Super Mario 64 in 20 Minuten

• *mit offenem Mund dasitz*
      Wtf? Wie.. Was.. Wann o.ô
      Haben die leute nix in ihrem Leben zu tun? Wie lange muss der das geübt haben um das so hinzubekommen... 18 Stunden am Tag training? xD
      Ich dacht ja schon ich bin lustig drauf aber des... 20 Minuten.. *das noch immer nich fassen kann*
      Da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen :tongue:
      [Blockierte Grafik: http://i126.photobucket.com/albums/p115/SairenFvR/Signatur.jpg]

~ ~ ~ ~ ~ So schnell wird man ein Teil der Legende :D ~ ~ ~ ~ ~
    • ich versteh das mit dem hasen schon.

Er hat ihn so vor die tür gelegt, dass er nach und nach immer weiter durch die türe kommt, bis er im nächsten raum ist.

Dadurch hat er den hasen in dem raum mit der sternentür, in welchem man den hasen sonst nicht hätte.
      Dann hat er den hasen vor die sternentür gelegt und ist auf ihn draufgesprungen und ist durch die tür "gerutscht"
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von C24
      ich versteh das mit dem hasen schon.

Er hat ihn so vor die tür gelegt, dass er nach und nach immer weiter durch die türe kommt, bis er im nächsten raum ist.

Dadurch hat er den hasen in dem raum mit der sternentür, in welchem man den hasen sonst nicht hätte.
      Dann hat er den hasen vor die sternentür gelegt und ist auf ihn draufgesprungen und ist durch die tür "gerutscht"

Wie jetzt? Auf den Hasen raufgesprungen? ?(
      Ich denk mal eher, dass der Typ einen ähnlichen Widerstand wie die Treppe brauchte um rückwärts zu hechten. Das hat ihn dann durch die Tür geschossen. ^^
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Original von C24
      ich versteh das mit dem hasen schon.

Wie jetzt? Auf den Hasen raufgesprungen? ?(
      Ich denk mal eher, dass der Typ einen ähnlichen Widerstand wie die Treppe brauchte um rückwärts zu hechten. Das hat ihn dann durch die Tür geschossen. ^^

Also ich glaube, er ist auf den hasen gesprungen und da man nicht auf dem hasen stehen kann, ist er von dem hasen hinuntergerutscht und der weg geht nur durch diese tür.

Ist aber nur eine vernutung.
    • also manches ist zwar wirklich genial, aber ihr glaubt doch nicht, dass der typ das tatsächlich in 20min durchgespielt hat? XDD

das waren 100%ig einzelne versuche, die man aufgrund der sequenzen super schneiden kann.
      und einmal schnell auf einen berg hüpfen, in der nächsten sequenz dann schnell ein viech besiegen usw., das ist nicht soooo schwer. natürlich braucht es übung, aber der hat trotzdem geschnitten.
    • Original von Kathy
      also manches ist zwar wirklich genial, aber ihr glaubt doch nicht, dass der typ das tatsächlich in 20min durchgespielt hat? XDD

das waren 100%ig einzelne versuche, die man aufgrund der sequenzen super schneiden kann.
      und einmal schnell auf einen berg hüpfen, in der nächsten sequenz dann schnell ein viech besiegen usw., das ist nicht soooo schwer. natürlich braucht es übung, aber der hat trotzdem geschnitten.

Dann könntest du genauso gut behaupten, dass jeder Sportler dopen würde...

Es gibt wirklich Leute die so etwas als Sport ansehen.
      Und natürlich gibt es auch schwarze Schafe.
      Aber gleich zu meinen dass er ganz sicher gemogelt hat, ist zu weit hergeholt, denn einige wollen wirklich Ruhm und Ehre, die sie ohne Hilfsmittel bekommen.
    • Der Typ isn Ami oder? oo

Nya, so wirklich glaub ich das ja auch nicht. Wie schon gesagt, heutzutage kann man schon recht gut faken. Auf der anderen seite sind Amis und auch japaner ja bekannt für ihre Freakigen Sachen ^^. Aber 20 Minuten? Never. Und wenn dann hat der irgendwas am Spiel rumprogrammiert oder so, oder zusammengeschnitten.

@Glitches: Sry, aber das ist das erste Mal, dass ich von diesem Treppenglitch lese. Und es ist das erste Mal, dass ich sehe dass jemand den Weitsprung rückwärts mit vorwärtsbewegender Kamerasicht ausführen kann. Das Game ist 9 Jahre alt, da hätte man vom Treppenglitch beispielsweise ja sicherlich schon mal woanders gelesen. Aber mir ist keine Seite bekannt, wo dieser Glitch steht. Also entweder krank oder Fake, ich tippe auf zweiteres :>
    • Original von C24
      Original von Proudgod
      A Link to the Past in 1:30 minuten :D

Na dann setz ich gleich mal fort A Link to the Past in 1 minute und 30 sekunden durchgezockt na ist das nicht mal schnell:

Jetzt zitiere ich mich selber aus dem anderem forum:

Bei dem A Link To The Past Video stimmt was nicht. Denn man kann gar nicht rückwärts gehen, wenn man nach hinten drückt dreht er sich um und geht nicht nach hinten... Es gibt zwar ein Trick wie man rückwarts gehen kann und zwar man drückt die ganze Zeit "B" also lässt es gedrückt dann macht es doch so ein geräusch und wenn man loslassen WÜRDE würde er so eine Wirbelattacke machen, aber man muss halt das schwert so rausgezogen lassen, dann kann man auch rückwarts gehen wie gesagt hat er das nicht gemacht, entweder ist das ne fehler version oder ein fake !

Das ist keine Fehlerversion noch ein fake.

Um Rüchwärts gehen zu können muss man den Game Boy auseinander nehmen (!) und so machen, dass man unten und oben auf dem steuerkreuz gleichzeitig drücken kann.

Das hört sich seltsam an, stimmt aber.
      Testen kann man das mit einem Pc-Rom, da man auf der tastatur gleichzeitig unten und oben drücken kann.

Und wie stellt man das beim GBA um? O.O
      Würd ich mal gern ausprobieren xD
    • Original von dark-linky
      Original von C24
      Original von Proudgod

Na dann setz ich gleich mal fort A Link to the Past in 1 minute und 30 sekunden durchgezockt na ist das nicht mal schnell:

Bei dem A Link To The Past Video stimmt was nicht. Denn man kann gar nicht rückwärts gehen, wenn man nach hinten drückt dreht er sich um und geht nicht nach hinten... Es gibt zwar ein Trick wie man rückwarts gehen kann und zwar man drückt die ganze Zeit "B" also lässt es gedrückt dann macht es doch so ein geräusch und wenn man loslassen WÜRDE würde er so eine Wirbelattacke machen, aber man muss halt das schwert so rausgezogen lassen, dann kann man auch rückwarts gehen wie gesagt hat er das nicht gemacht, entweder ist das ne fehler version oder ein fake !

Um Rüchwärts gehen zu können muss man den Game Boy auseinander nehmen (!) und so machen, dass man unten und oben auf dem steuerkreuz gleichzeitig drücken kann.

Testen kann man das mit einem Pc-Rom, da man auf der tastatur gleichzeitig unten und oben drücken kann.

was umstellen ?_?

PS
      geht nur bei einem SNES Rom.
      Auf dem GBA geht es nicht.
    • Original von Fatal Error
      Original von Kathy
      also manches ist zwar wirklich genial, aber ihr glaubt doch nicht, dass der typ das tatsächlich in 20min durchgespielt hat? XDD

Dann könntest du genauso gut behaupten, dass jeder Sportler dopen würde...

Es gibt wirklich Leute die so etwas als Sport ansehen.
      Und natürlich gibt es auch schwarze Schafe.
      Aber gleich zu meinen dass er ganz sicher gemogelt hat, ist zu weit hergeholt, denn einige wollen wirklich Ruhm und Ehre, die sie ohne Hilfsmittel bekommen.

wieso, ich sag ja nicht, dass er das mit einem grafik-prog. gemacht hat. ^^
      in dieser geschwindigkeit wurde tatsächlich jede sequenz aufgenommen - aber eben stück für stück.
      jetzt denk doch mal nach... wenn er grade vor bowser steht und dann runter fällt... dann muss er alles nochmal machen?
      na ganz genau.
      da wird dann natürlich geschnitten. ^^

den vergleich mit den sportlern finde ich persönlich schon sehr weit hergeholt.
      "ruhm und ehre" durch videospiele? wie traurig muss das leben eines menschen sein? ;)

nimm nicht alles so ernst. ^^
    • Original von Ulyaoth
      Kathy, ich glaube, du unterschätzt manche Leute. :D Die üben das tatsächlich so lange, bis sie es so gut können - ich denke nur mal an den Typen, der den Zweispielermodus von Ikaruga alleine durchgespielt hat - jede Hand für einen Controller... oO

Jepp.

