Zeichnungen vom Äffchen ^^

• @Audi: Ich bin im Kunst-LK... dummerwiese machen wir nicht wirklich was... Ich würde auch gerne Technicken lernen und etwas mehr Geschichte durchnehmen... Aber naja... meine Meinung zu meiner Kunst-Lehrerin kann man sich im vLun-Board im "Was nervt euch am meisten"-Thread durchlesen XD

Ich habe ein mal bei ihr eine 3 bekommen, ich war so sauer!!!
      (Wenn man immer einsen bekommen hat, kein Wunder XD)
      Aber eine 1 werde ich bei ihr wohl nie schaffen... ich glaube sie mag uns nicht... mich irgenwie auch nicht... das ist das blöde am Fach Kunst... alles sehr subjektiv...
      Davon mal ganz abgesehen, dass sie keine Ahnung hat und selbst nicht zeichnen kann...

Wir haben nur ein einziges Mal auf Leinwänden gemalt, das war im Portrait-Semester... da sollten wir ein Selbstbildnis anfertigen... im 2. hatten wir dann Werbung... im 3. Architektur, da sollten wir ein Modell bauen (Ich habe einen kindergarten aus Gibs gemacht ^^)
      Und jetzt haben wir Design... und da sie nicht da ist, werden wir wohl wieder nichts schaffen... schade :(
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Ich finde die bilder schön, ich zeichne selbst und ich muss sagen falten malen war auch nie meine stärke aber in letzter zeit wirds besser, meine künstlehrerin sagt zu meinen zeich nungen immer Püppchen und zu lady malons figürchen, was würde sie zu deinen sagen hmmm, Püpchen (na ja nich so wichtig) die Blider sind aber gut nur weiter so *gogopansenaeffchen*
    • sooooo, neues vom Primaten ^^

Zwei Bilder die Gestern und heute entstanden sind, besonders das zweite mag ich sehr gern ( das erste sieht aus wie marilyn manson o.O), da es genauso geworden ist wie ich es mir gewünscht habe... ich habe nämlich bestimmte Personen als Vorlagen benutzt, und ich erkenne sie in dem Bild wieder =D Also, sehet, staunet, kritisieret ^^

Bild 1, von Gestern:
      img128.imageshack.us/img128/8996/typi10mv.jpg

Bild 2, von heute, leider auf Karopapier (in der Schule hat man ja nix anderes xD)
      img508.imageshack.us/img508/3972/typi24ju.jpg

Büe büe ^^
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Original von Pansenaeffchen
      sooooo, neues vom Primaten ^^

Zwei Bilder die Gestern und heute entstanden sind, besonders das zweite mag ich sehr gern ( das erste sieht aus wie marilyn manson o.O), da es genauso geworden ist wie ich es mir gewünscht habe... ich habe nämlich bestimmte Personen als Vorlagen benutzt, und ich erkenne sie in dem Bild wieder =D Also, sehet, staunet, kritisieret ^^

Bild 1, von Gestern:
      img128.imageshack.us/img128/8996/typi10mv.jpg

Bild 2, von heute, leider auf Karopapier (in der Schule hat man ja nix anderes xD)
      img508.imageshack.us/img508/3972/typi24ju.jpg

Büe büe ^^

Finde gut das du dich auch mal an richtige Zeichnungen heranwagst statt an Mangas!
      Ich fande bei deinen Mangas waren immer schon die Körper gut geworden und die Klediung etc.
      Aber oft stören Manga-Gesichter das Gesamtbild,
      diese unrealistischen Gesichtsproportionen etc.
      (meine ich nicht deine Werke sondern insgesamt :))

Und in deinem ersten Bild sind rechts der Mund und das Auge wirklich sehr schön! Du hast jede menge Talent denke ich und solltest auch versuchen dich etwas in diesem Gebiet auszubauen! Würde ich gerne mehr sehen...

Bei Mangas und Chibis finde ich es klasse in Fun-Comics,
      sonst finde ich sie nicht wirklich beeindrucken also insgesamt

mfg,
      Eli, der wenn er einen Scanner hat auch mal was uploadet :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eli Innos ()

• Jaaaa endlich was neues ^^ 1 ganzes Bild, wow! xD

@ Nirvana: Danke ^^ genauso sollen sie auch wirken.

Ein Bild das so geworden ist wie ich es haben wollte, Status: zufrieden.

img45.imageshack.us/img45/5511/basketball11ig.jpg

na ja, n bissl schräg isses. wurde ja auch beim Praktikum gezeichnet, da wars auch schräg, also kann auch das Bild schräg sein xD

Bis zum nächsten Bild ;D
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Hmm dann fangen wir mal an^^

Also, deine ertsen vier Bilder wirken wirklich sehr steif und unbeweglich....

Das 5. finde ich bis auf die Haare der Langhaarigen super! Gefällt mir gut^^

Das Bild von euch dreien finde ich auch total super *am besten gefällt*, nur die Hälse sind etwas lang... Finde ich jedenfalls.

Die Karte sieht etwas zu unordentlich aus für meinen Geschmack.

Das nächste sieht echt lustig aus xD (Im positivien Sinne)

Dann kommt das Bild mit dem zu großen Kinn. Her finde ich nur das Kinn zu groß xD ansonsten gefällts mit sehr gut.

Das Bild mit dem Geit-Typen wirkt wieder so steif... Das Motiv finde ich nicht schlecht^^

*gleich fertig ist*

Die beiden Gesichter sind wirklich gut, aber ich schließe mich Medoli162 an, deine Mangas sehen besser aus.

Und bei dem Basketball-Bild schließe ich mich ihr wieder an... die Arme sind ein wenig zu klein... Aber sonst ist es super.

Mach bloß weiter du hast wirklich viel Talent und deinen Zeichnungen werden auch immer besser (da ich annehme, dass die oberen etwas älter sind).