12 jährige Mutter!!!

• @ nightmare: oh ya, da sprichst du was an. den leuten werden einzelfälle so präpariert vor die nase gehalten, dass man ya fast zwangsläufig denken muss, die ganze jugend (bzw, drastisch ausgedrückt: die ganze menschheit) verkommt... die leute fühlen sich einfach bestätigt. das ist fast so, wie mit den gerichtsshows. darüber habe ich mich mal mit einer freundin unterhalten. besonders alte leute schauen sich diese sogenannten "echten und alltäglichen fälle" im tv an- gespickt mit kinderschändern, mördern und paranoiden nachbarsfrauen, die überall und hinter jeder ecke lauern. man fühlt sich bestätigt (natürlich muss man dafür empfänglich sein und sich auf diese neue "böse" welt einlassen), dass das wirklich passiert und ist sofort um eine einsicht weiser: die welt ist böse, schlecht, sackt immer weiter ab und überhaupt. ach gott, mein kind ist auch gerade zwölf! morgen ist sie bestimmt schwanger -_-
      manchmal kann mich diese westeropäische mentalität richtig aufregen. natürlich ist die welt nicht ausschließlich gut und zuckerwattenrosa, aber alles in dieses extreme licht zu rücken löst ya fast schon panik aus...
      und daran sind sicher auch zu einem großteil die medien schuld. whatever~ wollte nicht zu sehr abdriften *weghusch*
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • RE: 12 jährige Mutter!!!

Original von Selene
      Ich kann das einfach nicht verstehen... wie kann man sich so sein Leben versauen!?

nun ja... sieht kaum so aus, als hätte sie das kind absichtlich bekommen. und deshalb finde ich es alleine dem kind gegenüber nicht fair, von "leben versauen" zu sprechen. oO
      aber ich bin sicher, du hast das nicht so gemeint. ;)

mich schreckt sowas auch schon längst nicht mehr, ich reagiere da ähnlich wie voldemort. ein "gab's doch schon" kann ich nur bestätigen.
      ich weiß noch, dass vor 10 jahren ein 11jähriges mädchen in der zeitung stand, das ebenfalls ein kind bekommen hat. damals war ich 10, deshalb ist mir das so in erinnerung geblieben. ja...

ich bin jetzt 20, aber aus meiner ehemaligen schulklasse ist der prozentsatz an mamis nicht schlecht:
      eine hat mit 17 ein baby bekommen, bei einer müsste es demnächst so weit sein und eine dritte ist im 6. monat schwanger.
      übrigens waren wir acht mädchen in der klasse. das heißt, dass 37% aller schulkolleginnen schon mutter sind/werden. langsam wird's knapp für mich. :ugly:

EDIT @ maybe und andere. ^^
      das mit dem "nicht merken" ist und bleibt der allergrößte müll. entweder müssen die damen weniger IQ als eine kartoffel haben, oder sie kennen ihren körper wirklich überhaupt nicht.
      ich weiß, dass man auch nicht merklich zunehmen kann (und ein, zwei, drei kilos fallen nicht sonderlich auf). ich weiß auch, dass man, wenn man generell schwache monatsblutungen hat, diese in demselben maß beibehalten kann.
      auch die morgendliche übelkeit muss nicht sein...
      aber man muss FÜHLEN, dass sich ein kleiner MENSCH im körper entwickelt! da gibt es tritte, da gibt es hormonschwankungen, da gibt es regungen, welche man nicht übersehen KANN!. ein "hups, hab ich nicht gemerkt" kann einfach nicht sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• mmh als meine mutter mir das erzählt hat war ich auch erst mal geschockt hab dann aber hab ich mir gar keine gedanken mehr gemacht

ja der freund kommt vors gericht denk ich mal und das kind , ich glaub mal das wird vom jugendamt abgeholt denn das war bei ner 13 jährigen auch der fall nur das die ihr kind selbst endbunden hatte (wie ätzend)
      aber echt mal das die eltern das nicht gemerkt haben.
      :argh: :argh:

Aber so aufgeklärt müsste die schon sein denn ich bin ja auch in der 6. klasse und ja wir wurden bereits in der 5. klasse aufgeklärt aber mit verhütung weis ich nemme aber normalerweise weis man das doch auch schon über di freunde
    • Tag, Kathy

