Hmmm... also ich muss zugeben der neue DS sieht schon stylisch aus. Er hat irgendwas vom typischen Apple-Look :).
Außerdem ist er kleiner als der gewöhnliche DS, der mir immer schon etwas zu groß und zu kloppig war. Und die verlängerte Akku-Leistung finde ich auch genial. Der Akku vom gewöhnlichen DS hat ja, zumindest im Singleplayer, ziemlich lange gehalten, aber die neue Akku-Leistung ist ja einfach nur genial *__*.
Wenn ich genügend Geld hätte, dann würde ich wahrscheinlich sofort meinen alten DS verkaufen, und den DS Lite kaufen, aber momentan fehlt mir einfach von vorne bis hinten das Geld =/. Da kann man wohl nix machen :(.
Außerdem ist er kleiner als der gewöhnliche DS, der mir immer schon etwas zu groß und zu kloppig war. Und die verlängerte Akku-Leistung finde ich auch genial. Der Akku vom gewöhnlichen DS hat ja, zumindest im Singleplayer, ziemlich lange gehalten, aber die neue Akku-Leistung ist ja einfach nur genial *__*.
Wenn ich genügend Geld hätte, dann würde ich wahrscheinlich sofort meinen alten DS verkaufen, und den DS Lite kaufen, aber momentan fehlt mir einfach von vorne bis hinten das Geld =/. Da kann man wohl nix machen :(.
Der Entwickler verglich es so: Wenn man die Demo gezoggt hat, dann kann man sie als Blumenbeet sehen. Das fertige Spiel hingegen wird ein Urwald im Verhältnis dazu sein! Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Kommunikationsmöglichkeit: Vor und nach einem Match kannst du dich mit deinem Gegner übers Mic unterhalten. Genial! Die vielen Multiplayer-Modi sind echt unglaublich. Und als Host kannst du da echt viele Einstellungen vornehmen und richtig coole Kämpfe durchziehen.