Es gibt Leute die für so etwas bis zu 8 Stunden täglich üben.
      Ob es nun wirklich echt ist, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber du kannst dir echt sicher sein, dass es in der "Speedrun-Szene" für ihre Anhänger genauso um die Ehre geht wie bei Sportlern.

Wenn er dann bei Bowser verliert....na dann halt wieder von vorne.
      Unsereiner könnte sich das nicht vorstellen, solche Leute nehmen es aber hin.

Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn Menschen durch so etwas Ruhm erlangen.
      Ich kann es nur bewundern und staune.

Wie gesagt gibt es Leute die lange üben und 1000 mal von vorne anfangen.
      Sicherlich sind nicht alle mogler, die durch Tricks andere beeindrucken.

Die Leute die die Sache ernst nehmen und etliche male ins virtuelle Gras beißen müssen und totzdem weitermachen, verdienen meinen Respekt.
    • Original von C24
      Original von dark-linky
      Original von C24
      Original von Proudgod

was umstellen ?_?

PS

So umstellen das man oben und unten gleichzeitig drücken kann.
      Gehts jetzt nicht beim GB? Du hast doch vorher geschrieben das es geht O.o
    • Geschnitten? Auf keinen Fall.
      Man hat doch wohl gesehen, dass der Typ die ganze Zeit gezockt hat. Ich hab nichts ruckelartiges gesehen, wie der Typ von einem Ort zum anderen warpte oder etwas ähnliches. Der konnte so verdammt gut spielen, der ist beim Bowser bestimmt nicht heruntergefallen. Mit der Technik mache ich Bowser auch immer platt. Wegschleudern-> hinterher hechten->packen->wegschleudern...
      Und diesen Hechtsprung rückwärts kann man auch auf der DS Version machen. Nur glaub ich nicht, dass man dort auch rückwärts Treppen hochmoven kann. ^^

Naja, wahrscheinlich hat der Typ nachdem er rausgefunden hat, wie man sich zum 3. Bowser cheatet und den Hasen durch die Tür kriegt einfach mal Bock gehabt einen Speedrun aufzunehmen. Es gibt viele solche verrückten Leute.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von dark-linky
      Original von C24
      Original von dark-linky
      Original von C24
      Original von Proudgod

was umstellen ?_?

PS

So umstellen das man oben und unten gleichzeitig drücken kann.
      Gehts jetzt nicht beim GB? Du hast doch vorher geschrieben das es geht O.o

Upps, habe oben Game Boy geschrieben. Sollte aber SNES Controller heissen.

Und das kann man nicht umstellen.
      Man muss den controller auseinander bauen.
    • Original von Audi
      @Glitches: Sry, aber das ist das erste Mal, dass ich von diesem Treppenglitch lese. Und es ist das erste Mal, dass ich sehe dass jemand den Weitsprung rückwärts mit vorwärtsbewegender Kamerasicht ausführen kann. Das Game ist 9 Jahre alt, da hätte man vom Treppenglitch beispielsweise ja sicherlich schon mal woanders gelesen. Aber mir ist keine Seite bekannt, wo dieser Glitch steht. Also entweder krank oder Fake, ich tippe auf zweiteres :>

ähm schau das video an...
      der treppenglithc is übrigens bekannt...
      weitsprung rückwärts is auch kein problem oO schaff ich auch ;)
    • XD
      schon gut, ich halte meinen mund. auch wenn ich mir immer noch sicher bin, dass das einzelne szenen sind. ^^"

wegen dem "nichts geruckelt": na klar, bei dem weißen startbild mit den stern-hinweisen kann man zusammenschneiden, ohne dass es ruckelt.

aber ich bin ja schon leise. :dance: