Was solls..mir schenkt auch keiner was.-..oO
-
Original von hero
Original von Senfsamen Zitat:
Original von senfsamen
Zitat:
und ich werde eh nix kriegen, warum und von wem auch.
es wird alles sein wie die ganzen Jahre zu vor auch.
*schulter klopft* Willkommen im Club, Schwester. ^^I
Na toll, dem Club kann ich gleich mit beitreten.
hey sind ja dann schon mal 3^^
na kommt leutz Kopf hoch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kio ()
Original von Carol
Nun ja,da ich momentan einen Freund habe,freu ich mich schon auf Valentinstag^^. Sonst würde ich mir normalerweise auch nicht so viel aus dem Tag machen,da kann ich auch die Leute verstehn die dieser Tag auf die Nerven geht.
Ob Kommerz oder nicht...Man kann sich ja auch was persönliches schenken und nicht die teuersten Blumen ausm Laden O_o.Bzw. sich auch nichts schenken und einfach mal den Tag genießen^^
Orginal von Senfsamen
Also sind wir jetzt schon 5 in unserem Club? smile
Wie nennen wir uns denn? Den Miese-Laune-Anti-Valentinstag-Club? XD
6 *meld*
Ich sehs jetzt schon, sobald wir hundert Mitglieder sind, machen wir na Anti-Valentinstagdemo vor dem Bundestag Ugly
Original von AstartusSavall
Also, zur Geschichte des Valentinstags: Es gab irgendwann einmal einen Valentin, der war Priester und hat glaubich, obwohl das Christentum verboten war, liebende Paare getraut und wurde dann dafür hingerichtet. Später heilig gesprochen, weil er den wahren Glauben gegen die Ketzer verteidigt hat und so.
Dann haben sich in den dreißiger oder vierziger Jahren ein paar findige Geschenkartikel- und Blumenhändler zusammengesetzt (bzw. große Konzerne haben das getan) und sich überlegt, wie man die lange Flautezeit zwischen Weihnachten und Ostern überbrücken kann. Dann hat sich jemand des heiligen Valentins erinnert und PUFF - der Valentinstag war geboren. Mit Abstand der künstlichste aller Feiertage. Meh, soweit dazu.
Original von Senfsamen
6 *meld*
Ich sehs jetzt schon, sobald wir hundert Mitglieder sind, machen wir na Anti-Valentinstagdemo vor dem Bundestag Ugly
Oder wir besetzen das Fleurop-Versandshaus!
Sooo, mit Shiek-kun sind wir schon 7.![]()
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
Original von Senfsamen
6 *meld*
Oder wir besetzen das Fleurop-Versandshaus!
Sooo, mit Shiek-kun sind wir schon 7.
Da können wir immerhin Handball spielen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hero ()