The Legend of Zelda - Trivia!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A100: Höhlen.

A98: Der Heroenschild kann keinen Explosionen standhalten (also man bekommt trotzdem Schaden, das ist gemeint).
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• @vaati: nein, deine antwort ist falsch.
    aber kann diese frage bitte sozusagen geschlossen werden. ich kann die nämlich nicht mehr auflösen, da ich das spiel nicht mehr habe.

Ich muss ja noch tipps abgeben, hier sind sie:

F87[Anexo]: was lebt unter wasser und hat einen harten schädel?
    Tipp1: er kommt nur in einem spiel vor.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • nein, das stimmt nicht.

F101[Anexo]:Welches Schwert in MM ist stärker, das Feenschwert oder Oni-Link's Schwert?
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• A101[Stan]: Feenschwert (steht glaub ich sogar im Inventar das es das Mächtigste Schwert ist...)

F102 [Stan]: Was steht vor Kafeis Haus auf dem Schild und was passiert wenn man die Glocke zu oft leutet (MM)

off: ich weis leichte frage aber was solls
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • A102: Es steht drauf:"Klingeln Sie, falls Sie ein Anliegen haben. Bettler unerwünscht! Kuriositätenladen."
    Kafei kommt raus und geht wieder rein.

A101: Oni-Link's Schwert. (es steht zwar bei dem Feenschwert dabei, es sei das stärkste aller Schwerter, allerdings braucht man für den ersten Endboss damit so um die 6-8 Schläge und mit Oni-Link's nur 3)
    Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
    Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()

• F101 ist ebenfalls gelöst.

Was mich aber ein bisschen wundert ist, dass keiner die antwort auf die frage nummer 87 hat...

• ja frag ich mich auch ^^

wer hat jetzt richtig geantwortet`?
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• @X-Hunter

Sorry, das ist es auch nicht.

Original von Clemo
    F98[Clemo]: Was ist eigentlich der westenlichste Unterschied zwischen dem Hyliaschild und dem Heroenschild?
    Tipp1: Es hat etwas mit Größen zu tun.
    Wurde bereits gelöst von Roy und X-Hunter.

F100[Clemo]: Welcher Lebensraum wird von Goldenen Skulltullas bevorzugt?
    Tipp1: Es wird ein konkreter Ort/Ortsname gesucht. Wurde bereits gelöst von ConanKudo .

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• So... xD'
    Gebt mir Tiernamen, wenn euch nicht gefällt, was jetzt verkündet wird.

1. Alle Fragen, die noch vor dem 01.01.07 gestellt wurden, sind hiermit annulliert.
    2. Die Fragenzählung wird resetet, das bedeutet, die nächste Frage ist als F6[name]: Frage zu stellen.
    3. das bedeutet nicht, dass bereits gestellte Fragen neu gestellt werden können.
    4. Die Punkte werden ebenfalls neu gezählt.
    Die Top 3 aus 2006:
    1. Shiek-kun mit 17 Punkten
    2. Vaati mit 12 Punkten
    3. AstartusSavall und Conankudo mit je 10 Punkten

so. hier der aktuelle Stand + 2 neue Fragen:

Offene Fragen
    Stand: 26.01.07, 15:54

Dienstag, 16.01.07
    F1[Clemo]: Was ist eigentlich der westenlichste Unterschied zwischen dem Hyliaschild und dem Heroenschild?

F3[Clemo]: Welcher Ort wird von Goldenen Skulltullas bevorzugt?
    Tipp1: Es wird ein konkreter Ort/Ortsname gesucht.

Mittwoch, 18.01.07
    F4[Anexo]:Welches Schwert in MM ist stärker, das Feenschwert oder Oni-Link's Schwert?
    Auflösen, ansonsten geht der Punkt an X-Hunter, da er eine Begründung lieferte!

Freitag, 26.01.07
    F6[Shiek-kun]: Was passiert am Ende des Minish-Cap-Mangas mit Vaati?
    F7[Shiek-kun]: Inwiefern widerspricht sich Kartenbeschriftung und Name des Abschnittes "Gerudo-Wüste" in Twilight Princess?

Punktestand:
    Anexo 1
    X-Hunter 1

So. Das war's erstmal an Mitteilungen von mir.
    Da sich unser Team von AstartusSavall, ConanKudo und meiner Wenigkeit auf Conankudo und meine Wenigkeit reduziert hat
    (vorläufig)
    bin ich a) Chef xD b) könnten wir noch ein drittes Teammitglied gebrauchen. Interessenten bitte eine PN an mich ^^
    Allerdings sollte derjenige zuverlässig sein und auch die Regeln des Trivias verstanden haben *g* (zu finden auf erster Seite dieses Threads)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• A6[Bl4ck Link]: Vaati wird wieder der alte und entschuldigt sich vielmals bei, äähm, wie hies die Mütze nochmal? ^^v und die beiden werden wieder zu Minishform ^^.
    A7[Bl4ck Link]: Sie wiederspricht sich darin, dass die Kartenbeschriftung 'Große Wüste' lautet und nicht Gerudo Wüste (murks bei der Übersetztung ^^)

yay 2 punkte abgesahnt (hoffentlich ^^)
  • *grr*
    Ja, die Antworten sind richtig...

F8[Shiek-kun]: Was erhält man, wenn man in MM eine Krähe mit einem Lichtpfeil abschießt?
    F9[Shiek-kun]: Wie viele dunkle Ritter gibt es in TP im Hauptquest?
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• F1[Clemo]: Was ist eigentlich der westenlichste Unterschied zwischen dem Hyliaschild und dem Heroenschild?
    Tipp2: Am leichtesten findet man es heraus, wenn man OoT mit MM vergleicht.Wurde bereits gelöst von Roy und X-Hunter.

F3[Clemo]: Welcher Ort wird von Goldenen Skulltullas bevorzugt?
    Tipp1: Es wird ein konkreter Ort/Ortsname gesucht.
    Tipp2: Der Ort ist auf der Karte von Hyrule zu finden. Wurde bereits gelöst von ConanKudo .

F10[Clemo]: Oktoroks sind ja in nahezu jedem Zeldateil vertreten, aber nur in ganz selten gibt es einen besonderen. Welchen Zeldateil kannst du mir nennen, und wo ist dort der Oktorok zu finden? Wurde bereits gelöst von Shiek-kun.

F11[Clemo]: Welchen Endgegner kann man "mit Hilfe von Musik" ganz leicht besiegen? Wurde bereits gelöst von MangaEngel .

F12[Clemo]: Was wurde aufgrund der Verkürzung der Entwicklungszeit und zum Leidwesen der Fangemeide aus TWW noch vor der Veröffentlichung entfernt? Wurde bereits gelöst von Shiek-kun.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• A10[Clemo]: Zum einen gibt es in Oracle of Seasons den Goldenen Oktorok und zum anderen in TMC diverse goldene Oktoroks und den BIG OCTI XD aus dem Tempel des Tropfens ^^

A12[Clemo]: In TWW wurden meines Wissens nach zwei Tempel aus Zeitgründen herausgekürzt ^^

F13[Shiek-kun]: Welchen groben Übersetzungsschnitzer hat man sich im TP Spieleberater geleistet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Original von Shiek-kun
    A10[Clemo]: Zum einen gibt es in Oracle of Seasons den Goldenen Oktorok und zum anderen in TMC diverse goldene Oktoroks und den BIG OCTI XD aus dem Tempel des Tropfens ^^

A12[Clemo]: In TWW wurden meines Wissens nach zwei Tempel aus Zeitgründen herausgekürzt ^^

Ich hab heute nen guten tag, das lass ich so gelten... *Punkte überreich*

A13[Shiek-kun]: Nunja, da ich den Spieleberater nciht habe, kann ich nur vermuten. Ich würde sagen, dass neben übelster Ungenauigkeit und den typischen Nahmensfehler, genauso wie im Spiel die Richtungen Ost und West vertauscht wurden.
    Stell ich mir in der stadt und in der Gerudowüste sehr nervig vor...