Valentinstag

• Dieses Jahr hat der Valentinstag einen unangenehmen Beigeschmack für mich - am darauffolgenden Tag habe ich nämlich fünfstündige Englischklausur. xD;;
      Abgesehen davon... 21 Jahre lang habe ich den Valentinstag gepflegt ignoriert, also weiß ich gar nicht richtig, was man da macht. Blumen verschenken? Schokolade? Gedichte? *lol*

Was auch immer, dieses Jahr muss mir was einfallen. oô Auch, wenn ich erbärmlich schlecht darin bin. *so romantisch sei wie ein Ziegelstein im Sumpf*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ach ich find den Tag ganz nett ^^

Kommerz oder nicht, verliebt oder unglückllich... sowas muss es auch geben... "einen Tag der Liebe" :D

Bei so vielen unnötigen Feier- oder Gedenktagen, finde ich die Idee eines Liebestages super. Vielleicht brauchen Menschen einfach auch mal eine Erinnerung daran, wieder einmal "richtig" an den Partner zu denken. Der Tag ist nicht nur dafür da, den Geliebten oder die Geliebte zu beschenken, sondern auch mal an Familie oder Freunde oder an ganz andere Menschen zu denken.
      Also für die, die nicht grad in der 7ten Wolke schweben, einfach mal wieder intensiever an einen alten Freund oder Freundin denken und eventuell eine lang vergessenene Email beantworten :D
    • Original von hero
      Original von Senfsamen Zitat:
      Original von senfsamen
      Zitat:
      und ich werde eh nix kriegen, warum und von wem auch.
      es wird alles sein wie die ganzen Jahre zu vor auch.

*schulter klopft* Willkommen im Club, Schwester. ^^I

Na toll, dem Club kann ich gleich mit beitreten.

hey sind ja dann schon mal 3^^
      na kommt leutz Kopf hoch

Habt ihr noch einen Platz in euerm Club frei? :D :mpf:
    • Ich Frag mich immer was hier die ganzen Leute gegen Valentinstag haben, sollen sie doch die anderen machen lassen was sie wollen. Find ich schwachsinnig ôo.

Naja ne gute Freundinn hat 4 Tage später Birthday dann kriegt sie halt beides zusammen an einem Tag :D.
      Hab noch nie was an dem Tag bekommen ôo xDD
    • Nun ja,da ich momentan einen Freund habe,freu ich mich schon auf Valentinstag^^. Sonst würde ich mir normalerweise auch nicht so viel aus dem Tag machen,da kann ich auch die Leute verstehn die dieser Tag auf die Nerven geht.
      Ob Kommerz oder nicht...Man kann sich ja auch was persönliches schenken und nicht die teuersten Blumen ausm Laden O_o.Bzw. sich auch nichts schenken und einfach mal den Tag genießen^^
    • Original von Carol
      Nun ja,da ich momentan einen Freund habe,freu ich mich schon auf Valentinstag^^. Sonst würde ich mir normalerweise auch nicht so viel aus dem Tag machen,da kann ich auch die Leute verstehn die dieser Tag auf die Nerven geht.
      Ob Kommerz oder nicht...Man kann sich ja auch was persönliches schenken und nicht die teuersten Blumen ausm Laden O_o.Bzw. sich auch nichts schenken und einfach mal den Tag genießen^^

Wenn ich Geschenke will, dann ist mir egal, ob ein Herr Valentin an dem Tag Geburtstag hatte, Geschenke verteilte oder das Christkind zur Welt gebracht hat xD

Orginal von Senfsamen
      Also sind wir jetzt schon 5 in unserem Club? smile

Wie nennen wir uns denn? Den Miese-Laune-Anti-Valentinstag-Club? XD

6 *meld*
      Ich sehs jetzt schon, sobald wir hundert Mitglieder sind, machen wir na Anti-Valentinstagdemo vor dem Bundestag :ugly:

• 6 *meld*
      Ich sehs jetzt schon, sobald wir hundert Mitglieder sind, machen wir na Anti-Valentinstagdemo vor dem Bundestag Ugly

Oder wir besetzen das Fleurop-Versandshaus! :D

Sooo, mit Shiek-kun sind wir schon 7. :)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Also, zur Geschichte des Valentinstags: Es gab irgendwann einmal einen Valentin, der war Priester und hat glaubich, obwohl das Christentum verboten war, liebende Paare getraut und wurde dann dafür hingerichtet. Später heilig gesprochen, weil er den wahren Glauben gegen die Ketzer verteidigt hat und so.
      Dann haben sich in den dreißiger oder vierziger Jahren ein paar findige Geschenkartikel- und Blumenhändler zusammengesetzt (bzw. große Konzerne haben das getan) und sich überlegt, wie man die lange Flautezeit zwischen Weihnachten und Ostern überbrücken kann. Dann hat sich jemand des heiligen Valentins erinnert und PUFF - der Valentinstag war geboren. Mit Abstand der künstlichste aller Feiertage. Meh, soweit dazu.
    • Original von AstartusSavall
      Also, zur Geschichte des Valentinstags: Es gab irgendwann einmal einen Valentin, der war Priester und hat glaubich, obwohl das Christentum verboten war, liebende Paare getraut und wurde dann dafür hingerichtet. Später heilig gesprochen, weil er den wahren Glauben gegen die Ketzer verteidigt hat und so.
      Dann haben sich in den dreißiger oder vierziger Jahren ein paar findige Geschenkartikel- und Blumenhändler zusammengesetzt (bzw. große Konzerne haben das getan) und sich überlegt, wie man die lange Flautezeit zwischen Weihnachten und Ostern überbrücken kann. Dann hat sich jemand des heiligen Valentins erinnert und PUFF - der Valentinstag war geboren. Mit Abstand der künstlichste aller Feiertage. Meh, soweit dazu.

So ine twa stimmt es...allerdings wurde wohl noch bevor die Blumenhändler mit der Werbung kamen der Tag celebreirt, war jedoch incht sehr populär...die Werbung hat ihn dann wieder groß gemacht
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Valentinstag... baeh!
      Ueberall diese bloeden Werbungen... nach dem Motto: wenn sie ihrer Frau nicht zu Weihnachten Diamant-Ohringe geschenkt haben, warum nicht zum Valentinstag!

Aber hier scheint dieser Tag nicht nur fuer Verliebte zu sein, nein, hier schenkt man auch seinen Freunden in der Schule Valentinskarten XD
      Soviel wie ich mitbekommen habe, hat meine Gastmutter ihrem Sohn Pirates-of-the-Caribean-Valentinskarten gekauft, damit er sie seinen Freunden schenken kann...

Vielleicht denkt man da anders, wenn man jemanden hat, keine Ahnung... Ich hab noch nie was bekommen *schnueff* (Is ja auch kein wunder, wenn meine Beziehungen vor Weihnachten kaput gehen *lol*)

Wenn es um das kaufen von Dingen geht, finde ich Valentinstag aeuserst daemlich.... wenn ich was machen wuerde, dann wohl was selbstgemachtes, das kommt sowieso immer mehr von Herzen ^^
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich hab auch nichts gegen den Tag, klar geht es den Geschäften um Umsatz und Traraa, wie eben auch an Weihnachten, aber auf diesen Zug muss man ja nicht aufspringen, man kann seiner Freundin auch so mal nen netten Tag machen.
      Das einzige woran man beim Valentinstag achten muss ist nur, das man ihn blos nicht vergisst, den sonst kann sowas dabei rauskommen...
      " :knuddel: "
      " ?( .... .... 8o "
      " :angry: :O"
      " :mpf: "

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Original von Senfsamen

6 *meld*
      Ich sehs jetzt schon, sobald wir hundert Mitglieder sind, machen wir na Anti-Valentinstagdemo vor dem Bundestag Ugly

Oder wir besetzen das Fleurop-Versandshaus! :D

Sooo, mit Shiek-kun sind wir schon 7. :)

Da können wir immerhin Handball spielen... :D

naja immerhin schon 7!
      hoffe das steigert sich noch!
      och nö bald is der scheiß tag,
      wann ist der eigentlich morgen oder übermorgen!? ?(
      naja egal!
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Der ist morgen. Aber leider kann ich da nicht on sein.
      Und blöderweise habe ich auch keines der Valentins-Bilder fertiggezeichnet. *mit anderem Projekt beschäftig war* :rolleyes:

Naja, *shruggs*
      Es lebe das Anti-Valentinstag-Volleyball-Team! :dance:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm