The Legend of Zelda - Trivia!

• A17[Shiek-kun]: Die Serenade des Wassers

A17[Shiek-kun]: Entweder man benutzt nocheinmals den Kopierstab und die Statuen, oder aber man nimmt dne Bogen zu Hilfe ;)

A9[Shiek-kun]: 8

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• A9[Shiek-kun]: Dann sag ich mal 5, weil man zweien im Schloss nicht begenen muss oô

*fragen ausdenk* oô

A18[Shiek-kun]: Die Statuen, Pfeile oder Bombenpfeile
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• A9[Shiek-kun]: Wie wärs mit 9 ? XD

A18[Shiek-kun]: Bomben/ bombenkäfer, Sturmboomerang+ Schwert.

Natürlich ist A17 richitg XD Ich merk mir doch mein Lieblingsmusikstück ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• A14[Stan]
    Sie verstärkt die Rüstung (man bekommt da so weiße Ringe um die Herzen in der Leiste), weshalb man nu noch halben Schaden bekommt

A11[Clemo]
    Diese Zombis im Zukunftshyrule von Oot?
    Wenn man da die Hymne der Sonne spielt, muss man doch nur noch draufhauen, damit de kaputtgehen (oder noch besser, abfackeln)
  • Original von MangaEngel

A11[Clemo]
    Diese Zombis im Zukunftshyrule von Oot?
    Wenn man da die Hymne der Sonne spielt, muss man doch nur noch draufhauen, damit de kaputtgehen (oder noch besser, abfackeln)

Gute Antwort, aber da ich pingelig bin, beharre ich auf meinem Endgegner. Sprich ich will nen Boß hören :D

• @Mangaengel

F14 wurde jetzt schon mehrfach beantwortet

@Clemo
    Nein, 9 ist auch falsch O.o
    Bomben/Bombenkäfer lass ich nicht gelten, weil man da schweinisches Glück haben musss

@Conan
    Bombenpfeile zähl ich unter Pfeile xD
    5 Ritter ist richtig - aber wo sind diese?
    Wer mir das als erstes sagen kann, erhält den Punkt
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Original von Shiek-kun
    @Mangaengel

@Clemo
    Nein, 9 ist auch falsch O.o
    Bomben/Bombenkäfer lass ich nicht gelten, weil man da schweinisches Glück haben musss

Glück? Das ist pures Können >>'
    Also gib mir den verdammten Punkt xD

A9[Shiek-kun]:

1. Vor der Türe zu Ganondorf
    1. Am Ende des Ganges
    1. Im Raum nach dme Kronleutersaal
    1. Im Schattenpalast
    1. Im Zeitschrein

• Original von Shiek-kun
    @Mangaengel

Da dahinter net gelöst stand, ging ich davon aus, dass es noch offen war ^^°

A11[Clemo]
    Dann vielleicht dieses runde Vieh aus Legend of Zelda für NES?
    Digdogger *Name nachgesehen hat*
    Der reagiert darauf, wenn man ihm was vorspielt und dann muss man auf ihn einschlagen (was für ein Instrument hatte man da nochmal? Schon die Ocarina? ôo *nachdenk*)
  • A9[Shiek-kun]: 2 im Zeitschrein, 3 im Schloss Hyrule.
    A18[Shiek-kun]: Pfeile, mit dem Kopierstab eine der Stauen steuern und das Vieh plätten oder einfach nur mit dem Schwert. *pfeif-und-Punkte-schenken-lass*
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• A9[Shiek-kun]: Fünf. Einer im Zeitschrein. Zwei vor der Brücke zum Masterschlüssel in Schloss Hyrule. Einer wo man die Fackel löschen muss um weiterzukommen. Einer vor Ganondorfs Tür.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • @C24

MangaEngel war leider schneller als du, also geht der Punkt verständlicherweise an sie.

@MangaEngel

Digdogger wollte ich hören, korrekt. Gratulation zu deinem ersten Punkt. :)

• Offene Fragen
    Stand: 28.01.07, 18:00 Uhr

Mittwoch, 18.01.07
    F4[Anexo]:Welches Schwert in MM ist stärker, das Feenschwert oder Oni-Link's Schwert?
    Auflösen, ansonsten geht der Punkt an X-Hunter, da er eine Begründung lieferte!

Freitag, 26.01.07
    F9[Shiek-kun]: Wie viele dunkle Ritter gibt es in TP im Hauptquest?
    Tipp: Es sind 5, aber wo sind sie?
    Antwortmöglichkeiten von: Clemo, X-Hunter, Roy

F13[Shiek-kun]: Welchen groben Übersetzungsschnitzer hat man sich im TP Spieleberater geleistet?

F15[Roy]: Wo müsste sich Link in TP noch verwandeln, gib eine plausible Erklärung, warum er es nicht tut.

F16[Roy]: Welcher Nebensächlichkeit kommt seit MM auf JEDER festen Konsole in Zelda vor?

Samstag, 27.01.07
    F18[Shiek-kun]: Welche Möglichkeiten hat man, die zweite Phase des Endgegners im Zeitschrein zu vernichten?

Sonntag, 28.01.07
    F19[ConanKudo]: Wieviele Stockwerke kann ein Tempel in TP maximal haben und wieviele Tempel haben diese Anzahl?

F20[ConanKudo]: Wieviele Hunde gibt es in Links Heimatdorf in TP?

Punktestand:
    X-Hunter 3
    Bl4ck Link 2
    Shiek-kun 2
    Clemo 2
    Anexo 1
    ConanKudo 1
    Roy 1
    MangaEngel 1
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ja, X Hunter hat recht und (ehemals F101) F3 ist gelöst. (das hatte ich doch aber schonmal geschrieben, egal).
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Ja, Roy hat F9 jetzt richtig gelöst xD

A19[Conankudo]: Ein Tempel in TP kann maximal 8 Stockwerke haben und nur der Zeitschrein erfüllt dieses Maximum.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • A18[Shiek-kun]: Mit dem Kopierstab killen, wenn sie unter der Statue sind, mit dem Enterhaken ranziehen und zuschlagen, hinlaufen und zuschlagen, mit Pfeil und Bogen killen und evtl. auch mit der Schleuder, bin aber net sicher.

F21[Roy]: Wo kann man Midna (erwachsen) schon vor dem Ende sehen?

F22[Roy]: Bei welcher altbekannten Figur (NICHT Zelda) kommt eine altbekannte Musik/Melodie.

F15[Roy]: Wo müsste sich Link in TP noch verwandeln, gib eine plausible Erklärung, warum er es nicht tut.
    Wo er es nicht tut wurde schon gesagt, nicht warum er es nicht tut.

F16[Roy]: Welche Nebensächlichkeit kommt seit MM auf JEDER festen Konsole in Zelda vor?
    In MM bekommst du SIE selten, in TWW und TP dauernd.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • A16[anexo]: dass man sich die karten holen muss, also die karte aufdecken muss im sinne von kaufen eintauschen. in MM ist das ja eher selten das dass immer große stücke sind, in Tww ist es aber 46 mal, und dass ist schon ziemlich oft. in tp weiß ich es nicht, da ich es nicht habe.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann