NDS lite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmmm... also ich muss zugeben der neue DS sieht schon stylisch aus. Er hat irgendwas vom typischen Apple-Look :).
      Außerdem ist er kleiner als der gewöhnliche DS, der mir immer schon etwas zu groß und zu kloppig war. Und die verlängerte Akku-Leistung finde ich auch genial. Der Akku vom gewöhnlichen DS hat ja, zumindest im Singleplayer, ziemlich lange gehalten, aber die neue Akku-Leistung ist ja einfach nur genial *__*.

Wenn ich genügend Geld hätte, dann würde ich wahrscheinlich sofort meinen alten DS verkaufen, und den DS Lite kaufen, aber momentan fehlt mir einfach von vorne bis hinten das Geld =/. Da kann man wohl nix machen :(.
    • Das mit der Akkuleistung stimmt nicht wirklich, der Akku hält nur 19 Stunden beim schwächsten licht. Beim DS lite kann man ja die Beleuchtung regeln.

Wollt ich nur mal sagen. :)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Also Ich hab im moment keinen NDS jetzt meine Frage: Würde es sich für mich lohnen einen NDSLite zu kaufen?
      Ist der eigentlich schon bei uns draußen und wenn ja was kostet der?
      Was kommen eigentlich noch für gute Spiele für den DS raus bzw was sind?
      Only God can Judge me!
    • Also ob er sich für dich lohnt Ist deine Sache. Es ist einfach deine Entscheidung welchen du besser findest. In Japan z.B. verkauft sich der alter DS immer noch sehr gut, viel besser als die Konkurrenz. Es muss einfach nur klar sein, welchen du besser findest. Sammler kaufen sich sogar beide. Und einige verkaufen ihren alten und legen Geld rauf um sich dann den neuen zu holen.

In Deutschland ist er noch nicht draußen. Bis Sommer müssen wir noch warten aber man kann sich auch ruhig aus Japan einen importieren, da du die Sprache ja einfach auf Deutsch stellen musst und dann geht alles seinen Gang. Nur ein neues Netzteil musst du dir dann noch dazukaufen, da unser Steckdosenstandard anders als der in Japan ist.

Spiele kommen noch genug raus. Werden immer wieder schöne angekündigt. Wir sind ja immer noch am Anfang dieser Handheldgeneration. Ich zähl ienfahc mal ein paar Top-Titel auf:

ASH
      Das Spiel ist vom FF Erfinder und benutzt ein neues Grafiksystem, welches dem SPiel eine Grafik verpasst die besser als PSP Grafik ist. So viel bekannt ist noch nicht vom Spiel, allerdings verspricht der Entwickler sich einiges davon.

[Blockierte Grafik: http://www.fusionnintendo.net/imagenes/news/ashds_2.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.siliconera.com/news/0511/ash1.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.siliconera.com/news/0511/ash3.jpg]

Animal Crossing: WW
      kA obs das meistverkaufte DS Spiel ist, jedenfalls verkauft es sich perfekt. Ist nach längerem wieder auf Platz eins in Japan und hat sich schon über 2 Millionen mal verkauft! Das wird was heißen!

Metroid Prime Hunters!!!!
      Das Spiel wird eines der besten! Einige wissen vll noch gar nciht so viel darüber. Man hat sich dazu entschlossen den Storymodus gewaltig zu machen. Er wird dem Metroid Prime Teilen aufm GCN sehr ähneln. Auch im Umfang ;) Der Entwickler verglich es so: Wenn man die Demo gezoggt hat, dann kann man sie als Blumenbeet sehen. Das fertige Spiel hingegen wird ein Urwald im Verhältnis dazu sein! Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kommunikationsmöglichkeit: Vor und nach einem Match kannst du dich mit deinem Gegner übers Mic unterhalten. Genial! Die vielen Multiplayer-Modi sind echt unglaublich. Und als Host kannst du da echt viele Einstellungen vornehmen und richtig coole Kämpfe durchziehen.

Legend of Zelda DS
      Bekannt ist dazu noch nichts, außer dass es eine neue Steuerungsmöglichkeit hat. Aber man soll es im Hinterkopf haben. Vll wirds ein 3D Spiel.

So, den rest zähl ich einfach so auf:
      New Super Mario Bros.
      Seiken Densetsu DS: Children of Mana
      Tales of the Tempest
      Braintraining-Parts
      Electroplankton
      Contact
      uvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• mmh nach angaben soll der lite in japan 120 € kosten.
      ich hol mir keinen ds lite ich hab meinen DS schon fast ein jahr und der reicht mir toll nur weil er leichter ist und die helligkeit verstellbar is ne das schei* teil kauf ich mir gewiss net außer wenn nintendo ne umtausch aktion macht
    • Original von Anubis
      Also ob er sich für dich lohnt Ist deine Sache. Es ist einfach deine Entscheidung welchen du besser findest. In Japan z.B. verkauft sich der alter DS immer noch sehr gut, viel besser als die Konkurrenz. Es muss einfach nur klar sein, welchen du besser findest. Sammler kaufen sich sogar beide. Und einige verkaufen ihren alten und legen Geld rauf um sich dann den neuen zu holen.

In Deutschland ist er noch nicht draußen. Bis Sommer müssen wir noch warten aber man kann sich auch ruhig aus Japan einen importieren, da du die Sprache ja einfach auf Deutsch stellen musst und dann geht alles seinen Gang. Nur ein neues Netzteil musst du dir dann noch dazukaufen, da unser Steckdosenstandard anders als der in Japan ist.

Spiele kommen noch genug raus. Werden immer wieder schöne angekündigt. Wir sind ja immer noch am Anfang dieser Handheldgeneration. Ich zähl ienfahc mal ein paar Top-Titel auf:

ASH
      Das Spiel ist vom FF Erfinder und benutzt ein neues Grafiksystem, welches dem SPiel eine Grafik verpasst die besser als PSP Grafik ist. So viel bekannt ist noch nicht vom Spiel, allerdings verspricht der Entwickler sich einiges davon.

[Blockierte Grafik: http://www.fusionnintendo.net/imagenes/news/ashds_2.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.siliconera.com/news/0511/ash1.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.siliconera.com/news/0511/ash3.jpg]

Animal Crossing: WW
      kA obs das meistverkaufte DS Spiel ist, jedenfalls verkauft es sich perfekt. Ist nach längerem wieder auf Platz eins in Japan und hat sich schon über 2 Millionen mal verkauft! Das wird was heißen!

Metroid Prime Hunters!!!!
      Das Spiel wird eines der besten! Einige wissen vll noch gar nciht so viel darüber. Man hat sich dazu entschlossen den Storymodus gewaltig zu machen. Er wird dem Metroid Prime Teilen aufm GCN sehr ähneln. Auch im Umfang ;) Der Entwickler verglich es so: Wenn man die Demo gezoggt hat, dann kann man sie als Blumenbeet sehen. Das fertige Spiel hingegen wird ein Urwald im Verhältnis dazu sein! Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kommunikationsmöglichkeit: Vor und nach einem Match kannst du dich mit deinem Gegner übers Mic unterhalten. Genial! Die vielen Multiplayer-Modi sind echt unglaublich. Und als Host kannst du da echt viele Einstellungen vornehmen und richtig coole Kämpfe durchziehen.

Legend of Zelda DS
      Bekannt ist dazu noch nichts, außer dass es eine neue Steuerungsmöglichkeit hat. Aber man soll es im Hinterkopf haben. Vll wirds ein 3D Spiel.

So, den rest zähl ich einfach so auf:
      New Super Mario Bros.
      Seiken Densetsu DS: Children of Mana
      Tales of the Tempest
      Braintraining-Parts
      Electroplankton
      Contact
      uvm.

Naja wenn er erst so spät rauskommt...hmmm
      Naja erstmal Danke für deine Infos ;)
      Bekommt man den DS eigentlich schon für 100€ im Internet NEU?
      Und wann wird es news zum ZELDA DS geben?^^
      Only God can Judge me!
    • Original von Anubis
      Also auf der GDC erwarte ich noch keine Infos zu Zelda DS, jedoch rechne ich zur E³ mit ersten Infos und vll auch schon Bildern.

Zu dem Bild, was du gepostet hast:

Wieso hat der DS so gute Grafik? Ich check des überhaupt nich. :ugly:

Werd mich vielleicht den DS lite holen und meinen alten verkaufen oder meinem bruder geben, mal schaun.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu

Zu dem Bild, was du gepostet hast:

Wieso hat der DS so gute Grafik? Ich check des überhaupt nich. :ugly:

Werd mich vielleicht den DS lite holen und meinen alten verkaufen oder meinem bruder geben, mal schaun.

Die Grafik ist kein 2D und auch kein 3D!
      Es wird ein neues Verfahren von den Entwicklern angewendet. Also man kann sich das so vorstellen, dass sind Videos, die du beeinflussen kannst. Vorgerenderte Sachen. Es ist eine menge Arbeit so ein Spiel zu machen, da es auf sehr viel Programmierarbeit beruht. Und natürlich muss viel gerendert werden... Ich möchte bald dazu bewegtes Material sehen, denn ich bin gespannt, was dauraus gemacht wird.
    • Das is ja mal echt geil, leider wird das ja nicht nur beim DS stattfinden, sondern auch bei PSP.

Jetzt mal ein bisschen Off-Topic:
      Glaubt ihr, so könnten auch die Revospiele aussehen, ich mein das, weil der Revo nicht so gute Leistung haben soll.

Wär doch total geil. :D
      -
      -
    • Original von 1Link1
      Also der NDS bzw Lite soll diese Grafik hervorbringen?
      Eine frage wie geht das? Es ist doch die gleche Hardware drin wie im DS wie kann der Lite oder bzw beide so eine Grafik hervorbringen?

Hat Anubis doch schon beantwortet. Kuck weiter oben nach.

Das sind vorgerenderte Videos die man beeinflussen kann.
      -
      -
    • Mal ne Frage, die leider nicht gaanz zum Thema passt. ^^
      Auf Metroid Prime Hunters hab ich schon extrem gespart, aber ich würd gern wissen, wann der Titel denn jetzt erscheint. Hab 100€ zuhause, aber weiß nicht wann die Top-Titel jetzt erscheinen. oO
      Wäre nett, wenn mir jemand Informationen oder nen Link geben könnte.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^