12 jährige Mutter!!!

• Original von Zeldas Baby
      Ein 17-jähriger ist nicht mal vor dem Gesetz erwachsen. Passt also irgendwie auch nicht so ganz.

Trotzdem sollte ein 17jähriger die Reife und vor allem auch den Anstand besitzen, gefälligst seine Finger von "Kindern" (denn nichts anderes ist die Gute) zu lassen - sowas ist einfach abnormal.

Wenn es für dich normal ist, dass sich siebzehnjährige Kerle an 12jährigen Mädchen aufgeilen, finde ich deine Sichtweise dieser Dinge sehr problematisch. Und kommt mir bitte nicht mit: "Die alten Griechen haben doch auch..."
      Das ist veraltet - unsere Gesellschaft hat eine völlig andere Ethik als es sonstwo oder sonst"wann" der Fall ist/war.

Es ist herrlich zu sehen, wie ihr euch hier die Mäuler zerreißt über Personen, die ihr nicht kennt und nach herzenslust verurteilt. Mal ist der Vater ein Schwein, mal die Mutter eine würdelose Hure, mal ist der Vater ein Vergewaltiger, dann ein Pädophiler...hach ja. Es leben die Vorverurteilungen. Bloß sich von den Medien mitreissen lassen und jedes Wort für unumstösslich halten.

Ich lasse mich also von den Medien beeinflussen, wenn ich Pädophilität (die in diesem Fall zweifellos vorliegt) verachte und verurteile? Wenn du meinst...
      Und wieso verurteile ich ihn vor? Er hat mit einem Kind geschlafen, das kannste drehen wie du willst.
    • Original von Nigthmare
      Tag, Selene

Wie darf man denn folgendes verstehen?
      Original von Selene

@Lord Voldemort: Ja, das ist es eindeutig!!! Und dann wird immer davon gesprochen, dass es ja sehr viel besser sei, wenn Kinder mit Mutter und Vater aufwachsen bzw. in geordneten Verhältnissen.... manchmal kann das ganze dann SO enden böse

Verzeih mein mangelndes Verständnis, aber da steige ich nicht ganz dahinter.

Tag Nightmare, ^^

Ich habe Lord Voldemort bestätigt, dass es krank ist, wenn ein 11 jähriges Mädchen ein Kind von ihrem Stiefvater bekommt...
      Dabei wird doch immer so darauf geachtet, dass Kinder in geordneten Verhältnissen aufwachsen (Mutter, Vater, Kind).... und in manchen Familien, die scheinbar in geordneten Verhältnissen bestehen, geschehen dann solche Sachen (Kindesmissbrauch)...
      Wobei ich auch aus eigener Erfahrung sagen kann, dass manche meiner Bekannten (auch mein Ex) in scheinbar geordneten Verhältnissen lebt, aber dort eigentlich die Hölle auf Erden herrscht.... und bei mir ist das irgendwie nicht so und ich lebe in ganz ungeordneten Verhältnissen :rolleyes: (vielleicht ist DAS natürlich wieder eine große Ausnahme... wir sind ja sowieso nicht normal XD)

@Cheffe: Öhm.... das wurde nur in Erwähgung gezogen... und eigentlich hat niemand wirklich behauptet, dass es so sei.... und wenn man nunmal vom Häckschen übers Stöckschen kommt, kann es sein, dass man ganz schnell zu einem entwas anderem Thema kommt.... in diesem Fall eben kindesmissbrauch...

Korrigiert mich, wenn ich mich irre.... hat hier jemand wirklich davon geredet, dass diese Junge sie missbraucht hat??? (ich meine jetzt nicht, dass es jemand in Erwähgung gezogen hat, sondern wirklich behauptet)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • @Selene: Ich glaube, als "Kindesmissbrauch" wird es auch gehandelt, wenn es im 'Einverständnis' mit dem Kind geschieht - das wollen ja diese Spinner aus dieser 'Nambla' - Organisation bewirken: Ein "Recht auf sexuelle Selbstbestimmung von Kindern" - damit wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet.

