Zuerst gründet er eine Band und darf deren Gequitsche und Gekrächze Musik nennen. Dann darf er im Fernsehen als jemand auftreten, von dem man glauben könnte, er verstünde auch nur ansatzweise irgendetwas von Musik. Jetzt darf dieser durchgesuppte hirntote Solariumheini mit Gigolo- Fresse auch noch jeden duzen der ihm vor die Optik latscht.
Na von mir aus.. wenn es ihm Freude macht soll er doch jeden duzen. Für mich ist das "Sie" nach wie vor die Höflichkeitsform und ein Zeichen für Anstand und Respekt, aber der zweitklassige Gittarist von Thomas Anders scheint weder das eine noch das andere zu haben.
Eines Tages wird er einen falschen duzen und einen Tritt in den Kunststoff- Hintern kriegen.
Na von mir aus.. wenn es ihm Freude macht soll er doch jeden duzen. Für mich ist das "Sie" nach wie vor die Höflichkeitsform und ein Zeichen für Anstand und Respekt, aber der zweitklassige Gittarist von Thomas Anders scheint weder das eine noch das andere zu haben.
Eines Tages wird er einen falschen duzen und einen Tritt in den Kunststoff- Hintern kriegen.
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Einfach -kun, -chan, -san, -sensei, -senpai usw. an den Namen oder Vornamen ranhängen und schon kann sich keiner beklagen.