The Legend of Zelda - Trivia!

• A89[ConanKudo]
    Junger Link:
    1. Von Malon bekommt man^ein weisses Ei. Aus dem schlüpft ein Huhn, womit man Talon wecken kann.

Erwachsener Link:
    1. Von der Hünerfrau bekommt man ei (Kiki), das nach dem Waldtempel schlüpft. Damit kann man Talon wecken.
    2. Kiki kann man gegen Henni eintauschen bei der Hünerfrau.
    3. Mit Henni kann man den Bruder der Hünerfrau in der verlorenen welder wecken. Dafür bekommt man den schimmelpilz.
    4. Den schimmelpilz bringt man zu der hexe in kokiri bringen. 3 Minuten hat man dafür
    5. dafür bekommt man den modertrunk. den soll man dem bruder der hünerfrau bringen. Aber dort ist nur eine Kokiri. Die gibt einem dafür die säge.
    6. Die zimmerleute geben einem dafür das zerbrochene schwert.
    7. Das bringt man biggoron. dieser schickt euch, augentropfen zu holen beim zora-könig mit einem rezept.
    8. Der zora könig gibt einem den glotzfrosch. drei minuten zeit hat man dafür, um den zum labor beim hylia see zu bringen.
    9. dafür bekommt man die augentropfen. 4 Min zeit.
    10. biggoron gibt einem das zertifikat. dann drei tage warten. Dann tauscht er das zertifikat gegen das geflickte schwert.
    Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• @C24: öhm Oô, das war aber garnicht meine frage. da hast du was verwechselt.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • A88[ConanKudo]:
    1. Malon gibt einen ein Ei (nachts beim Schloss Hyrule)
    2. Huhn aus dem Ei schlüpft: Talon aufwecken
    3. Zur Hühnerfrau gehen und das Huhn vorzeigen (ich glaub als erwachsener)
    4. Das blaue Huhn das man bekommt in die verlorenen Wälder bringen und dem Penner vorzeigen, man bekommt einen Pilz
    5. Pilz zur Kräuterhexe in Kakariko bringen, man bekommt so ein besonderes Elixir
    6. Zurück in die verlorenen Wälder, dort steht jetzt eine Kokiri, man gibt ihr das Elixir und erhält eine Säge
    7. Säge zum Zimmererhauptmann im Grudotal bringen, man erhält ein zerbrochenes Biggoronschwert
    8. Biggoronschwert zum Riesengoronen auf dem Todesberg bringen, man erhält ein Rezept für Augenmedizin
    9. Dieses zum aufgetauten Zorakönig bringen, man erhält Froschaugen
    10. Diese zum Forscher am See bringen man erhält Augenmedizin
    11. Augenmedizin dem Riesenbiggoron bringen, man erhält ein Zertifikat
    12. Zertifikat ?drei? Tage später vorzeigen, man erhält das Biggoronschwert
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • Auflösung zu F78[Shiek15]:
    Die Hasenohren wurdem dem Läufer vom "Großen Kürbis" prophezeit: "Das sind die Ohren, die der Große Kürbis vorhergesagt hat!" (Wie gesagt, der Kerl hat einen an der Klatsche... :ugly: )

Deine Antwort zu F87 ist leider falsch, Clemo, Pech gehabt

1. Tipp F87[Shiek15]: Nach zweimaligen Hinweis hat er es anscheinend gelernt.

neue Fragen!

F90[Shiek15]: Womit vergleicht Ezelo die Heilige Stätte?
    F91[Shiek15]: Was hat Link laut Ezelo?
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • wann kommt eigentlich die nächste zusammenfassung?
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Sumario!

Stand: 04.04.06. 21:41

Donnerstag, 23. März
    F79[Anexo]: Wie viele Mangas auf zfans gibt, wieviele wurden bereits fertiggestellt, wie viele kapitel sind schon von den noch nicht fertigen da?
    Tip: Ein Manga der bereits fertig ist, kommt sehr häufig als Spiel vor. Von mehreren ist nur ein kapitel fertig. (Antwortmöglichkeit von Clemo) TIPP ABGEBEN!

F81[Anexo]:
    was sagt der kranspiel besitzer aus LA wenn man alles abegräumt hat?
    Tip: Es hat etwas damit zu tun , das der Laden schließt.
    Es sind drei Sätze, ein kurzer, ein mittlerer und ein langer. TIPP ABGEBEN!

Freitag, 24. März
    F83[Anexo]: was lebt unter wasser und hat einen harten schädel? TIPP ABGEBEN!

Freitag, 31. März
    F87[Shiek15]: Welche schlechte Angewohnheit hat der TMC-Link?
    Tip: Nach zweimaligen Hinweis hat er es anscheinend gelernt.

Dienstag, 4. April

Punktestand:
    Shiek15 17
    Vaati 12
    AstartusSavall 10
    ConanKudo 10
    C24 9
    Young Link (green) 7
    Roy 6
    CAMIR 4
    Clemo 3
    Anexo 3
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Desasterlink 2

F83[Anexo]: Wo gibt es trübes Wasser?

es gibt bereits eine F83. Oder soll das ein Tipp sein? Wenn ja, bitte als solchen kennzeichnen. Das darüber sind zwar 2 tipps, aber heißt ja nich, dass das auch einer sein muss, sieht nämlich nich danach aus oo

achja, Anexo: Clemo hat am Ende der letzten Seite nochmal geantwortet, hast du glaubich übersehn ;)

EDIT:
    Oh, sorry
    aus versehen, neuen Post gemacht - als ichs gemerkt hab, wars zu spät^^
    bitte den post über diesem löschen, thx
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• conankudo: ja das war ein tipp, habe ich vergessen es kenntlich zu machen^^. Muss ich jetzt zu dieser frage noch einen tipp abgeben?

@clemo: jup, jetzt ist es vollständig :D

Tipp zu F81[Anexo]: Der ladenbesitzer klingt dabei höchstwahrscheinlich ziemlich sauer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• ich hoffe doch nicht von mir. [ironie]nein, von mir fehlen nie tipps[/ironie]

• F87[Shiek15]: Welche schlechte Angewohnheit hat der TMC-Link?
    Tip: Er scheint nicht ganz soo gut auf seine Sachen aufzupassen

Tip: Es ist etwas zu essen ^^

Tip: Man sagt häufig, dass wir alle einen hätten

So, meine sind da ^^
    *irgendwie war das Trivia ne ganze Zeit lang nicht sehr... voll...* xD
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

• Zfboard könnte doch die besten Fragen zusammenstellen und ein Quiz auf Testdich.de erstellen. Nur so ne Idee :rolleyes:
    Wie Orpheus spiel ich
    auf den Saiten des Lebens den Tod
    und in die Schönheit der Erde
    und deiner Augen, die den Himmel verwalten,
    weiß ich nur Dunkles zu sagen.

Ingeborg Bachmann

Wii Code: 4993 9343 1386 9043
    (Bitte PN an mich falls jemand auf die verrückte Idee kommen sollte mich zu adden...).
  • Könnte es. Aber das Trivia ist eigentlich nur zur Unterhaltung der Member gedacht.
    Aber eine Idee wäre es, das stimmt. Wobei die Sachen hier dann gleich wieder zu intensiv sind ^^

• So, eine kleine Korrektur der Form erstmal ^^

A: Frageform

FXX[Name]: Frage

B: Antwortform

AXX[Name]: Antwort

@saphira
    Leider falsch xD