Wenn ich mich recht errinere handelte es sich dabei um eine Jüdin, oder? Nur um zu wissen ob wir uns an dasselbe Mädchen errinern. ;)

Ich glaube von einem Schock kann man bei den Reaktionen an sich nicht sprechen. Es ist wohl eher dass, was ich bereits angesprochen habe: Die Sorge um das eigene Kind, (wer keins hat, kanns nicht verstehen), die immer tiefer werdende Schlucht einer einst so heiligen und heilen Welt...
      Es ist wohl eher so dass sich die meisten sich das ansehen und den Kopf schütteln mit dem Spruch auf dem Lippen: "War ja klar dass das irgendwann passiert."

Klar, früher hats das auch gegeben, nur muss man bedenken dass uns die Illusion einer heilen Welt in den letzten Jahren Stück für Stück entrissen wurde. Und Illusionen sind wichtig im Leben.

Und mich würde das überhaupt nicht kalt lassen. Man mag nurmal daran denken wieviel diese dummen Kinder mit AIDS anstecken könnten. Da gabs ja mal ne Gesichte von nem Spinner der nur mit Jungfrauen geschlechtsverkehr übte, selbst aber nicht wusste dass er AIDS hat. Was glaubt ihr wie sich die Weiber gefreut haben als die das erfuhren? Verhütung bedeuet mehr als nur einer Schwangerschaft vorzubeugen.

MfG
      Nigthmare

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExuDeku ()

• @Maybe: Da hast du schon Recht... ber ich war trotzdem sehr schockiert, als ich mitbekam, wie dieses Mädchen aus meiner Parallelklasse schwager war... und soweit ich weiß, ist in meiner Schule in der 8. Klasse wieder eine schwanger... Natürlich kann man das nicht auf alle beziehen, aber ich finde es trotzdem sehr erschreckend :rolleyes:

@Kathy: Natürlich kann das Kind nichts dafür... aber ich frage mich trotzdem, warum man mit 12 bzw. 16 ein kind bekommt.... man ist doch selbst tweilweise noch ein Kind... und man kann seine ganze Jugend nichtmehr ausleben...
      Und denkt ihr vielleicht, dass es so einfach ist ein Kind neben der Schule zu haben? Und später eine Ausbildung zu bekommen?

Was mir zu diesem Thema, dass eben angeschnitten wurde noch einfällt: Falls sich noch jemand dran erinnert... in Berlin wurde doch vor ein paar Monaten ein kleiner Junge von einem 16 Jährigen umgebracht, erschlagen...
      Das war genau auf der anderen Straßenseite von der Wohnung meiner alten Dame (zu der ich jeden Sonntag gehe und arbeite).... das hat mich irgendwie auch schockiert, weil ich mir überlege, dass es niemand gemerkt hat.... und dass es doch so nah ist.... natürlich wird alles durch die Medien aufgebauscht, aber trotzdem... :(

Meine alte Dame hat mich natürlich gefragt, was da los ist, was sie durch die Lautsprecher durchsagen etc.... und sie konnte es auch nicht fassen...

PS: Außerdem finde ich es auch erschreckend, dass die Menschen so abgehärtet sind und allmählich verrohen... Aber das liegt auch an den Medien... (anderes Thema XD)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Original von Nigthmare
      Tag, Kathy

Wenn ich mich recht errinere handelte es sich dabei um eine Jüdin, oder? Nur um zu wissen ob wir uns an dasselbe Mädchen errinern. ;)

abend, nigthmare ;) ^^"

puh, ich muss leider mental-virtuell mit den schultern zucken. ^-~ ehrlich gesagt fürchte ich, dass mir damals die verschiedenen religionen mehr als egal waren. da es aber wohl nicht sooo viele junge mütter in dem alter gibt (irgendetwas sträubt sich immer noch in mir, das zu schreiben ôO), wird es schon dieselbe gewesen sein.

schade finde ich, wie auch andere hier, dass man damit sofort in die medien kommt.
      wann ist eigentlich der gedanke aufgekommen, dass mädchen ein gewisses alter erreicht haben "müssen", um das erste mal geschlechtsverkehr zu haben? noch vor nicht zu langer zeit war es normal, mit 13 zu heiraten und mit 14 das erste kind zu bekommen. aber das beste beispiel dazu hat ja schon fowo mit romeo und julia gegeben. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Meine Güte, man kommt ja kaum hinterher etwas zu schreiben XD

Ich kann Nightmare nur zustimmen.... ich finde grundsätzlich, dass die, ich nenne es mal, "Verhütungsmoral" zu wünschen übrig lässt....
      Und grundsätzlich ist das Thema Aids zu sehr in den Hintergrund gedrückt worden, weil sich schließlich nur um Sachen gekümmert wird, die in den Medien sind (Vogelgrippe, zu junge Mütter, Kinderschänder), da habt ihr schon Recht :(

Wenn ich nur daran denke, dass ich an meiner Schule regelrecht um eine Aidsschleife kämpfen musste, da irgendwie niemand welche verkauft hat... wirklich schlimm... noch vor ein paar Jahren war es ganz aktuell und man hat überall irgendwelche Leute gefunden, die sie verkauften...
      Und ich wurde dann von einem Typen fast ausgelacht, dass ich so eine Schleife gekauft habe...

Aber ich komme vom Thema ab XD

Edit:
      Ach, habe ich ganz vergessen! Im mittelalter war es auch vollkommen normal, wenn eine 13 Jährige einen 30 Jährigen geheiratet hat... aber dazu muss ich sagen, dass es damals nicht die Regel war, dass Frauen auch in die Schule gingen... ihre Aufgabe war nunmal sich hauptsächlich um sie Kinder zu kümmern.... und ich denke, dass auch aus diesem Grund sich das Alter nach Hinten verschoben hat XD
      Naja... und sich langsam wieder nach Vorne verschiebt :rolleyes:

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• RE: 12 jährige Mutter!!!

Ich glaub die männer aus diesem forum haben zu diesem thema eignelitch nicht Soooo viel zu sagen , aber ich misch mich trozdem mal ein hehe

@kathy :
      Wie gesagt kann ich es nicht besonders nachvollziehen aber ich stimme dir 100% zu , das muss man doch merken Oo , mädle da hat sich was in deinem körper bewegt , es isst was du isst , es trinkt was du trinkst (und ich glaube wenn dieses mädchen schon mit 12 n kind bekommt das sie Alk. trinkt und raucht ,was sich nicht so toll auf das kind (im bauch) auswirkt !!!! [meine meinung])

@selene :
      Kenn ich auch , bei uns in der neben straße wurde auch ein kleines mädchen vergewaltig (aber da wir so ne kleine stadt sind lassen wir das fehrsehn nicht in die nähe ;P) Ich wusste nicht wenn man in meinem dorf / straße noch trauen konnte ....

@all : Genau das was wir hier machen ist das was die median wollen , sie wollen das leute die geschichten aufnemen und direkt darüber reden !!!
      :angry:

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • @ Mik:

Nimm's mir nicht übel, aber du solltest deine Meinung nochmals überdenken. Das ist doch total aus der Luft gegriffen, wenn du hier behauptest, dass 12- jährige schwangere Mädchen an Alkohol und Drogen rankommen.

Ausserdem liegt die Verantwortung nicht alleine bei ihr, sondern auch bei hrem... nunja... ich nenne ihn mal "Freund". Wenn der mit seinen 17 Jahren zu doof ist ein Kondom über "Putzi" zu ziehen, sollte er ebenso für diese Sache verantwortlich gemacht werden.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Mik: Öhm.... Ich finde auch nicht, dass diese Geschichte nun unbedingt etwas mit Alkohol und Drogen zu tun hat... Diese Behauptung ist sehr einfach gesagt...
      Ich finde zwar, dass die meisten frühreif sind, aber deswegen haben sie nicht zwangsläufig etwas mit Drogen zu tun... so war es bei dem Mädchen aus meiner parallelklasse auch nicht XD

@Lord Voldemort: Das finde ich auch.... aber viele Männer sind ja sowieso der Meinung die Frau sei grundsätzlich für die Verhütung zuständig, schließlich will sie nicht schwanger werden... wahrscheinlich ist er auch einer dieser Typen... aber soweit ich weiß bekommen 12 Jährige sowieso noch keine Pille...
      Vielleicht war er aber wirklich einfach nur zu blöd sich ein Kondom überzuziehen, sowas gibts wirklich :rolleyes:

• Original von Selene
      @Lord Voldemort: Das finde ich auch.... aber viele Männer sind ja sowieso der Meinung die Frau sei grundsätzlich für die Verhütung zuständig, schließlich will sie nicht schwanger werden... wahrscheinlich ist er auch einer dieser Typen... aber soweit ich weiß bekommen 12 Jährige sowieso noch keine Pille...
      Vielleicht war er aber wirklich einfach nur zu blöd sich ein Kondom überzuziehen, sowas gibts wirklich :rolleyes:

Diese Typen, die das ernsthaft glauben, sind absolute Vollidioten. Und ich mag es ihnen nur von Herzen gönnen, wenn sie nach ihrem "Ausrutscher" monatliche Alimente zahlen müssen. Aber eben: Wie viel Geld kann man bei einem 17- Jährigen schon holen?

Ob 12- Jährige bereits die Pille bekommen, weiss ich nicht genau. Wenn aber nicht, sollte es wohl umso klarer sein, dass der Mann verhüten soll. Kondome kann man mit 12 Jahren kaufen, das weiss ich. Und wenn nicht, gibt es ja immer noch die Automaten an den Bahnhöfen.

Fazit: Schade zu sehen, dass dieses Kind wegen purer Blödheit anstatt aus Liebe geboren wurde.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Boogie
      Aber normalerweise hängt man doch net mit 12 jahren mit so typen rumm außer wenn einer aus der familie wie der große bruder dabei ist aber selbst dann net und in dem alter denkt man doch wohl an andere dinge als ... !

Nur weil dies bei dir nicht der Fall ist, heisst das nicht, dass andere genauso handeln wie du.

• 1. könnt ihr bitte aufhören, den Vater des Jungen als Arsch oder sontiges zu bezeichen. Laut den Medien liebt er das Mädchen und steht auch zu dem Kind (so habe ich es gehört) und wird wohl auch die rechtlichen Konsequenzen tragen müssen (was wohl mit Gefägnisstrafe und Besuchsverbot zwischen Mädchen und Jungen (von beidseitiger Weise) bis das Mädchen sechzehn ist einhergehen wird)...
      Natürlich war es extrem²³ verantwortungslos mit einer zwölfjährigen Sex zu haben, aber da ich den Vater nicht kenne, kann ich darüber natürlich nichts aussagen....
      Vielleicht war er so ein dämlicher spacke (jetztb eleidige ich ihn schon selbst :mpf: ), der die Meinung hat, dass man ohne Kondom nichts spürt (wie dünn soll des Teil eigentlich noch sein), vielleicht war er aber auch einfach "sexsüchtig" und hat bei ner schnellen Nummer nicht an die Verhütung gedacht, vielleicht war er betrunken und hat deswegen nicht verhütet, vielleicht hatte er schon eine Beziehung und Sex und wollte einfach diesem Mädchen ebenfals so nah sein, wie seiner damaligen Freundin, und das Kondom ist geplatzt (was durchaus passieren kann) oder es ist verrutscht oder war alt und rissig oder schon vorher malträtiert (was immer man sich darunter vorstellt), vielleicht hat er das Mädchen unter Druck gesetzt, aber vielleicht hat sie sich auch durch andere unter Druck gesetzt gefühlt und wollte unbedingt Sex um cool zu sein, oder aber sie wollte einfach Sex und hat es sich gewünscht, weil sie sich erhoff hat so eine frau zu werden und vielleicht hat ihr Freund ihr einfach nur diesen wunsch erfüllt, weil er sie liebt....
      Ich möchte nichts entschuldigen, verschönigen oder gutsprechen, aber solang man nicht wirklich die Wahrheit kennt, sollte man nicht verurteilen und alle szenarien bedenken.....
      Er kann doof gewesen sein oder auch nicht (abgesehend avon, dass es dämlich war mit einer zwölfjährigen Sex zu haben, ganz egal ob aus Liebe oder Lust)
      Abgesehen davon gab es so einen Fall schon vor ein zwei Jahren, wo ein (glaub) zwanzigjähriger eine dreizehnjährige geschwängert hatte...also an sich nichts neues...

2. Ich wurde ehrlich gesagt nie von meinen Eltern aufgeklärt (kann mich zunindest nicht daran errinern..is aber auch gut so), allerdings habe ich durch Medien, Filme (wer jetzt an was schmutziges denk, der solle sich in Grund und Boden schämen :argh: ), das Lexikon, um aufgeschnappte Begriffe nachzuschlagen und ich glaub sogar ab und zu durch die Bravo so ziemlich das wichtigste erfahren, wenn es die prävension einer Schwangerschafft oder einer Geschlechtskrankheit geht...
      An sich ist das aber schon schlimm mit dem Verhüten usw. (also was da manchmal für Fragen gestellt werden). Die meisten kennen zwar das Kondom, aber ansonsten nichts weiter (z.B. das Femidom, das Diaphragma, Spirale (übrigens ein unangenehmer gedanke...Gott sei dank, gibt es das nicht für Männer), den Verhütungsring, von mir aus auch die Pille danach (wobei es doch auch noch eine alternative zur abtreibungspille gibt...oder bin ich da mal wieder falsch informiert???) und die wenigstens benutzen es dann auch noch (dämlichste Erklärung ist natürlich, es ist zu peinlich es zu kaufen... :rolleyes: ). Aber ich glaube das liegt teilweise sogar nicht daran, dass man nicht weiß, dass es es gibt oder wie es funktioniert, sondern eher an der menschlichen Ignoranz, bzw. einfach dummheit. Man wird nicht genug abgeschreckt...wenn in einem Biologiebuch echte Bilder von duch Syphillis infizierte Stellen stehen würden, anstatt nur dämliche Zeichnungen oder man im Unterricht mal genau darauf eingehen würde, was einem alles für scheiße passieren kann und was für Auswirkungen das hat (also wirklich einmal genau erklären würde wie ein Tripper (is des jetzt Syphillis oder Gonorö???) oder Aids den Körper angreift...ohne Scham und ma besten kaltblütig direkt)...vielleicht würde es mehr bringen....aber gut mit der Menschheit scheint es bei dieem Thema wohl wieder etwas berg ab zu gehen...

...
      nja, des wars erstmal (Faden verloren hab)

achja, das Sexualrecht sieht meiner Mein ung nach so aus:
      Von 0 Jahren-14 Jahren gilt man gesetzlich als Kind...
      Ein Kind (also 1-14 jähriger, wobei es hier wohl erst ab 11 oder so relevant wird) darf nur mit einem anderen Kind (also ebenfals unter vierzehn) schlafen (und selbst das wird ja verpöhnt, ist aber gesetzlich erlaubt)
      Ab 14 Jahren darf man sexuellen Kontak bis zu 18 jährigen haben, ab dann ist Schluss. Mit sechzehn darf man meines Wissens nach uneingeschränkt in jede höhere Altersgruppe Sex haben....
      Liegeich falsch, soll man mich korrigieren..
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • @Boogie: Welcher Sinn hatte dein letzter Post?
      Aber um deine Frage zu beantworten:
      Es gibt bestimmt viele Möglichkeiten an Leute zu geraten, die sehr viel älter sind, in diesem Fall 12 und 17...

Meine Nachbarin (13) hat sich grundsätzlich ind Typen verliebt, die 17 Jahre alt sind... sie hat natürlich auch versucht an sie heranzukommen... diese Typen sind auch in ihrer Schule, das macht das natürlich etwas einfacher... dann hat sie sich erkundigt, was denn seine Hobbies sind... und dann hat sie versucht etwas mit ihm zu unternehmen...
      Bei ihr hat es allerdings (zum Glück) nicht funktioniert XD

@Lord Voldemort: Ja, es ist immer Schade, wenn ein Kind aus solchen Gründen geboren wird... denn man kann sich seine Eltern ja nicht aussuchen und man wird auch nicht drum gebeten geboren zu werden XD
      Weil mir kann keiner sagen, dass dieses Kind ein gewolltes Kind ist...

• @ Weirdo: Sex mit einer 12- Jährigen haben und nicht im Traum daran denken, ordentlich zu verhüten. So ein Typ IST ein Arschloch. Und das ist noch sehr lieb ausgedrückt.

• Hm, psychisch gesehen eine äußerst schwierige Sache. Die Mutter ist ja noch ein Kind, noch nicht einmal ein Teenie. Ich glaube kaum, dass sie bereits begriffen hat, was da genau passiert ist. Mit 12 ist man jedenfalls, so reif man auch für das Alter entwickelt sein mag, unfähig ein Kind grosszuziehen. Die Mutterrolle kommt da doch völlig in den Hintergrund, schließlich kann sich die 12jährige da doch noch gar nicht richtig reinversetzen. Ich muss zwar dazu sagen, dass ich schon von 13-16jährigen Müttern gehört habe, die die Situation ganz bewudnernswert meistern, aber in diesem Fall sehe ich da schwarz. Wenn der Vater nun auch 12-13,14 oder so gewesen wäre, aber der Typ ist ja 17, 17(!!), das muss man sich mal reinziehen! Mal ganz abgesehen davon, dass er sich an einem Kind "vergeht" (oder wie immer man das auch nennen mag) sollte er in seinem Alter eigentlich aufgeklärt sein. Denke auch, ihm ging es da mehr um den Fun. Nun ja, dieser "Fun" wird ihm vor dem gericht vergehen....

Das das Mädchen zunächst gar nichts von der Schwangerschaft bemerkt hat, kann ich mir auch gut vorstellen, zumal das mit der Aufklärung immer so eine Sache ist. Normalerweise lässt man sich von einem Elternteil aufklären, wenn man das Bedürfnis dazu hat. Irgendwann kommt diese Situation immer vor. Außerdem gibt es dann noch Sexualkunde in der Schule (war bei uns in der 7.). Bei diesem Mädchen aber tipp ich einfach mal darauf, dass sie noch nicht aufgeklärt war. In dem Alter hat man eigentlich noch etwas anderes zu tun als an Sex & Liebe zu denken. Und wenn man sich dann doch darauf einlässt, weiss man noch nicht genau was man tut. Schließe mich euch also an.
    • Der "Freund ist wirklich ein Arschloch!!!Wie kann man nur so blöd sein und nicht verhüten?Mit 12 schon Mutter!Nein danke!!Das Kind kann nicht mehr richtig Leben!Das Leben genießen!Für mich wär das total schlimm!!
      Was mich wurmt ist dass keiner der Eltern gemerkt hat dass sie schwanger ist!Wie kann das sein!Kann mir jemand diese Frage beantworten?

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• @ Voldemort:
      Mit dem "Putziüberziehen" (wieder ein Wort à la Knatterversiegelung :D) gebe ich Dir völlig recht, jedoch kannst Du mir nicht weismachen, dass ein 12-jähriges Mädchen nicht weiß, dass man beim Geschlechtsverkehr verhüten muss. So dumm kann heute kein 12-jähriges Kind mehr sein. Vor 30 Jahren, da wäre das Argument, sie wusste nicht, was sie tat, noch gegangen, aber heutzutage nicht mehr.

@ Kathy:
      Dann frage ich mich, wo der Kinderschwund in Europa herkommt ;).

@ Topic:
      Dieser jämmerlichen Nutte sollte das Kind genommen werden, doch ihr Leben lang soll sie dafür zahlen müssen. Wer so dumm, so strohdumm ist, so verantwortungslos, der soll sein Leben lang zahlen bis er schwarz wird.

Wie gesagt: Kind wegnehmen, und Vater und Mutter sollen bis zu ihrem Lebensende bluten!

Diese jämmerliche Nutte...

Jawohl, meine Ausdrucksweise ist hier besonders hart, aber der Fall ist es auch. Mit 12 Jahren so dumm sein und ein Kind bekommen. Nein, nein, dafür gibt es keine Entschuldigung. Eine dumme, weltfremde Nutte, sonst ist sie nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()