Ruto

• Also, sorry, Salia, das "komm mal wieder runter" von Acrobat kannst du dir aber wirklich ausdrucken und an die Wand hängen. Du hast vielleicht den Thread erstellt, aber trotzdem gibt dir das kein Recht, hier einfach ne Postsperre zu verhängen. Wenn du nicht willst, dass hier weiter diskutiert wird, dann bitte nen Admin oder nen OP, den thread zuzumachen und mach nen neuen auf. Aber bitte komm hier nicht mit der Pseudo-Super-Admin-Schiene!
      Die einfachste Möglichkeit wäre es natürlich, das nächste Kapitel einfach zu posten.
    • Original von weise Salia
      sag ma ignorierst du mich!!!!!!!
      wenn du lesen könntest würdest du auf mich hören. :mpf: :mpf: :mpf:

Nein.... auch dann nicht... nur keine Sorge, ok? :D
      Und was das ignorieren angeht: Wieviele meiner Ratschläge (einschliesslich dem, einen neuen Thread für deine nächste Story zu eröffnen) hast du befolgt?
      Aha....

Hör mal zu: Und damit meine ich, dass du den Beitrag vielleicht zweimal durchliest: Reg dich verdammt nochmal ab, und lerne endlich schlechte Kritik zu akzeptieren und deine Mituser zu RESPEKTIEREN! Wir können auch anders, verstanden? Und das darfst du meinetwegen als Warnung ansehen.

@ Acrobat reader: Ich werde auch nicht gerne Tom genannt. Jedenfalls hier nicht...
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.