Ein Missbrauch war es auf jeden Fall - egal ob bei 'normalem' Sex oder bei einer Vergewaltigung (was ich ihm NICHT unterstellen möchte).
    • Oh man! Das habe ich mal wieder vollkommen vergessen! XD (wenn man zu viele Dinge auf einmal macht *acrobat anschiel*)
      Stimmt ja, da war doch was in einem anderen Thread.... da wurde doch darüber diskutiert, ab wann es denn überhaupt rechtlich erlaubt ist bzw. mit welchen Alter es strafbar ist....
      Aber sind Kindesmissbrauch und Verführung Minderjähriger wirklich dieselben Paar Schuhe? ?(

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Selene
      Aber sind Kindesmissbrauch und Verführung Minderjähriger wirklich dieselben Paar Schuhe? ?(

Edit: Hyrule hat's weiter unten geklärt - so isses richtig.

Es ist eine (was mich ja nicht mal in erster Linie so juckt) gesetzeswidrige Handlung - schlimm genug.
      Was dazu kommt ist, dass es meiner Meinung nach erbärmlich ist, so kleine Mädchen zum Sex zu überreden/sich von ihnen dazu hinreißen zu lassen.
      Er muss ja wohl Werte in dieser Hinsicht vermittelt bekommen haben - vielleicht hat er das auch, vielleicht dachte er in diesem Moment nicht nach.
      (Zitat: Wenn die Rübe steht, setzt bei manchen das Gehirn aus.)

Und die, drastisch formuliert, 'Folgenschäden', trägt in erster Linie die Mutter - ein Kind (!!!), das jünger ist als sämtlich Diskussionsteilnehmer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ich kann das auch überhaupt nicht verstehen....
      Bestimmt würden jetzt einige sagen: "Was sind schon 5 Jahre" (er bestimmt auch)... stimmt 5 Jahe sind nicht viel... es kommt aber auf das Alter der Personen an.... wenn eine 20 Jährige einen 25 Jährigen als Freund hat, macht der Altersunterschied nichts....
      Meine Mutter hatte mal einen Freund, der 14 Jahre jünger war als sie (sie war 35 und er 21).... sie hat ihn für älter gehalten und er sie für jünger *lol*... so kanns gehen...

Ich habe da mal eine Theorie aufgestellt....
      Wenn die Personen noch relativ jung sind, macht der Altersunterschied einiges.... mit den Jahren wird der "gefühlte" Unterschied geringer... bis zu einem bestimmten Punkt, da wird dieser unterschied wieder größer...
      Dies passt ganz zu meiner Theorie, dass alte menschen wieder zu Kindern werden XD

• @ Zeldas Baby:
      Offiziell wird es aber als „Kindesmissbrauch“ bezeichnet, können wir ja nichts dafür.

Und Zeldas Baby: Wir wissen, dass er mit 17 sie mit 12 geschwängert hat. Welche Tatsachen, so sage uns, gibt es da noch, die wir nicht wissen?

Und jetzt mal zum Kindesmissbrauch:
      § 176 Sexueller Missbrauch von Kindern. (1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

In unserem Fall handelt es sich also, rein rechtlich, um Kindesmissbrauch, und um sonst nichts. Aus basta.
    • Tag, der Cheffe.

Verzeih, wenn dir mein Beitrag sauer aufstösst, aber wenn du schon bemerkt hast dass ich sie nachstellte wirst du den Trick dahinter wohl auch erkennen.
      Desweiteren muss ich sagen dass die "Zynik" ein rethorisches Hobby meinerseits ist, dass ich sehr gerne auslebe, bekomme ich die Gelegenheit dazu...

Was die gesetzlichen Belanga angeht: Meinem Kenntnisstand existiert der Tatbestand der "Verführung Minderjähriger" gar nicht mehr sondern wurde durch den Paragraphen "sexueller Missbrauch von Jugendlichen" ersetzt. Ich kann mich aber auch irren, und um nicht weiterhin falsche Verdächtigungen zu äussern werde ich wohl in meiner Signatur vermerken dass es im auf dem Beitrag veriferziertem keine Gewähr gibt.

Tag, Selene

Joar, ich habe mir einiger deiner Possts durchgelesen und habe so zumindest einen rudimentären Einblick in die Verhältnisse zu Zeiten deines Aufwuchses bekommen.
      Dennoch solltest du aufgrund solcher Berichte nicht der Illusion verfallen dass in jedem Haushalt der Stiefvater notgeil die Tochter Zwangsbefriedigt.
      Im grossem und ganzen bleibe ich bei meiner Meinung dass Kinder lieber in solchen "geordneten" Verhältnissen aufwachen soll. Wenn innerhalb der Familie Missbrauchsopfer vorkommen, sind es keine mehr.

MfG
      Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• Original von Nigthmare
      Tag, Selene

Joar, ich habe mir einiger deiner Possts durchgelesen und habe so zumindest einen rudimentären Einblick in die Verhältnisse zu Zeiten deines Aufwuchses bekommen.
      Dennoch solltest du aufgrund solcher Berichte nicht der Illusion verfallen dass in jedem Haushalt der Stiefvater notgeil die Tochter Zwangsbefriedigt.
      Im grossem und ganzen bleibe ich bei meiner Meinung dass Kinder lieber in solchen "geordneten" Verhältnissen aufwachen soll. Wenn innerhalb der Familie Missbrauchsopfer vorkommen, sind es keine mehr.

Tag Nightmare, ^^

Entschuldige, sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben...
      Ich bin nicht der Meinung, dass es in JEDEM Haushalt so ist.... und ich finde es auch eigentlich besser, wenn Kinder in geordneten Verhältnissen aufwachsen (ich habe nichts anderes behauptet)
      Außerdem meinte ich, dass es in manchen Haushalten so wirkt, als seien es geordnete Verhältnisse, dabei sind sie es nicht....
      Aber ich denke, dass solche Dinge eher in SCHEINBAR geordneten Verhätnissen geschehen... natürlich sind sie dann nicht mehr geordnet, aber es lässt sich leichter vertuschen, denke ich...
      Klar kann so etwas auch in ungeordneten Verhältnissen geschehen, aber seltener...

Davon mal abgesehen, dass es sowieso eine sehr große Dunkelziffer gibt (egal ob geordnet oder ungeordnet) :mpf:

(oh man! so viel geordnet und ungeordnet) :ugly:

• Ich möchte folgend die Ansätze dieses Threads etwas umdrehen, um eine doch recht interessante Sichtweise auf dieses Thema zu werfen.

Bis jetzt wurde immer nur davon ausgegangen, dass das „schwache“ Geschlecht auch noch als 11-jährige präsentiert wird. Was aber wäre, wenn eine 17-jährige von einem 11-jährigen ein Kind erwartet? Wäre so ein Fall überhaupt publik geworden? Mir fällt so spontan „Sexualisierung der Kinder“ oder so ein.
    • Original von Ark
      Ich möchte folgend die Ansätze dieses Threads etwas umdrehen, um eine doch recht interessante Sichtweise auf dieses Thema zu werfen.

Bis jetzt wurde immer nur davon ausgegangen, dass das „schwache“ Geschlecht auch noch als 11-jährige präsentiert wird. Was aber wäre, wenn eine 17-jährige von einem 11-jährigen ein Kind erwartet? Wäre so ein Fall überhaupt publik geworden? Mir fällt so spontan „Sexualisierung der Kinder“ oder so ein.

Ob ein solcher Fall publik geworden wäre? Das fragst du noch? Natürlich wäre er das. Ein 11- Jähriger, der eine 17- Jährige schwängert ist auch in unserer so verdammt aufgeklärten Gesellschaft nicht alltäglich.

Selbst wenn es also so wäre, wie du gesagt hat, wenn wirklich eine 17- Jährige von einem 11- Jährigen wäre geschwängert worden, würde jetzt genauso viel darüber diskutiert. Mit einem Unterschied, wenn auch einem kleinen: Anstatt den Vater als Perversling darzustellen, der sich an Kindern vergreift, fragt man sich ob sie niemanden in ihrem Alter findet.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Dann nenne doch mal ein Beispiel. :)

Mir scheint es jedenfalls, als hätte unsere Gesellschaft nur einen Blick für die ach so „schwachen“ Mädchen, die wie in diesem Fall auch noch Mutter werden. Aber was ist mit den Jungs, die mit 11 Jahren Vater werden? Zwar nimmt die Zahl der öffentlich bekannten Fälle über sexuellen Missbrauch von „uns“ zu, aber mir scheint diese Form doch eher ein Tabuthema zu sein, was wohl daran liegen könnte, dass die Gesellschaft immer noch das „starke“ Geschlecht im Mann sieht, und damit so etwas ja nicht vorkommen kann, dass sich das „schwache“ über das „starke“ hermacht. :rolleyes:
    • Original von Ark
      Dann nenne doch mal ein Beispiel. :)

Mir scheint es jedenfalls, als hätte unsere Gesellschaft nur einen Blick für die ach so „schwachen“ Mädchen, die wie in diesem Fall auch noch Mutter werden. Aber was ist mit den Jungs, die mit 11 Jahren Vater werden? Zwar nimmt die Zahl der öffentlich bekannten Fälle über sexuellen Missbrauch von „uns“ zu, aber mir scheint diese Form doch eher ein Tabuthema zu sein, was wohl daran liegen könnte, dass die Gesellschaft immer noch das „starke“ Geschlecht im Mann sieht, und damit so etwas ja nicht vorkommen kann, dass sich das „schwache“ über das „starke“ hermacht. :rolleyes:

Naja, dass das der Grund ist, wage ich stark zu bezweifeln. Wahrscheinlich ist es für die Presse und die Leser / Hörer etc. interessanter zu hören, dass eine 12- Jährige Mutter wurde, als dass ein 12- Jähriger Vater wurde. Vergiss nicht, ein Mädchen muss 9 Monate Schwangerschaft durchmachen, wodurch sich ihr ganzes Leben ändert. Ungefähr im 7. oder 8. Monat muss das Mädchen aus der Schule austreten und muss zu einem späteren Zeitpunkt die ganze Klasse nochmals wiederholen. Von den ganzen Geburtsvorbereitungen und die Schmerzen, der Gebur rede ich hier jetzt lieber nicht.

Für Jungs läuft das bekanntlich etwas anders ab. Der 12- Jährige junge ist geil, hat kein Kondom dabei und ist 9 Monate später Vater.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Außerdem denke ich es liegt eher daran, dass es einfacher zu vertuschen geht (von den beiden Eltern)... weil schließlich bekommen ja immernoch die Frauen die Kinder XD
      Natürlich hätte die 11 Jährige auch sagen können, dass sie nicht weiß wer der Vater ist... und ich denke ähnlich würde es wohl auch eine 17 Jährige machen XD

und sonst unterstreich ich einfach mal das was Lord Voldemort noch geschrieben hat.... dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben :rolleyes:
      (hast mir alles vorweggenommen...)

• Original von Ark
      Was aber wäre, wenn eine 17-jährige von einem 11-jährigen ein Kind erwartet? Wäre so ein Fall überhaupt publik geworden? Mir fällt so spontan „Sexualisierung der Kinder“ oder so ein.

erinnert mich stark an "die blechtrommel" von grass. oO

aber mal eine ganz, ganz dumme frage: ab welchem alter werden männer zeugungsfähig? ich hab echt keine ahnung. *schäm*
    • aber mal eine ganz, ganz dumme frage: ab welchem alter werden männer zeugungsfähig? ich hab echt keine ahnung. *schäm*

