The Legend of Zelda - Trivia!

• Es wär Zeit für ne Zusammenfassung O.o

@aHi: A46 ist leider falsch...

@ConanKudo: Deine Antwortmöglichkeit zu F46 ist auch leider falsch.

Tip zu F46 [Young Link (green)]: Ich meine richtig ''abrocken''.

@Shiek15: Deine Antwortmöglichkeit zu F45 ist richtig,du hast alles gut beschrieben,Punkt für dich.

Jetzt meine Antworten:

A47[ConanKudo]: Der Maskenhändler lacht so weit ich weiß genau so wie Vaati aus TMC.Ich meine den Maskenhändler aus MM.

A48[Shiek15]: Wenn ich mich nicht irre so: Na,sind die Flossen feucht?...Bin aber nicht so sicher,auf jedenfall so ähnlich.

Ich stell später noch Fragen...
  • A46 [Young Link (green)]: Wenn man als junger Link (weiß nich, ob als Erwachsener auch) ne Zeit lang rumsteht, macht er diverse "zeitvertreibs-Aktionen". Dazu gehört auch das zupfen am "Rock" (also an der Kleidung, heißt ja auch Rock) ;)

Meinst das ?
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.
  • Original von aHi
    A46 [Young Link (green)]: Wenn man als junger Link (weiß nich, ob als Erwachsener auch) ne Zeit lang rumsteht, macht er diverse "zeitvertreibs-Aktionen". Dazu gehört auch das zupfen am "Rock" (also an der Kleidung, heißt ja auch Rock) ;)

Meinst das ?

:lol:
    Oh man,der war geil.Nein,tut mir Leid das meine ich nicht.Der Tip sollte darauf deutet,das man richtig abrockt,aber du hast recht,die Anführungsstriche kommen schon komisch vor.Also: Es hat nichts mit dem Kleidungsstück zu tun :ugly: .
  • Zuuuusammenfassung (Ui, aber dringend nötig oô)

Zusammenfassung als Quote:

Stand:
    16.03.2006 17:17

Donnerstag, 9. März
    F41[großer_zeldafan]: um das lied der befreiung (mm) zu spielen muss man 6 töne(< > v < > v) benutzen. das lied geht aber noch weiter. mit welchen tasten spielt man die restlichen 5 töne?TIPP ABGEBEN!!!

Freitag, 10. März
    F42[Shiek15] Im Dorf der Trauermaid gibt es einen Zauberlehrling. Bringt man ihr das Buch, gibt es einen vertonten "Freudenschrei". Bei welchem Charakter aus der Zelda-Reihe hört man dieses Geräusch noch?
    Tip: In der Originalversion ist es ein Schrei des Entsetzens. Er stammt ursprünglich aus dem angeblich besten Zelda-Teil. Er ertönt kurz vor einem Kampf gegen einen Zwischengegner.

Montag, 13. März

F43[Desasterlink] Kann Link in einem Zeldaspiel seitwärts rollen? Wenn ja, in welchem Zeldateil und wie?
    Tip:Es ist leicht rauszufinden. (Anwortmöglichkeit von C24)

F46[Young Link (green)]: Wo kann man mal so richtig abrocken?
    Tip: Ich meine richtig ''abrocken''.

Mittwoch, 15. März
    F52[Roy]
    Wo findet man einen Baum mit unheilbarer Krankheit(in MM)
    (Antwortmöglichkeit von ConanKudo)

Punktestand:
    AstartusSavall 10
    Shiek15 8
    Vaati 5
    ConanKudo 5
    CAMIR 4
    Young Link (green) 4
    Roy 3
    C24 3
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Clemo 2
    Desasterlink 1

so, wer fehler entdeckt, soll Bescheid sagen ^^

@Young Link (green)
    Yep ^^

@CAMIR
    ich hoffe, ich habe die Punkte jetzt richtig eingetragen^^
    Verdammt, das mit dem Sohn des Butlers wusste ich doch, wollt ich auch schreiben xD
    *guck*
    verdammt, im gleichen Post hab ichs bei ner andern Frage auch geschrieben xD
    nya, wayne ^^
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @Conan
    Prima, dann muss ich heute keine machen ^^

@Young Link
    Jep, ist richtig, Punkt für dich.

@Roy
    Nein, tut mir leid, ist falsch

F42[Shiek15]
    3. Tipp: Er ertönt kurz vor einem Kampf gegen einen Zwischengegner
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @ConanKudo: Leider richtig.
    A42[Shiek15]: Ruto, als sie den Stein holen will, der auf dem Podest liegt. Dann "fährt " sie nach oben. Dort ertönt ein Schrei, und ein Riesentintenfisch kommt runter.
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Roy ()

• A64 [Young Link (green)] Habe mir jetzt die alten Seiten nicht mehr angesehen, also es kann sein, dass diese Antwortmöglichkeit bereits gegeben und als falsch datier wurde - aber:
    In der Milchbar in MM, wenn man als "Band" auftritt?
  • Original von CAMIR
    A64 [Young Link (green)] Habe mir jetzt die alten Seiten nicht mehr angesehen, also es kann sein, dass diese Antwortmöglichkeit bereits gegeben und als falsch datier wurde - aber:
    In der Milchbar in MM, wenn man als "Band" auftritt?

Nein,wurde schon gesagt,das ist leider falsch.
  • @Roy
    *mpf* Richtig.

!summarize

Stand:
    17.03.2006 19:13

Donnerstag, 9. März
    F41[großer_zeldafan]: um das lied der befreiung (mm) zu spielen muss man 6 töne(< > v < > v) benutzen. das lied geht aber noch weiter. mit welchen tasten spielt man die restlichen 5 töne? (Antwortmöglichkeit von C24) TIPP ABGEBEN!!!

Montag, 13. März

F43[Desasterlink] Kann Link in einem Zeldaspiel seitwärts rollen? Wenn ja, in welchem Zeldateil und wie?
    Tip:Es ist leicht rauszufinden. Es gibt viele Inseln.

F46[Young Link (green)]: Wo kann man mal so richtig abrocken?
    Tip: Ich meine richtig ''abrocken''.

Punktestand:
    AstartusSavall 10
    Shiek15 8
    Vaati 5
    ConanKudo 6
    Young Link (green) 5
    CAMIR 4
    Roy 4
    C24 3
    Der Link MM 2
    aHi 2
    Link0 2
    Clemo 2
    Desasterlink 1

Argh, zu wenig Fragen...
    (nicht schlagen, wenn die Nummern falsch sind...)
    F53[Shiek15]: Wieviele goldenen Rubine gibt es in einem Drei-Tages-Lauf in MM? (jeden nur einmal zählen!)
    F54[Shiek15]: Wieviele Rubine kann man maximal bei Mamamu Yans Hunderennen gewinnen?
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• @C24
    Richtig, aber bitte stell auch mal Fragen Oo

Ich krieg hier die Krise >.>

F55[Shiek15]: Wieviele Mythensteine gibt es insgesamt auf dem Mond?

• A55[Shiek15]: 4 oder 5 glaube ich.

F56[Roy]: Wer hängt nutzlos in den Bäumen, ist weder Freund noch Feind, ist aber ein Mensch. (Standort und was die machen) Spielt in MM.
  • A56 [Roy]: Vielleicht der Typ in der Steppe.Wenn man den Baum anrempelt,dann fliegt er runter und verliert 40 Rubine,dann sagt er das er diese Rubine dem Geier geklaut hat und das man die nicht wegnehmen soll.Dieser Baum mit dem Typ ist in der Nähe vom Ausgang es komischen Hauses,wo man die Mondträne findet ( hoffentlich war das verständlich genug ).

@Desasterlink: Was sind das denn für Tips?Es ist leicht herauszufinden,loool.Und das mit den vielen Inseln check ich überhaupt nicht.Was haben bitteschön Inseln mit der Seitwärtsrolle zu tun?Kann man diese Tips nicht streichen?Damit er neue angeben kann?

@Shiek15: Was um Gottes Willen sind goldene Rubine,habe ich da was vergessen?Falls das Absichtlich so Rätselhaft ist,dann entschuldige ich mich.

Ich würde ja gerne Fragen stellen,aber mir fallen keine ein,ach ich geh und spiel mal wieder Zelda.
  • Ohhh verdammt. Meine Fragen werden gleich gelöst.
    Punkt für Young Link (green)