Morgen, am 14.2.Original von hero
wann ist der eigentlich morgen oder übermorgen!?
naja egal!
Is eigentlich auch unwichtig, vielleicht treten ja aber noch weitere dem Club bei. Mit 11 könnten wir Fußball spielen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Morgen, am 14.2.Original von hero
wann ist der eigentlich morgen oder übermorgen!?
naja egal!
Mich kotzt es schon jetzt an, morgen überall und jederzeit hören zu müssen, wie sehr man an seinen Partner denken soll, und was für Geschenke man ihm machen kann. Tss... als ob sich da neben Blumen und Schokoladenherzchen noch viele andere Möglichkeiten bieten würden. Augen rollen
Original von Senfsamen
Mich kotzt es schon jetzt an, morgen überall und jederzeit hören zu müssen, wie sehr man an seinen Partner denken soll, und was für Geschenke man ihm machen kann. Tss... als ob sich da neben Blumen und Schokoladenherzchen noch viele andere Möglichkeiten bieten würden. Augen rollen
*unterschreibt*
Was sagt das über eine Beziehung aus, wenn man extra einen Anlass braucht, um sich seine Zuneigung zu zeigen?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coco Lynn ()
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Netty ()
Original von Netty
Ich denke mal, ich treffe mitten ins Schwarze, wenn ich errate, dass ein Großteil der Schwarzeher oder die, die diesen Tag aus mir unerklärlichen Gründen für einen "Liebesbeweis" halten, überhaupt keine Beziehung haben, aber gerne eine hätten, nicht?
,,Valentinstag ist doof, ich sag meiner Freundin auch so, dass ich sie liebe!" = ,,Ich hab keine Freundin, krieg eh nie eine und überhaupt bin ich nur neidisch auf die ganzen Pärchen!"
?
Original von Netty
Ich denke mal, ich treffe mitten ins Schwarze, wenn ich errate, dass ein Großteil der Schwarzeher oder die, die diesen Tag aus mir unerklärlichen Gründen für einen "Liebesbeweis" halten, überhaupt keine Beziehung haben, aber gerne eine hätten, nicht?
,,Valentinstag ist doof, ich sag meiner Freundin auch so, dass ich sie liebe!" = ,,Ich hab keine Freundin, krieg eh nie eine und überhaupt bin ich nur neidisch auf die ganzen Pärchen!"
?
Original von Harry Potter
Ich glaube wenn hier manche plötzlich von einem Schwarm einen Strauß Rosen oder was weiß ich bekommen würden, sähe die Sache schnell anders aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()