Original von ConanKudo
@C24
da, dein Tipp is fällig
Was für ein tipp?
Hab bis jetzt gerade mal eine frage gestellt und eine minute später kommst du damit, dass ich einen tipp abgeben soll?
Und ohne Signaturtrennstriche!
Original von ConanKudo
@C24
da, dein Tipp is fällig
Original von Young Link (green)
@Desasterlink: Was sind das denn für Tips?Es ist leicht herauszufinden,loool.Und das mit den vielen Inseln check ich überhaupt nicht.Was haben bitteschön Inseln mit der Seitwärtsrolle zu tun?Kann man diese Tips nicht streichen?Damit er neue angeben kann?
Original von Young Link (green)
@Shiek15: Was um Gottes Willen sind goldene Rubine,habe ich da was vergessen?Falls das Absichtlich so Rätselhaft ist,dann entschuldige ich mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Desasterlink ()
Stand:
19.03.2006 11:10
Donnerstag, 9. März
F41[großer_zeldafan]: um das lied der befreiung (mm) zu spielen muss man 6 töne(< > v < > v) benutzen. das lied geht aber noch weiter. mit welchen tasten spielt man die restlichen 5 töne? (Antwortmöglichkeit von C24) C24's Antwort ist korrekt und hiermit gibt's den Punkt
Montag, 13. März
F43[Desasterlink] Kann Link in einem Zeldaspiel seitwärts rollen? Wenn ja, in welchem Zeldateil und wie?
Tip:Es ist leicht rauszufinden. Es gibt viele Inseln. Die Höhe spielt eine Rolle.
F46[Young Link (green)]: Wo kann man mal so richtig abrocken?
Tip: Ich meine richtig ''abrocken''. Es geht nur mit einer Verwandlung.
Freitag, 17. März
F53[Shiek15]: Wieviele goldenen Rubine gibt es in einem Drei-Tages-Lauf in MM? (jeden nur einmal zählen!)
Tip: Alle sind nur von Wesen zu bekommen, die fliegen können.
F57[C24]: Wie macht man, dass man von Epona runterfallen kann? TIPP ABGEBEN
Sonntag, 19 März
F58[Desasterlink]: Wo kann man in TWW einen Gegner aus dem allerersten Zelda-Spiel sehen und wie heißt er?
Punktestand:
AstartusSavall 10
Shiek15 8
ConanKudo 6
Young Link (green) 6
Vaati 5
C24 6
CAMIR 4
Roy 4
Der Link MM 2
aHi 2
Link0 2
Clemo 2
Desasterlink 1
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vaati ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()