Don´t forget to smile (Bilder)

• Jup, hab die 2 aber trotzdem auch aufgegriffen, sorry. ^^;
      Tut mir leid falls ich zu direkt / unhöflich war. Sehe ich meine eigenen alten Bilder nach Jahren mal wieder an, würde ich die ganzen Fehlerleins am liebsten einfach übersehen. %D

Vielleicht hab ich mich einfach doof ausgedrückt, gomen. :ugly:

Och..... *Pulli ziehen lass* Ich werde dich ewig in Erinnerung behalten! ;__;
    • @Nirvana: Ach was... ist doch ok... wollte es nur nochmal gesagt haben *lächel* (weil ich bei den beiden die Fehler genau weiß -_-)
      Das ist wohl bei allen Leuten so, die seit jahren zeichnen XD

Ich habe es zum Schluß doch verstanden *lächel*
      (musste es halt nur ein paar mal öfter lesen ;) )

Tja... mal sehen... den nächsten schenk ich dir *lol*

PS: Ich wollte eigentlich ein neues Bild posten, aber momentan geht drüben gar nichts mehr *heul*
      (Heute lässt ich die Technik echt im Stich!!!)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Achja ^^
      Ich habe mal ein paar Fotos wiedergefunden....
      Diese Ftots stammen aus der Wohnung einer Freundin... sie wollte, das ich ihre Küche in einen Djungel verwandle (nicht alle Pflanzen sind von mir)
      Diese Fotos sind vor fast 2 Jahren entstanden XD
      (Manche sind leider etwas unscharf)

i1.tinypic.com/s2tyiq.jpg
      i1.tinypic.com/s2tyra.jpg
      i1.tinypic.com/s2tz6f.jpg

(Ich weiß, dass der untere komisch aussieht... das kommt davon, wenn man unbedingt noch einen ausmalen will und die anderen erst später macht.... da hatte ich dann eine bessere Idee sie auszumalen XD)

Die meisten Pflanzen wurden von ihrer Mutter gemalt... ich habe mich ber erstmal ziemlich darüber aufgeregt, dass sie einfach bei meiner Skizze (der Vögel) den Baum gemalt hat... sie hat ihn aber nur angedeutet, den Rest hbe ich dann wieder gemacht XD

Den habe ich als erste gemalt... ich liebe Panther ^^
      (Meine Freundin sagt, dass es aber ein ganz junger ist *lach*.... er sieht uch ein wenig plüschig aus :rolleyes: )

i1.tinypic.com/s2u0r8.jpg

Die sind aus dem Badezimmer (letztes und dieses Jahr).... die Fotos sind nicht so gut, weil die Wände sehr hoch sind, der Raum ziemlich dunkel und eng ist :(
      Jedenfalls sollte ich das Bad eher in einem ägyptischen Stil machen...

Der Löwenführer mit Löwin:
      i1.tinypic.com/s2u1xy.jpg
      i1.tinypic.com/s2ur76.jpg
      i1.tinypic.com/s2u2e0.jpg

Die Schutzgötter (ihrer Tür *lol*):
      i1.tinypic.com/s2umva.jpg

Und die Königin mit ihrem jungen Sklaven XD
      i1.tinypic.com/s2urm9.jpg
      i1.tinypic.com/s2upsh.jpg
      i1.tinypic.com/s2uq13.jpg

Den Dämonen muss ich noch nachreichen, von dem gibt es noch keine Bilder

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Wow, deine Vögel sind der absolute Hammer! Die sind echt wunderschön. Vor allem das Gefieder des blauen und des weißen Vogels.
      Hattest du dafür ne Vorlage oder sind sie dir selbst eingefallen? Wie hast du das alles an die Wand bekommen?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Boogie
      die sind zwar sehr gut gezeichnet aber gefallen tun mir die bilder net
      Ich glaube ich spreche für uns alle, wenn ich sage dass du auch erklären solltest, warum dir die Bilder nicht gefallen :mpf:

Also mir gefallen die Bilder nämlich sehr gut. Besonders die Vögel.
      Falls ich mal ein neu gestrichenes Zimmer brauche, sag ich dir bescheid :ugly:
    • @Rooro: Danke erstmal *lächel*
      Nein, ich hatte keine Vorlage *gg*
      Zu der Idee sie so zu colorieren (nicht den blau-roten an der rechten Wand, der unter dem lilanen sitzt <--- wie soll man das nur anders beschreiben? XD) kam ich, weil die Mutter meiner Freundin in irgend eine Ecke auch einen kleinen Paradiesvogel malte, bei dem die Frabein ineinandergewscht waren.... fand ich toll ^^

@Boogie: Natürlich ist es Geschmackssache... aber wäre schon nett, wenn du es mir genauer beschrieben hättest...

@Medoli: Danke *lol*
      Kein Problem, sag mir Bescheid und ich mal´s dir *hihi*

So.. endlich habe ich es geschafft das Bild drüben einzuscannen XD
      Die habe ich während meines Englischunterrichts angefangen zu zeichnen... mit Kugelschreiber (mache ich auch sehr gerne)

i1.tinypic.com/s4qlbd.jpg

@Nirvana: Ich weiß, da ist er wieder... der Fehler XD

• Echt schön gemacht :) Ich find den Hut lustig und die Figur ist echt ansprechend ;)
      Fehler seh ich keine... hab dein Bild mal wieder gespiegelt und es kommt auch auf "links" gut raus. Einzig die Augen könnten ein wenig enger liegen und man könnte noch ein wenig die Lippen andeuten... aber das ist Geschmackssache. :D
    • Mir gefallen alle Bilder sehr gut.Die Vögel und die Ägyptischen Bilder sind erstklassig!Besonders da ich Vögel und Ägypter so liebe!Der Panther ist auch süß, aber irgendwas gefällt mir an dem Bild nicht!(Frag mich nicht was)Das andere Bild ist auch wunderschön.
      Ich will auch so tolle Wände haben!*quängel*

PS:Sorry Selene, dass ich erst jetzt schreibe.Hatte leider keine zeit. :( Vielleicht hast du Recht ich sollte nicht nie sagen.Irgendwann klappts bestimmt mit dem malen. :)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• All deine Bilder sind einfach oberaffentittengeil. Sorry für diese Vulgärsprache baer die pics sind echt wahnsinn (ig ? )! Du machst das hervorragend! weiter so!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • *thread mal wieder rauskram*

@all: *erröt* dankeschön! ^^

@Mojo: Ja, das mit den Augen ist immerwieder mein Problem XD

@Weise des Wassers: Macht doch nichts.... ja, so ist das schon besser... ÜBUNG! *lol*
      Kannst dir ja irgendwann selbst die Wände anmalen *lächel*

@Deku-Fan: Nochmal danke... öhm.... O.o

Öhm... ich habe hier mal meine Abibuchseite.... da habe ich ewig dran gehockt und habe teilweise echte Ausraster bekommen, weil das nicht so wollte wie ich! *grrr*
      Also das ist die kreative Seite, dann gibt es noch eine mit Individuellen Fragen (z.B.: Was machst du nach deinem Abi?)
      Nunja... ich finde sie ok... vielleicht wäre es noch besser geworden... aber ich war so sauer, weil ich auf Knopfdruck kreativ sein sollte!

i1.tinypic.com/v6kjnn.jpg

• Ist doch ganz schön geworden.Sind das Bekannte von dir?

Ich dacht schon du machst gar nichts mehr hierhin!

Igendwann(bitte sehr lange aussprechen) werde ich meine Wände vielleicht(wieder betonung) auch mal so schön bemalen können.Irgendwann...!

• @Weise des Wassers: Doch... ich habe halt nur nicht so DIE Zeit viel zu malen und kreativ bin ich momentan auch nicht *seufz*... und eigentlich möchte ich keine alten Bilder mehr reinstellen (es sind auch nicht mehr viele alte, gute Bilder übrig :ugly: )

Das wirst du schon *lächel*

Also (von links oben nach rechts unten):
      1. Reihe: Meine besten Freundinnen Isa, Jenny und Celine
      2. Reihe: Meine Mama, mein Kater Micky und mein Hund Rocky
      3. Reihe: Mein Bruder Sven und eine andere Schulfreundin Mandy
      4. Reihe: Noch eine weitere Schulfreundin Carina und ICH *lol*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Im moment bin ich auch nicht so kreativ wie ich es gerne hätte. Liegt das am Wetter? Meine Freundinn hat auch grad eine kreative Pause.

Hoffentlich kann ich irgendwann wirklich fast so gut malen wie du. Danke das du mich aufmunterst. :knuddel:

Die sehen alle freundlich aus. Auch wenn deine Mutter die einzige ist die nicht lächelt. ;)

• *hereingeschneit kommt*
      huh? geile bilder! bei manchen kommt es mir nicht so vor als würdest du schon 9 jahre mangas zeichnen... aber die sind ja schon älter^^ (hast du ja dazu geschrieben)
      du kannst körper und kleider super malen, nur bei den gesichtern...solltest du noch üben xD
      deine bilder sind wirklich sehr schön. nein sie sind geil!!!
      will mehr :D
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
      ganz süß, aber meckere nie wieder über meine Bilder, das kannst du dir (noch) nicht erlauben *rofl*

naja, aber trotzdem ganz niedlich ^^
      Bei meiner Geburt standen 3 schwarze Engel an meinem Bett; Krankheit, Wahnsinn und Tod.

Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

www.Jehanne-Darc.com
    • @all: Dankeschön, das ist echt lieb ^^
      Ich hoffe, dass ich bald mal wieder neue reinstellen kann... XD

@Jenny: Ich habe nicht gemeckert, das war nicht so gemeint... du hattest um kritik gebeten, das war alles *lächel*.... aber weißt du, du hast Recht... trotzdem bedeutet es ja nicht, dass ich dich nicht kritisieren kann... schließlich gibt es noch genug andere Leute, die Geschichten und Bilder kritisieren, die weder selbst schreiben noch zeichnen...
      Außerdem war das nur gut gemeint :knuddel: