@Audi: Ich bin im Kunst-LK... dummerwiese machen wir nicht wirklich was... Ich würde auch gerne Technicken lernen und etwas mehr Geschichte durchnehmen... Aber naja... meine Meinung zu meiner Kunst-Lehrerin kann man sich im vLun-Board im "Was nervt euch am meisten"-Thread durchlesen XD
Ich habe ein mal bei ihr eine 3 bekommen, ich war so sauer!!!
(Wenn man immer einsen bekommen hat, kein Wunder XD)
Aber eine 1 werde ich bei ihr wohl nie schaffen... ich glaube sie mag uns nicht... mich irgenwie auch nicht... das ist das blöde am Fach Kunst... alles sehr subjektiv...
Davon mal ganz abgesehen, dass sie keine Ahnung hat und selbst nicht zeichnen kann...
Wir haben nur ein einziges Mal auf Leinwänden gemalt, das war im Portrait-Semester... da sollten wir ein Selbstbildnis anfertigen... im 2. hatten wir dann Werbung... im 3. Architektur, da sollten wir ein Modell bauen (Ich habe einen kindergarten aus Gibs gemacht ^^)
Und jetzt haben wir Design... und da sie nicht da ist, werden wir wohl wieder nichts schaffen... schade
Ich habe ein mal bei ihr eine 3 bekommen, ich war so sauer!!!
(Wenn man immer einsen bekommen hat, kein Wunder XD)
Aber eine 1 werde ich bei ihr wohl nie schaffen... ich glaube sie mag uns nicht... mich irgenwie auch nicht... das ist das blöde am Fach Kunst... alles sehr subjektiv...
Davon mal ganz abgesehen, dass sie keine Ahnung hat und selbst nicht zeichnen kann...
Wir haben nur ein einziges Mal auf Leinwänden gemalt, das war im Portrait-Semester... da sollten wir ein Selbstbildnis anfertigen... im 2. hatten wir dann Werbung... im 3. Architektur, da sollten wir ein Modell bauen (Ich habe einen kindergarten aus Gibs gemacht ^^)
Und jetzt haben wir Design... und da sie nicht da ist, werden wir wohl wieder nichts schaffen... schade

Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)