WER hat Bock auf ein kleines Spielchen??

• wie viele m/(real)s fliegt der Mond schätzungsweise auf Termina, wenn man nicht dieses Zeitverlangsamerungslied gespielt hat?[/quote]

Bitte stellt demnächst nicht solche Fragen...Mit komplizierten Zahlen und so....
    :( :(

Gibts hier Mathe - genies unter uns?? :argh:
    Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
    [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]
  • Original von Kokiri Girl
    wie viele m/(real)s fliegt der Mond schätzungsweise auf Termina, wenn man nicht dieses Zeitverlangsamerungslied gespielt hat?

Bitte stellt demnächst nicht solche Fragen...Mit komplizierten Zahlen und so....
    :( :(

Gibts hier Mathe - genies unter uns?? :argh:

das hat nichts mit mathe zu tun. das is mechanische Physik. :ugly: (naja, aber Mathe is grundlegend für alle Naturwissenschaften, also hats do was damit zu tun...)

und solche kinderleichten fragen sind laaaaaaangweilig. quizzes sind dazu da, das hirn anzuregen, oder net? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Wenn man annimmt das Link im Rennen in einer Sekunde 1,5 Meter zurücklegt ( 3 Schritte). Und im laufen schafft er nur halb so viel. Wie viel Meter hat Link zurückgelegt wenn er eine dreiviertel Stunde rennt und eine viertel Stunde läuft???
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
    1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
    2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
    3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
    4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
    5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
    6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
  • 1,5 mal 60 mal 45 plus 0,75 mal 60 mal 15.
    Gleich:
    4050 plus 675. Ergo: 4725 Meter.
    Ergo: Vier Kilometer, 725 Meter, eine offizielle Langsam-Rennen-Medaille und einen Krampf im Fuß.

Um mal fragemäßig wieder auf den Thread zu kommen, bevor hier alle ihre Mathehausaufgaben lösen lassen:

Was ist die Besonderheit der großen Knochengänger, die manchmal anstelle der normalen Knochengänger in den Feldern von Hyrule erscheinen?

Und ist jetzt irgendwer da, der sich als SL fürs Trivia melden würde? Wie gesagt, alleine mach ichs nicht und KokiriGirl mailt nicht.
  • Ich glaub sie geben 20 oder 5 Rubis
  • Original von Kokiri Girl
    Warum macht ihr denn jetzt schon wieder solche hässlichen Mathe aufgaben?? Wir wollen mehr ZELDA fragen stellen!!! :angry:

(Entschuldigt meine unhöfligkeit,aber das musste jetzt einfach raus !! :( )

ach komm, insiderfragen müssen do au mal sein. die meisten fragen sind... wie sagt man... einfach?

vielleicht gibts ne möglichkeit, mehr in richtung Zelda die schwierigen fragen zu stellen. aber das war schon, was wir hier gemacht haben, richtung zelda. ^^

und das is mechanische Physik, und Physik basiert bloß auf Mathe. das is kein Mathe. verstanden? :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• So, ich hab noch keine Frage gestellt und da hier sowieso keine aktuell ist, muss ich auch mal ran. :D

Was passiert mit den Petiblins, wenn man diese vertikal und horizontal mit dem Stahlhammer streichelt? (kurz gesagt, auf welche spezielle Weise gehen sie zugrunde)

Ist vll etwas billig, aber ich hab mir gedacht, wieso immer nur Fragen über OoT?
    Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Saku
    oh mein gott, wenn man nichts anderes zu tuen hatt...
    24x3600=86400
    86400x3=259200
    259200:2=129600
    der mond ist ca. 10000 km von der erde weg
    10000000 m:129600s= 1,296 m/s

erläuterung: es dauert ca. 2 mal länger das ein tag in mm um ist wenn das lied der zeit verlangsamung gespielt wird.

nächste:
    vie viele teleporter gibt es in der Heron höhle (geheiniss spiel in OoS, höhle am strand)

Edit: wenn man es in real s ausrtechnet: ein tag deuert ca. eine halbe h.
    3x1800= 5400
    10000000 m: 5400s = 0,00054
    also 0,00054m/s^^

Original von Saku
    dann ebend:
    38440100m : 5400s = 7118,537037 m/s

so immer noch die selbe frage wie voher:
    wie viele teleporter gibt es in der Heron höhle (geheiniss spiel in OoS, höhle am strand)

--> siehe Seite 3

desweiteren:
    Kein Komentar.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• Was ist an MM unlogisch. Nicht das Link sich verwandeln kann usw.. Sondern eine Naturerscheinung.
  • wie einfach...

Ist doch klar!! Dass der Mond (mit Gesicht) einfach auf die Erde stürzt. ;)

Wenns recht ist,stell ich die nächste Frage (eine ,die NICHT physikalisch,mathematisch oder sonst wie ist!!! X( )

Wie viele Eisatmer befinden sich in der Eishöhle?? (Oot)
    Kokiri forest

• Was ist an MM unlogisch? Dass der Mond ein Gesicht hat; dass die Zeit so schnell verstreicht; dass der Mond durch die größere Gravitation nicht exponentiell schneller auf die Erde fällt; dass Links DNA anscheinend so instabil ist, dass er sich verwandeln kann; dass Oktoroks offensichtlich Steine durch ihre Atemwege ausstoßen und damit ein größeres Lungenvolumen bräuchten, als in ihrem Körper Platz hat und außerdem fressen sie nie Steine, daher müssen sie sie selbst produzieren, wobei sie eine unabschätzbare Menge an Mineralien aufnehmen müssten, was ihren Nahrungsbedarf in eine Höhe steigert, die aufgrund ihrer nicht sehr zielsicheren Attacke den Nutzen dieses biologischen Verteidigungsmechanismus negiert und daher fraglich ist, wie die natürliche Selektion und Evolution so etwas wie einen Oktorok hervorbringen konnte.
    JESUS! ES IST EIN SPIEL! Natürlich sind da hunderte von Dingen unrealistisch! Es ist unrealistisch, dass bei rollenden Goronen Feuer und Stacheln herauskommen! Es ist unrealistisch, dass Dekus, die aus Holz sind, nicht schwimmen können! Es ist unrealistisch, das der Holzbalken des Uhrturms beim Umkippen am Vorabend des Karnevals die geballte Hebel- und Zentrifugalkraft des Pendels aushält und nicht abbricht! Stellt doch mal wenigstens einigermaßen vernünftige Fragen -.-''
  • Original von AstartusSavall
    Was ist an MM unlogisch? Dass der Mond ein Gesicht hat; dass die Zeit so schnell verstreicht; dass der Mond durch die größere Gravitation nicht exponentiell schneller auf die Erde fällt; dass Links DNA anscheinend so instabil ist, dass er sich verwandeln kann; dass Oktoroks offensichtlich Steine durch ihre Atemwege ausstoßen und damit ein größeres Lungenvolumen bräuchten, als in ihrem Körper Platz hat und außerdem fressen sie nie Steine, daher müssen sie sie selbst produzieren, wobei sie eine unabschätzbare Menge an Mineralien aufnehmen müssten, was ihren Nahrungsbedarf in eine Höhe steigert, die aufgrund ihrer nicht sehr zielsicheren Attacke den Nutzen dieses biologischen Verteidigungsmechanismus negiert und daher fraglich ist, wie die natürliche Selektion und Evolution so etwas wie einen Oktorok hervorbringen konnte.
    JESUS! ES IST EIN SPIEL! Natürlich sind da hunderte von Dingen unrealistisch! Es ist unrealistisch, dass bei rollenden Goronen Feuer und Stacheln herauskommen! Es ist unrealistisch, dass Dekus, die aus Holz sind, nicht schwimmen können! Es ist unrealistisch, das der Holzbalken des Uhrturms beim Umkippen am Vorabend des Karnevals die geballte Hebel- und Zentrifugalkraft des Pendels aushält und nicht abbricht! Stellt doch mal wenigstens einigermaßen vernünftige Fragen -.-''

Also der Meinung bin ich auch (echt gut formuliert;) )

So,kann mir mal bitte einer die Frage beantworten??
    (wie viele Eisatmer sind in der Eishöhle ?? [Oot] )
    Kokiri forest

Okay, mal eine richtig knifflige Frage von mir, weil es irgendwie nicht weitergeht:

In OoT wurden die Weisen aufgegriffen, die bereits in einem anderen Spiel Verwendung fanden.
    In welchem Spiel war das, in welcher Form fanden sie Verwendung und welcher Weise bildet eine Ausnahme?

Im ersten Spiel, d.h. The Legend of Zelda auf dem NES, hießen die Städte so wie sechs der sieben Weisen. Ausnahme wäre Zelda, wenn ich mich nicht täusche (...oder Rauru? Nein, die Stadt gab es. Doch, Zelda. Ganz sicher).

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    Beinahe richtig@Sirius. Zelda meinte ich jetzt nicht, weil es klar ist, dass sie allen anderen Zeldateilen auch vorkam ;) Ist eine ziemlich fiese Frage. Denk daran, dass wir in OoT von der deutschen Version sprechen. Außerdem falsches Spiel genannt.

Deutsche Version, na gut...
    In dem Fall würde ich mal sagen, dass die Stadt, da LoZ ja auf Englisch war, Saria hieß. Und in der deutschen Version heißt sie Salia. Allerdings würde dieses PAL/NTSC-Argument IMO wenig Sinn machen, da sich ja auch Naboru in der NTSC-Version anders schreibt, wenn ich mich nicht irre.
    Und falsches Spiel? Dann müsste es Adventure of Link sein, denn danach wurden solche Städtenamen garantiert nicht mehr verwendet. Und ich gehe mal nicht davon aus, dass du eines dieser halboffiziellen Spiele meinst. ^^;

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS