Also:
Ich habe gestern im Fernsehen ein Bericht über ein Mädchen gesehen, die mit 12 Jahren einen Sohn geboren hat...
In Hamburg...
Sie sei mit Bauchschmerzen zum Arzt gegangen und der hat sie direkt ins Krankenhaus geschicht, weil die Wehen eingesetzt haben...
Niemand hat es gemerkt: Ihre Eltern nicht, ihre Lehrer nicht... ihre Klassenkamraden haben es wohl vermutet, aber sie habe es immer abgestritten...
Sie soll es wohl selbst nicht gewusst haben...
Sie hat einen 17 jährigen Freund...
Ihre Mutter ist demnach mit 30 Jahren schon Oma O.o
Das ist doch nicht normal, dass ein Kind ein Kind bekommt!!!
Und keiner kann mir sagen, dass man so etwas nicht merkt... sowohl an der Figur, als auch im Gesicht und am Auftreten...
Ich finde das einfach schrecklich.... in der Grundschule schon Mutter sein!
Als ich in der 9. Klasse war, gab es auch ein Mädchen in meinem Jahrgang die schwanger war... sie hat dann erstmal "ausgesetzt" und kam dann in der 10. Klasse wieder...
Ich kann das einfach nicht verstehen... wie kann man sich so sein Leben versauen!?
Was denkt ihr darüber?
Ich habe gestern im Fernsehen ein Bericht über ein Mädchen gesehen, die mit 12 Jahren einen Sohn geboren hat...
In Hamburg...
Sie sei mit Bauchschmerzen zum Arzt gegangen und der hat sie direkt ins Krankenhaus geschicht, weil die Wehen eingesetzt haben...
Niemand hat es gemerkt: Ihre Eltern nicht, ihre Lehrer nicht... ihre Klassenkamraden haben es wohl vermutet, aber sie habe es immer abgestritten...
Sie soll es wohl selbst nicht gewusst haben...
Sie hat einen 17 jährigen Freund...
Ihre Mutter ist demnach mit 30 Jahren schon Oma O.o
Das ist doch nicht normal, dass ein Kind ein Kind bekommt!!!
Und keiner kann mir sagen, dass man so etwas nicht merkt... sowohl an der Figur, als auch im Gesicht und am Auftreten...
Ich finde das einfach schrecklich.... in der Grundschule schon Mutter sein!
Als ich in der 9. Klasse war, gab es auch ein Mädchen in meinem Jahrgang die schwanger war... sie hat dann erstmal "ausgesetzt" und kam dann in der 10. Klasse wieder...
Ich kann das einfach nicht verstehen... wie kann man sich so sein Leben versauen!?
Was denkt ihr darüber?
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)