Soul Calibur II
-
-
Wer ist der "grüne Krüppel" ????
Du meins doch hoffentlich nicht Link, oder doch ???
Nunja... ich kann Link leider nicht spielen, weil ich die PS2-Version habe und deshalb als exklusven Charakter- Heihachi aus der Tekken Reihe hab -.-
Selbst die X-Box-Version hat mit Spawn 'nen geileren Char.
Aber wie hat dein Bruder das in 2 Minuten geschafft ???
Bei 15 Kämpfen wären das pro Kampf nur 8 Sekunden pro Kampf gebraucht !!! Ist das nicht etwas unrealistisch ??? Aber selbst wenn: Wie hat er das gemacht ??? Die Gegner immer rausgestoßen ???Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
Mit dem grünen Krüppel mein ich diesen Necrid.
Hab mich auch falsch erinnert, das war im Bonus, weis aber auch nich ob es wirklich nur 2min waren, guck ich später mal. -
Joah... das würd mir echt Sicherheit geben, den 2 Minuten für den Arcarde.... ich hab gedacht, ich fall hinten rüber !!!!Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Hab grad geguckt:
Im Arcade bin ich mit 5'58'42 am besten.
Im Bonus-Arcade is mein Bruder mit 2'36'68 am besten.
Das is keine Lüge,kann es selber kaum verkraften dass mein kleiner Bruder besser is als ich.
-
das spiel finde ich 1a! besonders die ngc version, die ich als die beste bezeichne, wegen link halt
weiß ja nicht, was ihr als kurz versteht, doch wenn man den waffenmeister auf beiden schwierigkeitsgraden absolviert sitzt man scho ne ganze weile...
nebenbei, die eine version von nightmare sieht dem sauron nen bissl ähnlich, zumindestz erinnert sie an ihn... das intro ist auch eines der besten dei es gibt^^[Blockierte Grafik: http://www.wiskimike.de/Webpics/signature.jpg] -
Ich hab für beide Schwierigkeitsgrade nicht lang gebraucht, hab aber nur am Anfang Link genommen weil mir der irgendwie schwach vorkam.
-
Was passiert eigentlich wenn man in Waffenmeistermodus auf LV 100 kommt?[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Wollte nur mal erwähnen, dass Soulcalibur verfilmt wird.
Passt zwar nicht zum Thema, aber vielleicht interessierts cuh.
Moviewebsite:
soulcaliburthemovie.com/
BTT:
Hatte das Spiel auch mal, war abe rnur mit Ivy und Link durch, die Grafik is aber bombastisch.-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
- -
Waaaas? Da soll doch nicht ernsthaft ein Film draußwerden oder? Jedenfalls kann ich nur wiederholen was andere bereits gesagt haben. Das Spiel is echt genial, und die Grafik toll.
Triforceking -
wieso nicht?dead or alive wird auch verfilmt ist ja auch ein sehr geniales spiel.tekken wird glaube ich auch verfilmt.aber kommen wir zum thema.
soul calibur:ein fach göttisch das waren die besten 120min beim kumpel.ich habe ihn immer abgezockt.obwohl er eigentlich besser war.ist halt was für fans die gerne kapfspiele mögen.wie ich -
@ Radikal: Du kannst maximal nur Level 99 werden, benötigst dafür 99.999.900 EP (also neunundneuzigmillionenneunhundertneunundneunzigtausendneunhundert EP) und bist fortan mit Ultimate Edgemaster tituliert.
Aber mehr als vor deinen Freunden damit angeben kannst du nicht
@LinkMaster: Ja, das kenn ich !!!
Ich und ca. 6 von meinen Freunden und Freundinnen (Zockerweibchen an die Macht) haben uns teilweise nur verabredet, um SC 2 zu spielen. Der Verlierer jedes Kampfes musste den Controller an den abgeben, der am längsten nicht mehr dran war und so hatten wir, zusammmengerechnet, ca. 5 Tage dauerzocken hinter uns. Bei SC 3 ist dieser Boom leider nicht eingetreten, weil wir 2 besser fanden !!!
Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
des spiel is einfach nur geil!
eines meiner lieblingsspiele
die charaktere sind einfach super des spiel kann man sehr sehr sehr sehr lange zocken denn fun macht es immer auch wenn man die story schon durch hat[Blockierte Grafik: http://www.animepaper.net/upload/thumbs/wallpapers/Hellsing/%5Bsmall%5D%5BAnimePaper%5Dwallpapers_Hellsing_miya_7705.jpg]
!!!HELLSING !!!
DES IST EIN GEILES GAME:
MIT VAMPIEREN UND WERWÖLFEN -
An die die es haben!!! auf welchem Level seit ihr im Waffenmeister??? ichbhab schon lang nicht mehr gespielt und bin auf Lv 50Mario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
Irgendwo auf Level 80, werd später gucken, denn so ganz sicher bin ich mir da nich.
-
Ich bin gerade Level 88^^
Weiß jemand ob es bis 100 oder nur 99 geht?
Es ist voll schwer von Level 88 auf 89 zu kommen, da man mehr als 200 Kämpfe machen muss um das nächste Level zu erreichen.... -
Das hat M.C.M.G. doch etwas weiter oben geschrieben: "Du kannst maximal nur Level 99 werden, benötigst dafür 99.999.900 EP", begriffen?
-
@ link Master: Dead or alive kenn ich nich. Tekken wird doch nich wirklich auch verfilmt oder? Das kann ich mir nich vorstellen. Und um was gehts da? Schaut man da 120 min zu wie sich verschiede charaktere verprügeln?
Triforceking -
@ Triforceking: Viellecht hast du ja Mortal Kombat gesehen.
Ich könnte mir vorstellen, das dieVerfilmung von Tekken ähnlich wie das ablaufen könnte: Jeder Char hat 'ne eigene Geschichte und alle treffen sich um irgendein World Tournament zu bestreiten oder so...
Allerdings könnte ich mir Sou Calibur richtig geil vorstellen, denn die Geschicht "Gutes Schwert vs. Böses Schwert" bietet, meiner Meinung nach, richtig guten Stoff für einen Film (was man im Spiel ja auch gemerkt hat)
Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Oh ja! Soul Calibur 2 ist so genial! *hüpf* Story, Grafik, Charaktere...
Leider habe ich es eine ganze Weile nicht mehr gespielt *kaum noch zeit hab*
Deswegen weiß ich auch nicht welches Level ich grade habe....
Ich habe hier grade mitbekommen, dass es schon SC3 gibt? Dann muss ich wohl doch mal wieder nachgucken XD
@Acrobat: Du hast das also? Wäre nett, wenn du mir demnächst mal was darüber erzählst *lächel*
Link kann ich leider auch nicht spielen, weil ich die PS2 Version habe.... aber ausprobieren konnte ich ihn schon mal bei einer Freundin *gg*
@M.C.M.G.: Die Verfilmung könnte ich mir auch richtig gut vorstellen, da ich die Geschichte auch ziemlich gut finde.... steht das denn nun fest, ob es verfilmt wird?Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0