Original von Zeldas Baby
Ein 17-jähriger ist nicht mal vor dem Gesetz erwachsen. Passt also irgendwie auch nicht so ganz.
Trotzdem sollte ein 17jähriger die Reife und vor allem auch den Anstand besitzen, gefälligst seine Finger von "Kindern" (denn nichts anderes ist die Gute) zu lassen - sowas ist einfach abnormal.
Wenn es für dich normal ist, dass sich siebzehnjährige Kerle an 12jährigen Mädchen aufgeilen, finde ich deine Sichtweise dieser Dinge sehr problematisch. Und kommt mir bitte nicht mit: "Die alten Griechen haben doch auch..."
Das ist veraltet - unsere Gesellschaft hat eine völlig andere Ethik als es sonstwo oder sonst"wann" der Fall ist/war.
Es ist herrlich zu sehen, wie ihr euch hier die Mäuler zerreißt über Personen, die ihr nicht kennt und nach herzenslust verurteilt. Mal ist der Vater ein Schwein, mal die Mutter eine würdelose Hure, mal ist der Vater ein Vergewaltiger, dann ein Pädophiler...hach ja. Es leben die Vorverurteilungen. Bloß sich von den Medien mitreissen lassen und jedes Wort für unumstösslich halten.
Ich lasse mich also von den Medien beeinflussen, wenn ich Pädophilität (die in diesem Fall zweifellos vorliegt) verachte und verurteile? Wenn du meinst...
Und wieso verurteile ich ihn vor? Er hat mit einem Kind geschlafen, das kannste drehen wie du willst.