Umgekehrt: Wo wollt ihr NIE hin?

• Umgekehrt: Wo wollt ihr NIE hin?

Also ich dachte man könnte das Urlaubsthema einfach mal umdrehen weil mich einfach interessiert, in welche Länder ihr nie wollt ^^ Schreibt aber bitte noch eine Begründung dazu.

Bei mir:

1.USA
      Also ich weiss nicht. Ich hab so ne Abneigung gegen die Politik der Mächtigen da, dass sich das irgendwie auf das Land überträgt. Is vielleicht oberflächlich aber ist so...

2. JAPAN
      wird meiner Meinung nach viel zu überbewertet weil von da halt die Mangas kommen. :mpf: An Menschnmassen überfüllte U Bahnen und Grosstadtsmok denkt keiner...

3.CHINA
      viel zu viele Menschen >>. Ich mag zu viele Menschen gar nicht so...

4.TÜRKEI
      ich hab neulich ne Reportage gesehen dass die Hotels das Toilettenwasser an die STrände umleiten. Ich hätte fast gek****. Na ja jetzt reizt es mich vorerst nicht mehr so *aberschondawar* ^^

Jetzt bin ich mal gespannt, wo ihr nicht hinwollt!
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • DEUTSCHLAND

- Komische Regierung. (Rechts + Links?... ?( )
      -die Leute schauen komisch, wenn man den R rollt oder das CH stark ausspricht.
      - Was gibt es schon gross zu sehen in Deutschland? Jetzt wo die Mauer nicht mehr steht bleibt nur noch das Brandenburger Tor. Zu viel, dass mir vertraut erscheint, und darauf habe ich im Urlaub null Bock. Wenn ich irgendwo hinfahre, muss es dort komplett anders als zu Hause sein.

USA

Ich hasse die Arroganz der Amerikaner. Ihr glaube, dass sie die höchste Form menschlicher Intelligenz sind, geht mir sowas von auf den S***.
      Ausserdem dürfte ich dort noch nichtmal einen Schnapsladen betreten. Aber ich dürfte seit 4 1/2 Jahren Auto fahren. :argh:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • In die USA will ich auch nie hinfahren, aber auch grundsetzlich nie.
      Man muss nur daran denken, was die für eine POliti haben, da vergeht einem die Reiselust bzw. der Wunsch dahin zu kommen gewaltig.
      Dummerweise werde ich wahrscheinlich in die USA reisen müssen- Abschlussfahrt in der 10. oder 11 Klasse oo"
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Also ich will nicht in die USA.
      Und zwar: Ich weiß jetzt nicht wie es ist, aber als URLAUBER kann man, wenn man was unrechtest tut, was bei den amerikanischen Gesetzen sehr sehr leicht ist, nicht auch ihre Gesetze zu spüren kriegen, sprich, den elektrischen Stuhl? Schon oder? Das wäre der Grund wieso ich NIE in die USA in den Urlaub gehen würde. Total wirre Gesetze, die, was ich mitbekommen und gehört habe auch schnell mit der Todesstrafe enden.

Weiters: Türkei reizt mich auch nicht so besonders.

Und: Afrika will ich auch nicht...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • USA. Eindeutig.
      Warum? Erst einmal: Was soll ich da? In einer Ansammlung von Staaten, in denen man lernt, dass die Welt von Gott erschaffen wurde, in denen man fragt, ob die Deutschen Elektrizität kennen, und ob Europa tropisches Klima hat, etc?

Und sonst...

China. Keine Ahnung, ist halt so groß, Millionen von Leuten fahren bepackt mit Hühnerkäfigen aufm Fahrrad durch überfüllte Straßen und ziehen Hunden und Katzen bei lebendigen Leibe die Haut ab (okay, das machen auch andere, aber China verbinde ich immer mit Hühnern und Tierpelzen Oo). Meine Oma fand's da auch nicht so umwerfend, wie alle immer sagen.

In irgendwelche Wüstenregionen. Was seh ich da denn außer Sand, Steinen oder schlichtweg Staub? Nein, jetzt kommt nicht mit "Die Oasen sind grün", grün ist mein Garten auch.

Italien. Ich mag's einfach nicht. Wenn einem irgendwelche Kerle hinterherschreien, wie toll man (frau :ugly: ) doch aussieht, nur weil man selbst blond ist ... deren Leben will ich haben.
      ...we could be more than just amazing

• also prinzipiell alles, wo zu viele menschen auf einem haufen sind.

vor allem nicht nach JAPAN - zumindest nicht dorthin, wo es kein bäumchen mehr gibt vor lauter menschen. und schon gar nicht in die videospiel-hallen und so. ^^"

weiters nicht in's "STARS & STRIPES AMERIKA ". soll heißen: ich möchte mir durchaus jene orte in amerika ansehen, die nicht "GOD BLESS US"-geprägt sind. abseits des typischen amerikaners stelle ich mir die USA trotz allem nett vor.

uuund dann (ich hab angst...:) nicht nach DEUTSCHLAND . oki, sicher gibt's da auch (wie überall) orte, die eine besichtigung wert sind. so z.b. speziell norddeutschland mit wattwanderung, halligen usw. ~..~ aaaaber das kommt in meiner "reiseliste" trotzdem relativ weit hinten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Lang leben die Klischees.... *Fähnchenhochhalt*

Kein Wunder, dass hier kein Mensch in die USA möchte, wenn ihr solche Klischees im Kopf habt... (was aber wahrscheinlich auch irgendwie für die anderen aufgezählten Länder gilt ;) )
      Amerika ist nicht Bush und die meisten Einwohner können ihn nicht ab... zumindest die Leute mit denen man sich so unterhält... (in 3 Jahren ist der eh auf Nimmerwiedersehen weg, man darf nur 2 Mal wiedergewählt werden...) und inzwischen gibt es dort auch heftige Proteste gegen den Irakkrieg... (der wirklich unnötig war, bevor mir jetz jemand damit kommt :) ) und Betonköppe gibt es überall...
      Btw ich war schon fünfmal dort und bin noch nicht auf dem elektrischen Stuhl gelandet... :rolleyes: könnte dran liegen, dass die Todesstrafe nur noch 5 (oder so) der 50 Staaten besteht...
      Go(o)d bless America? Okay, sie lieben ihr Land wirklich.... *gg* Aber was sie an Nationalstolz haben, haben wir Deutschen zu wenig... :ugly:
      Arroganz? Vielleicht die Politiker, aber die Leute auf der Straße sicher nicht. Die sind immer furchtbar glücklich, wenn sie einen Ausländischen Touri auf der Straße treffen und schrecklich neugierig...
      Was soll's, über Geschmack lässt sich streiten und man kann niemanden zwingen jemanden/ etwas toll zu finden. Ich mag nur Vorurteile nicht... (zu den anderen Ländern kann ich wenig sagen, die hab ich noch nicht bereist...)

BTT: Prinzipiell zieht es mich wenig in Länder mit instabiler politischer Lager oder Armut der Bevölkerung z.B. Afrika, Südamerika oder Naher Osten.
      Bei ersterm hätte ich Angst weggebombt oder entführt zu werden, bei letzterem naja auch Entführung und irgendwie hätte ich das Gefühl die Bevölkerung auszunutzen... Ist vllt irrational, weil die auch durch Tourismus Geld verdienen, aber irgendwie, weiß nicht...
      China hätte ich auch Bedenken, genau wie Russland... sind mir einfach nicht geheuer.
      Japan hingegen könnte mich schonmal interessieren. Sicher ist dort alles vollgestopft, was ich auch nicht so mag, aber ich wüsste ja, ich kann nach einer Woche wieder gehen.
      Das einzige was mich hindert, ist die momentan etwas undurchdringliche Sprachbarriere... *gg*
    • Grundsätzlich hab' ich ein Problem mit ,,Sonnenländern" in denen es zu heiß ist und man hauptsächlich nur am Strand abhängt. Was mich somit gar nicht interessiert sind Länder wie:
      - Italien
      - Spanien
      - Griechenland
      - Thailand
      - Vietnam
      - Türkei
      - VAE
      - Die meisten afrikanischen Staaten
      Die einzige Ausnahme, die ich mir gefallen lassen würde, bildet Ägypten. Das ist kulturell einfach sehr reizvoll.

Für die USA habe ich mich wie die meisten hier auch nie begeistern können :). Es gibt einfach nichts, was ich mir dort gerne anschauen möchte. Die Ausnahme bildet New York um die Weihnachtszeit.

Was mich auch gar nicht reizt ist Russland.

Irak, Iran und sowas brauche ich, denke ich, nicht weiter zu erläutern :).
    • O_o Ich schließ mich Camir an,das sind zu viele Vorurteile gegenüber der USA. Von Arroganz konnte ich dort gar nichts spüren...
      Also in den Nahen Osten möchte ich nicht gerne reisen,ist einfach zu gefährlich^^
      Und sonst...dort wo es einfach zu kalt ist,ich bin da eher der Strand typ*g*
    • Original von MC Flurry
      Also ich will nicht in die USA.
      Und zwar: Ich weiß jetzt nicht wie es ist, aber als URLAUBER kann man, wenn man was unrechtest tut, was bei den amerikanischen Gesetzen sehr sehr leicht ist, nicht auch ihre Gesetze zu spüren kriegen, sprich, den elektrischen Stuhl? Schon oder? Das wäre der Grund wieso ich NIE in die USA in den Urlaub gehen würde. Total wirre Gesetze, die, was ich mitbekommen und gehört habe auch schnell mit der Todesstrafe enden.
      Weiters: Türkei reizt mich auch nicht so besonders.

Und: Afrika will ich auch nicht...

Ja klar.... :rolleyes:
      Auch wenn du es gerne in deinen Klischee- Ordner ablegen möchtest, so sieht die Realität in den USA auch wieder nicht aus.

Zu der USA muss ich dennoch was sagen: Ich selbst war noch nie dort. Aber viele meiner Freunde, Bekannte und mein Vater war vor ein paar Jahren auf Geschäftsreise dort. Alle die ich gefragt habe, sagten mir, dass die Amis unglaublich arrogant seien. Als mein Vater am Empfang im Hotel stand und die Empfangsdame fragen wollte, ob eine Nachricht für ihn aufgegeben wurde, lief diese ihm davon. Und nur weil ihm gerade nicht einfiel was Nachricht auf englisch heisst.
      Dies ist aber sicher abhängig von der Region, wo man sich gerade befindet. Grossstädter sind sicher viel arroganter als die Leute, die auf dem Land leben.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      Dies ist aber sicher abhängig von der Region, wo man sich gerade befindet. Grossstädter sind sicher viel arroganter als die Leute, die auf dem Land leben.

Das ist allerdings richtig... in New York ist uns das auch so gegangen: unverschämte Abzocke und arroganter Bellman....
      Aber ansonsten... haben wir eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht...
      (Naja waren aber auch eher in so No-Touri Bundestaaten, wie Iowa oder Vermont....)
    • Also ich würde nie nach Spanien oder Japan und China wollen!! Eine aus meiner Klasse erzählte mir andauernd was über ihre Urlaube in Spanien, und da ich sie nicht sonderlich leiden kann habe ich schon einen gewissen Reiz dagegen entwickelt...<.<
      In Japan und China will ich auch nie leben wegen (wie andere auch schon gesagt haben) den tausend Leuten, wenn zu viele Leute da sind krieg ich nen Ausraster!...-.-
      Aus Deutschland will ich sowieso raus, dieses eklige Wetter, der Euro, die Spießer (gibts eigentlich überall aber egal^^), keine Urwälder oder viele Tierarten....<,< bääh, blos weg hier!!
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Wie viele von euch waren schon in den USA? Sicher keiner derer die dort Arroganz vermuten. Kulturell sicherlich ein testimonium paupertatis für die restliche Welt, aber the most friendly people on earth- even in LA. Weiters habe ich den Verdacht dass viele Spanien hier auf Ibiza und Barcelona reduzieren, obwohl der Staat ja bekanntlich nicht aus einem schwimmenden Küstenring besteht und auch noch tourismustechnisch jungfräuliches Inland besitzt.

Grundsätzlich habe ich keine Lust auf Tourismus, speziell in Form einengender Ferienclubs, ohne jeden Kontakt zu den Einwohnern des Landes. Oststaaten müssen ebenfalls nicht unbedingt sein, und an einen Urlaub auf dem Lande ist nicht einmal zu denken.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Auf die schnelle fällt mir kein Land ein,wo ich nciht hinwollen würde.(außer China oder so)
      Nirgends würde ich dauerhaft hinwollen,mich interessiert meißtens nur die Kultur,sehenswürdigkeiten...
      Dumm ist auch,das ich ..naja,nicht direkt Flugangst habe,die Höhe macht mir nix aus,ich hab nur angst das das Fllugzeug abstürzt x3
    • Mmh...

Ich merke, dass viele von euch die USA verabscheuen - aber nur wegen der Politik?

Ich persönlich finde die USA sehr interessant...Ich war in Philadelphia, Washington D.C. und NY.

Philadelphia ist widerlich, typische USA-Großstadt. Der Straßensmok, dieser Smok, der aus den Gullis kommt, irgendwie ein Gefühl, als ob alles um einen herum voll von Dreck ist...ok, da verstehe ich es, dass da keiner hin will.

Aber New York ist toll. Ist zwar ähnlich wie Phily, aber auch anders. NY ist...glamouröser.

Jedoch kann ich euch eines empfehlen: Wenn ihr an der Ostküste seid, müsst ihr unbedingt mal nach Washington gehen. Die Stadt (nein...es ist ja nichtmal eine Stadt...) ist wunderschön, die Denkmäler sind atemberaubend.

--

Nun zu meiner Liste:

1. Asiatische Länder.
      2. Peru
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~