Das kann man so nicht sagen. Aber bei Beginn der Pubertät passiert es dann, dass des Nachts, während man schläft, der beste Freund ein Eigenleben entwickelt dergestalt, dass man im Schlaf ejakuliert. 8) Ab dann ist man zeugungsfähig. So wurde es uns im Biounterricht beigebracht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Original von Hyrule
      aber mal eine ganz, ganz dumme frage: ab welchem alter werden männer zeugungsfähig? ich hab echt keine ahnung. *schäm*

Das kann man so nicht sagen. Aber bei Beginn der Pubertät passiert es dann, dass des Nachts, während man schläft, der beste Freund ein Eigenleben entwickelt dergestalt, dass man im Schlaf ejakuliert. 8) Ab dann ist man zeugungsfähig. So wurde es uns im Biounterricht beigebracht. ;)

Du solltest nicht alles glauben was du in "Harte Jungs" gesehen hast. :D

Ganz einfach Kathy: Sobald der Junge eine Erektion bekommt, die sexueller Natur ist. So stand es bei UNS im Biobuch.
      Das mit dem "Im Schlaf ejakulieren" ist nicht ganz richtig. Während des Schlafes kann es vorkommen, dass ein wenig Sperma austritt. Ein richtiger Samenerguss ist es allerdings nicht.

• Tag, Ark

Sehr interresanter Aspekt, denn du da einbringst. Ich hoffe meine Einmischung bringt keine weitere Kontroversitäten mit sich wie letztes mal.

Original von Ark

Bis jetzt wurde immer nur davon ausgegangen, dass das schwache Geschlecht auch noch als 11-jährige präsentiert wird. Was aber wäre, wenn eine 17-jährige von einem 11-jährigen ein Kind erwartet? Wäre so ein Fall überhaupt publik geworden? Mir fällt so spontan Sexualisierung der Kinder oder so ein.

Ich muss dir Recht geben dass man Frauen noch immer als das schwache, zu beschützende Geschlecht darstellt. Es soll ja auch Leute geben die Frauen im Leben nicht schwer heben lassen würde. Oftmals schiebt man Probleme in der Interaktion zwischen Mann und Frau dem Manne in die Schuhe. Damit bewegt man den Mann in die Position, der Situationsbeherscher zu sein, was Raum lässt an ihm rumzumekeln. Wenn es dann keine Probs gíbt, hält man ihm vor er würde immer einen auf Pseudo-Anführer machen, aber das ist ein ganz anderes Thema... :O

Ich glaube wohl dass die ersten Vermutungen an die Stelle der Vergewaltigung rücken. In England wurde vor nicht allzulanger Zeit eine 17-Jährige von mehreren 14-Jährigen vergewaltigt. Auch dass allgemeine Interrese der Mädchen an generell ältere Jungs würde die meisten wohl eher ratlos lassen, wie sie darauf reagieren sollen. Ich wüsste es ja elbst nichmal.
      Wenn ein 17-Jähriger eine 11-Jährige schwängert, kann so immer noch erfolgreich die Illusion aufkommen, dass das Mädchen in ihrer Naivität dem Jungen glauben schenkte. Ein Junge ist in dem Alter aber nicht so leicht zu manipulieren, demzufolge bleibt für den Rest nichts anderes mehr übrig als einzusehen, dass bereits 11-Jährige Jungs nicht mehr die "Unschuldsengel" sind, wie man sie noch Kindermärchen am Bett vorgelesen hat.
      Ich glaube, die meisten sträuben sich vor so einer Vorstellung, dass die Kinder bereits so früh "Sexualisiert" werden. Den meisten ist es wohl lieber, dass ihre Kinder den Geschlechtsakt üben, wenn die Eltern es für richtig halten. Auch dass die Erzieher so da Gefühl bekommen, nicht mehr die Kontrolle über ihre Kinder zu haben, wird evtl. etwas damit zu tun haben.

Das wars von mir...

MfG
      Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()