
PS
geht nur bei einem SNES Rom.
Auf dem GBA geht es nicht.
So umstellen das man oben und unten gleichzeitig drücken kann.
Gehts jetzt nicht beim GB? Du hast doch vorher geschrieben das es geht O.o
Original von Audi
@Glitches: Sry, aber das ist das erste Mal, dass ich von diesem Treppenglitch lese. Und es ist das erste Mal, dass ich sehe dass jemand den Weitsprung rückwärts mit vorwärtsbewegender Kamerasicht ausführen kann. Das Game ist 9 Jahre alt, da hätte man vom Treppenglitch beispielsweise ja sicherlich schon mal woanders gelesen. Aber mir ist keine Seite bekannt, wo dieser Glitch steht. Also entweder krank oder Fake, ich tippe auf zweiteres :>
1 Besucher