Armes Ding. Tut mir eher Leid, als dass ich das lustig finde.
...we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg]
Original von VFX-Link
Tierquälerei?! Dass ich nicht lache!![]()
Kurz gesagt, dieser komische Player funzt bei mir nicht, sodass ich nix darüber aussagen kann. Seltsam, habs schon mit 3 Videos versucht. ;__;
Original von C24
Also wenn man sich denkt, was andere mit Katzen anstellen (Schwanz halten, Mit Licht irgendwo hinlocken , hochwerfen) ist das noch relativ harmlos.
Original von C24
Also wenn man sich denkt, was andere mit Katzen anstellen (Schwanz halten, Mit Licht irgendwo hinlocken, hochwerfen) ist das noch relativ harmlos. Aber in ordnung ist es trotzdem nicht. Finde es trotzdem eine frechheit.
Original von Janemba
Original von C24
Also wenn man sich denkt, was andere mit Katzen anstellen (Schwanz halten, Mit Licht irgendwo hinlocken, hochwerfen) ist das noch relativ harmlos. Aber in ordnung ist es trotzdem nicht. Finde es trotzdem eine frechheit.
Das mit dem Licht findest du SCHLIMMER als das mit dem Tesafilm ?
Nagut, jeder hat seine eigene Meinungen, ich finde das, wenn man es nicht zu oft macht, das mit dem Licht ein Spiel bzw. Reaktions/Fangtraining sein kann.
Original von MC Flurry
OML....
Haben sie der Katze den Schwanz zusammengebunden?! DANN ist es Tierquälerei... oo;;
Original von MangaEngel
Was kommt raus,wenn man eine katze mit einem tesafilmstreifen kombiniert ?
Das hier xD
Original von Evilitschi
Was kommt ihr alle mit misshandeln? Man verwirrt das Tier nur für ca eine halbe Minute, weil es sowas wie Klebeband nicht kennt un denkt, dass dort etwas ist...Sind 3D-Kinos für Menschen etwa auch Quälerei? (Die Dinger rocken btw derbst xDb) Oder die ganzen Soundsysteme, wo hinter einem Boxen sind und es einem so vorkommt als ob hinter einem etwas ist...das ist ja alleine schon bei meinem Headset so und ich werde bei manchen Songs paranoid weil ich denke da klopft jemand oder ruft meinen Namen...also ein bisschen mit den Sinnen spielen ist wohl wirklich keine Quälerei...
Original von Evilitschi
Was kommt ihr alle mit misshandeln? Man verwirrt das Tier nur für ca eine halbe Minute, weil es sowas wie Klebeband nicht kennt un denkt, dass dort etwas ist...Sind 3D-Kinos für Menschen etwa auch Quälerei? (Die Dinger rocken btw derbst xDb) Oder die ganzen Soundsysteme, wo hinter einem Boxen sind und es einem so vorkommt als ob hinter einem etwas ist...das ist ja alleine schon bei meinem Headset so und ich werde bei manchen Songs paranoid weil ich denke da klopft jemand oder ruft meinen Namen...also ein bisschen mit den Sinnen spielen ist wohl wirklich keine Quälerei...