Katze + Tesafilm = ?

• Tierquälerei?! Dass ich nicht lache! :dance:

Kurz gesagt, dieser komische Player funzt bei mir nicht, sodass ich nix darüber aussagen kann. Seltsam, habs schon mit 3 Videos versucht. ;__;
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Tierquälerei?! Dass ich nicht lache! :dance:

Kurz gesagt, dieser komische Player funzt bei mir nicht, sodass ich nix darüber aussagen kann. Seltsam, habs schon mit 3 Videos versucht. ;__;

Das ist, soweit ich das in Erinnerung habe (hab jetzt nicht nachgeschaut), mit Flash. Das heißt du brauchst Flash, so einfach ist das. Wenn du mit Firefox surfen würdest, hätte es dich autmatisch darauf hingewiesen, was hier fehlt xP
    • Ja liebe User, so lustig kann Tierquälerei sein. Einer armen Mietze Klebeband aufs Fell kleben und die ganze Kacke im Fernsehen bringen. Und schon kann man sich "tierisch" die Hucke volllachen.

Und in der nächsten Folge von "Haustierfolter für Japaner": Wie lange überlebt ein Hamster in der Mikrowelle. Und endlich wird man das Geheimnis lüften, ob Hunde wirklich zum Beheizen von Wohnräumen verwendet werden können.

Sorry, aber das ist echt erbärmlich ein Tier so zu misshandeln.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Was kommt ihr alle mit misshandeln? Man verwirrt das Tier nur für ca eine halbe Minute, weil es sowas wie Klebeband nicht kennt un denkt, dass dort etwas ist...Sind 3D-Kinos für Menschen etwa auch Quälerei? (Die Dinger rocken btw derbst xDb) Oder die ganzen Soundsysteme, wo hinter einem Boxen sind und es einem so vorkommt als ob hinter einem etwas ist...das ist ja alleine schon bei meinem Headset so und ich werde bei manchen Songs paranoid weil ich denke da klopft jemand oder ruft meinen Namen...also ein bisschen mit den Sinnen spielen ist wohl wirklich keine Quälerei...
    • Gut, aber die Katze kennt sich ABSOLUT nicht aus weil sie nicht begreift was los ist. Wer kann ihr es denn erklären? ;) Klar ist es sehr fies- aber wenn es echt nur kurz ist lässt es sich wie gesagt verschmerzen finde ich. ;)

Und Wehe dem, der mich jetzt Tierquäler nennt!! OO
      Immerhin haben wir selbst 3 Hunde und 5 Katzen zu Hause. (die sich absolut wohl fühlen)

Edit: Na gut, am Bauch hätten sie es sich sparen sollen. Das geht imo zu weit.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von C24
      Also wenn man sich denkt, was andere mit Katzen anstellen (Schwanz halten, Mit Licht irgendwo hinlocken , hochwerfen) ist das noch relativ harmlos.

hä? "mit licht irgendwo hinlocken"?
      du meinst aber hoffentlich nicht das gängige spiel... man blinkt mit spiegel oder uhr und die katze spielt mit dem lichtpunkt.
      das lieben die kleinen nämlich, auch, wenn sie dabei nix erwischen. ^^
    • Original von C24
      Also wenn man sich denkt, was andere mit Katzen anstellen (Schwanz halten, Mit Licht irgendwo hinlocken, hochwerfen) ist das noch relativ harmlos. Aber in ordnung ist es trotzdem nicht. Finde es trotzdem eine frechheit.

Das mit dem Licht findest du SCHLIMMER als das mit dem Tesafilm ?
      Nagut, jeder hat seine eigene Meinungen, ich finde das, wenn man es nicht zu oft macht, das mit dem Licht ein Spiel bzw. Reaktions/Fangtraining sein kann.
    • Original von Janemba
      Original von C24
      Also wenn man sich denkt, was andere mit Katzen anstellen (Schwanz halten, Mit Licht irgendwo hinlocken, hochwerfen) ist das noch relativ harmlos. Aber in ordnung ist es trotzdem nicht. Finde es trotzdem eine frechheit.

Das mit dem Licht findest du SCHLIMMER als das mit dem Tesafilm ?
      Nagut, jeder hat seine eigene Meinungen, ich finde das, wenn man es nicht zu oft macht, das mit dem Licht ein Spiel bzw. Reaktions/Fangtraining sein kann.

Ich dachte da an sowas, wo die katze mir licht z.B. in eine kiste gelockt wird oder dass sie extra irgendwo hinspringt.
      Wenn man die katze einfach so dem licht nachspringen lässt, ist das überhaupt nicht schlimm.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von MC Flurry
      OML....

Haben sie der Katze den Schwanz zusammengebunden?! DANN ist es Tierquälerei... oo;;

Ähm,.... ich glaub da fehlt n Stück, aber wo das hin ist,.... keine Ahnung. Das war mir nämlich auch gleich am Anfang aufgefallen, dass da was nicht stimmt.

Arme Mieze..... das ist echt Tierquälerei. Wo bleibt denn da das WWF??? Die sind doch sonst auch immer vor Ort.

Aber Japaner sind ja eh alle S/Mler (nein, kein Sailor Moon XD). Da bringt es noch nicht mal was, wenn man die mit Tesa zupappen würde....... die lassen noch wesentlich ekligere Sachen mit sich anstellen *wärks*
      ~"Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg."~

~*~+~*~ Mahatma Gandhi ~*~+~*~
    • RE: Katze + Tesafilm = ?

Original von MangaEngel
      Was kommt raus,wenn man eine katze mit einem tesafilmstreifen kombiniert ?

Das hier xD

boah so dumm ey -_-
      klebeband auf ne katze kleben kann echt nur japsen einfallen.
      ich find das nicht lustig wenn man klebeband unten an ne katze klebt und die dann gestreckt rumläuft.
      ausserdem tut das beim abziehen bestimmt weh.
    • Original von Evilitschi
      Was kommt ihr alle mit misshandeln? Man verwirrt das Tier nur für ca eine halbe Minute, weil es sowas wie Klebeband nicht kennt un denkt, dass dort etwas ist...Sind 3D-Kinos für Menschen etwa auch Quälerei? (Die Dinger rocken btw derbst xDb) Oder die ganzen Soundsysteme, wo hinter einem Boxen sind und es einem so vorkommt als ob hinter einem etwas ist...das ist ja alleine schon bei meinem Headset so und ich werde bei manchen Songs paranoid weil ich denke da klopft jemand oder ruft meinen Namen...also ein bisschen mit den Sinnen spielen ist wohl wirklich keine Quälerei...

Naja sieh es mal so. Wenn ich dich auf offener Strasse packe, die ausziehe und dir Klebeband über die Brusthaare klebe, lande ich vor Gericht. :D

Es geht darum, dass man dieser Katze gemeine Dinge antut. Ich gehöre nicht zu den fanatischen Tierschützern, aber das würde ich wirklich Misshandlung nennen.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Evilitschi
      Was kommt ihr alle mit misshandeln? Man verwirrt das Tier nur für ca eine halbe Minute, weil es sowas wie Klebeband nicht kennt un denkt, dass dort etwas ist...Sind 3D-Kinos für Menschen etwa auch Quälerei? (Die Dinger rocken btw derbst xDb) Oder die ganzen Soundsysteme, wo hinter einem Boxen sind und es einem so vorkommt als ob hinter einem etwas ist...das ist ja alleine schon bei meinem Headset so und ich werde bei manchen Songs paranoid weil ich denke da klopft jemand oder ruft meinen Namen...also ein bisschen mit den Sinnen spielen ist wohl wirklich keine Quälerei...

Die Katze verliert ihren Orientierungssinn dadurch.

Aber scheinbar ist es schön leicht, sich am Leid anderer zu erfreuen.
      Skepsis ist keine Arroganz.